Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 81 von 177 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

15.12.2017
  1. #801
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja Judith, so sehe ich das auch! Bei ihr ist es aber noch nicht mal das Kuschelbedürfnis, das zeigt sie mir anders. Ich denke sie will einfach lieber wieder stillen als essen und das passt mir ganz und gar nicht. Morgens im Bett fand ich auch ganz toll, 1x am Nachmittag ist mir ja auch (noch) recht....aaaber doch nicht 5x Tagsüber (was sie definitiv auch nicht mehr satt macht) und je nachdem auch noch Nachts

    Ich will mein verfressenes Baby wieder!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #802
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi

    wir sind auch noch dabei (Zwerg 19 Monate). Gestillt wird nach wie vor zum Einschlafen mittags und abends und dann nachts noch hin und wieder und vor allem auch morgens. Und wenn sie lieber stillen als essen will darf sie auch, das hat dann meistens auch seinen Grund auch wenn ich diesen nicht immer auch sehe. Aber auch wenn sie viel ißt stillt sie nicht wirklich weniger.

  3. #803
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo,
    wir stillen auch noch nachts und morgens. Als Samira vor 2 Wochen Magen-Darm-Grippe hatte hab ich auch wieder vollgestillt, aber jetzt ißt sie wieder gut.
    Langsam mach ich mir aber Gedanken, wie es werden soll, wenn ich wieder arbeiten gehe, denn da möchte ich eigentlich nachts nicht mehr stillen.
    Liebe Grüße Taina

  4. #804
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir sind nicht mehr dabei. Anton hat von selber ungefähr vor 2 Monaten aufgehört. So genau kann ich es gar nicht mehr sagen, weil es so schleichend kam. Mal hat er dann noch am Wochenende beim Kuscheln oder in der Badewanne getrunken. Aber es wurde immer weniger und dann war es vorbei. Ich glaube aber, dass ihm die Milch - evt. durch die Schwangerschaft - nicht mehr geschmeckt hat. Und irgendwann war sie einfach auch total wenig, weil er nur noch alle paar Tage gestillt hat.

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Denn in spätestens 5 Monaten bin ich ja dann wieder voll dabei.

    @Amelie: hast Du eigentlich mit dem Stillen schon aufgehört? Oder vielmehr hat Finn aufgehört?

    @Miriam: Esistnureinephaseesistnureinephaseesistnureinephase!!
    Wahrscheinlich wird sich das langsam wieder legen. Vielleicht braucht sie es gerade besonders?

  5. #805
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo!

    Wir stillen auch noch fast voll.
    Wir hatten mit 6 Monaten versucht, mit Beikost zu beginnen, aber das fand Fabio nicht wirklich gut, hat gewürgt, geschrien, usw. Also haben wir es wieder gelassen. Jetzt seit fast 3 Wochen haben wir mit Beikost begonnen, wir waren zuletzt bei ca 70 g Brei mittags, aber in den letzten 3 Tagen hat er wieder nur ca. 30 g gegessen. Ich hoffe ehrlich gesagt schon, dass das bald wieder besser klappt, bzw. langsam mehr wird.

    Ich stille schon noch gerne und werde auch noch weiter stillen, aber irgendwann muss es ja auch mal in die Richtung feste Nahrung gehen.
    Aber das wird schon irgendwie.

    @sunrise: Ich kann Dich gut verstehen. Ich hoffe, die Phase ist bald vorbei.

    LG,

    Jules

  6. #806
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ne, Ulla, hier ist kein Ende in Sicht.

  7. #807
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ne, Ulla, hier ist kein Ende in Sicht.
    Grabbelt dein Finnmann denn auch am Shirt rum und wird zickig und heult sobald du ihn mal nicht ranlässt?

  8. #808
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Miriam: das kenne ich auch noch. Insbesondere als Anton so alt wie Lana war!

  9. #809
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Oh Ulla, das macht mir wirklich Hoffnung nicht bis in den KiGa stillen zu müssen

  10. #810
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Dazu muss ich jetzt mal schreiben, dass ich mich über mich selbst wundere. Früher hätte ich das echt befremdlich gefunden, unvorstellbar, dass ein so großes Kind noch stillt, dass sich selbst bedienen kann. Gut, wers mag da hab ich ja nichts gegen, aber für mich war es einfach unvorstellbar. Aber ich bin da so reingewachsen, ich finde es einfach nur total süß, wenn Theresa Marleen auf mich zukrabbelt und mir auf den Schoß klettert, um an die Brust zu kommen. Noch zuppelt sie nicht am Hemd, und ich bin gespannt, wann das kommt und wie ich das dann empfinde.
    Aber Miriam, ich denke auch, dass das nur eine Phase ist, schließlich hat Lana ja schon "richtig" gegessen. Irgend einen Grund wird es haben, dass sie das vermehrte Stillen jetzt braucht, und so schnell wie es sich wieder eingeschlichen hat, so geht es auch bestimmt wieder rum.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 81 von 177 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige