Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 85 von 177 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

18.12.2017
  1. #841
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    1 Jahr, 7 Monate, 5 Tage *schluck*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #842
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    mensch, ich bin ja von den socken, wie lange hier viele von euch stillen. ich ziehe mal ganz fest den hut vor euch.

    wir stillen zwar auch noch (naja, auch normal in dem alter ), aber ich kann mir das nicht so lange vorstellen, weil ich doch irgendwann ein wenig freiheit zurückhaben will, vor allem, wenn mausi die flasche nicht mag.

  3. #843
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ utah: Das konnten sich sicher die Wenigsten von uns vorstellen Ich habe, als die Kleine recht frisch war, gedacht "Und so soll das jetzt ein halbes Jahr gehen???" und fand die Vorstellung nicht wirklich toll. Und gerade wenn Deine Kleine die Flasche nicht mag musst Du nach dem Abstillen bis zum 1. Geb. ja dann irgendwie Milch ins Kind kriegen (sprich wenn nicht MuMi dann Pre)... Aber warte mal ab, ich finde, man wächst da total rein.

  4. #844
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich hab das Stillen auch erst mit 3-4 Monaten zu genießen begonnen. Anfangs hab ich die Leute auch nicht verstanden, wenn jemand vom tollen Stillen sprach, obwohl ich keine Stillprobleme hatte.

  5. #845
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, sooo super fand ichs am Anfang auch nicht, aber es ist sooooooooooo praktisch und kuschelig und gut fürs Kind sowieso!

  6. #846
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir stillen auch noch voll! Okay noch nicht lange aber ich habe vor sehr lange zu stillen und mit der Beikost sowie mit dem Abstillen einfach zu schauen wann Anna das will. Vorher gibts nix.

    Schlimm nur wenn von allen Ecken und Enden der Familien kommt "WAAAS du stillst IMMER noch?" oder "Wann fangt ihr mit Beikost an?"
    Dabei kann ich mir ein gestilltes Kleinkind durchaus vorstellen. sniff

    LG
    Stefanie

  7. #847
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Praktisch ist es echt... unterwegs die Brust raus und das wars... jetzt pack ich immer jede Menge Zeugs ein, wenn wir zu meinen Eltern fahren...

    Ich hätte es ja gerne jetzt so, dass Lukas tagsüber nicht mehr so viel stillt (tut er auch schon kaum mehr - nur mehr vormittags), am abend wärs mir recht, dass er auch mal ne milchflasche nehmen würde (das werden wir so in 1-2 monaten wohl mal ausprobieren und in angriff nehmen), damit ich eben abends auch mal wegkann und nachts und morgens (und halt zwischendurch wenns nötig ist), darf er sicher solange er will.

  8. #848
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    hallo ...

    wir sind auch noch immer recht viel dabei, mal glücklicher, mal mit etwas "schlechtem gewissen". bin eben hin- und hergerissen zwischen "ich mag die stillbeziehung noch nicht auslaufen lassen" und "ich möchte auch mal wegkönnen".

    ich war mir bis zur geburt absolut nicht sicher, ob ich überhaupt stillen würde. als die hebamme fragte, ob wir die kleine anlegen, sagte ich "naja, probieren wirs halt mal". irgendwie fand ich vorher die vorstellung von einem nuckelnden kind an meinem busen total ... krass. und als dann nach 1, 2 wochen ein stück aus der linken bw fehlte und ich links nur noch mit tränen in den augen (schmerz) stillte, konnte ich mir bestimmt nicht vorstellen, dass ich den zwerg mit fast 9 monaten noch stillen würde.

    den beikost-beginn hab ich STUR auf 6 monate + 1 tag gelegt ... vorher kam mir so gut wie nix anderes als mumi in die kleine rein. hab ja lauter fütterer rund um mich (omas)

    wie das mit dem abstillen tatsächlich wird, kann ich überhaupt noch nicht sagen. ich habe immer noch die absolute abneigung dagegen, helene milch (also keine mumi) aus ner flasche anzubieten.

    für mich ist das stillen immer auch noch so was wie ein "pfand" ... so lange wir stillen, MUSS helene alle paar stunden zu mir zurück wer meine schwiemu kennt, versteht diese aussage

    lg, karin

  9. #849
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Karin: Ich verstehe diese Aussage auch ohne deine Schwiemu zu kennen.
    Und Fütterer kenne ich auch einige in meiner Verwandschaft. lach

    LG
    Stefanie

  10. #850
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @stefanie: danke!

Seite 85 von 177 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige