Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 83 von 177 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

15.12.2017
  1. #821
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Mädels!

    Ich brauche mal Eure Hilfe.

    Ich habe eben versucht, Milch abzupumpen, weil mir irgendwie die linke Brust weh tut und ich dachte, das hilft ein bisschen.

    Jetzt habe ich 15 Minuten gepumpt und es hat kein Milchspendereflex eingesetzt, ich habe gerade mal 20 ml, in 15 Minuten!!!
    Ich habe das letzte Woche schon mal gehabt, dass irgendwie nix kam.
    Ich verstehe das gar nicht.

    Fabio trinkt gut und ich habe nicht das Gefühl, dass bei ihm nichts kommt.
    Was kann denn das sein?
    Hatte das von Euch auch schon mal jemand?

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #822
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Jules,

    ist bei mir beim Pumpen ganz ähnlich. Am besten klappt es morgens, wenn die Brust wirklcih sehr sehr voll ist (nachts wird bei uns derzeit nur genuckelt, nicht wirklich was weggezischt ) und Janna am besten noch auf der anderen Seite gleichzeitig trinkt.
    Kann dir also leider auch nicht viel weiterhelfen.

  3. #823
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich hab auch leider keinen rat zum abpumpen, da ich das noch nie gemacht habe (hab nicht einmal eine pumpe zuhause )

  4. #824
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Pumpen muss man lernen. Also das der MSR einsetzt ohne ein süßes Baby an der Brust, sondern mit einer Pumpe. Das klappt nicht so auf Kommando, jedenfalls bei den meisten Frauen. Und dann noch meist eine Handpumpe die recht schlecht abschließt usw usf.

    Du kannst versuchen Fabio gleichzeitig an der anderen Brust zu stillen und abzupumpen.

    Aber ich würde das nicht versuchen. Fabio trinkt am besten deine Brust leer, da kann eine Pumpe nicht mithalten. Halte sein Kinn gegen die harte Stelle (falls da eine ist) und lass ihn die Brust leertrinken!

    Alles Gute

    Amelie

  5. #825
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @amelie: Aber bisher, also bis letzte Woche, hat das Pumpen immer gut geklappt, ich habe immer abends abgepumpt und immer so um die 80 - 100 ml abgepumpt, wenn ich weg war und länger nicht gestillt hatte auch 200 ml.
    Es ist ja jetzt auf ein mal, dass es nicht mehr klappt. ?)

    LG,

    Jules

  6. #826
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich habe gelesen, dass mit der Zeit der MSR immer schwerer auszulösen ist, ob das stimmt weiß ich aber nicht. Ich habe schon eeewig nicht mehr abgepumpt, würde mich jetzt aber auch interessieren, ob ich einen Unterschied feststellen kann ?)

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #827
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    dann wurde ich eher sagen du hast vielleicht doch einen gestauten Milchgang und daher kommt weniger. Dann wurde ofters stillen auch helfen und Wärmen!

  8. #828
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    na wer hält noch durch und wie lange schon?

  9. #829
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Lana stillt sich gerade ab, aber noch wird ab und zu gestillt. Ich habe 16 Monate und 3 Tage zu bieten

    LG, Miriam

  10. #830
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei uns war Ostern Schluß, wir bieten also 19 Monate
    Bjarne hat sich aber auch selbst abgestillt und der letzte Rest war dann dadurch, dass ich Antibbiotikum nehmen musste, ein deutlicher Schnitt, aber für uns wars gut so... Er hat vorher auch immer nur noch malab und zu von sich aus getrunken, mal ein paar Tage garnicht, dann wieder morgens und abends. Wir haben dann so auch schleichend Abschied vom Stillen genommen.

    Liebe Grüße
    Colle

Seite 83 von 177 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige