Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 80 von 177 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

17.12.2017
  1. #791
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Judith- Ich merke die Schübe auch gar nicht?!*aufholzklopf*

    @Miriam-Hattest Du denn schon abgestillt, nee oder?

    Ich stille auch immer noch voll (mit einmal Brei probieren zwischendurch vor 3 wochen).
    Bin auch ganz glücklich damit.

    Habe aber schon Pastinake von Alnatura hier und werd es die Tage mal probieren.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #792
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nee, wir haben sonst eigentlich nur noch 2x Morgens ( 6 und 9 Uhr) gestillt und zum 'runterkommen' vor dem Mittagsschlaf. Das war aber nur 5 x Nuckeln

    Anscheinend entwickelt sich mein Kind wieder zum Säugling

  3. #793
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    *meld* Ja, wir sind auch noch kräftig am Stillen. Zwar bekommt Leni jetzt mittags und abends Beikost, aber da mag sie nach ein paar Löffeln nicht mehr. Anschließend wird immer noch gestillt, und zwischendrin und nachts sowieso
    Unterwegs lassen wir auch die Breimahlzeiten hin und wieder ausfallen, ich genieße das, alles dabei zu haben, und Leni ist dann mit nur stillen auch noch immer zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #794
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Miriam, es ist nur eine Phase

  5. #795
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Miriam, es ist nur eine Phase
    DANKE!

  6. #796
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    wir sind auch noch voll am stillen und genießen es zur zeit sehr.
    ich hab nur festgestellt, dass sich meine neugierdsnase so leicht ablenken lässt und dann nur mehr mit der BW spielt, wenn er keinen großen hunger mehr hat... autsch sag ich da und fürchte den tag, an dem sein erster zahn kommen wird...

    lg, besita

  7. #797
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu!

    Wir stillen auch noch voll und ich bin zufrieden so wie es ist. Allerdings gehts mir wie Besita. Felix guckt gern in der Gegend rum und zieht dann an der BW. Das zwiebelt ganz schön. Von mir aus braucht er so schnell noch keine Zähne bekommen.

    LG Tanja

  8. #798
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Mensch eure Würmer sind knapp ein Jahr jünger wie mein Finn und das ging sooo schnell.

    Bald hab ich auch wieder so ein Mini-Still-Baby *sentimentalbin*

  9. #799
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    amelie, es ist echt ein wahnsinn wie die zeit vergeht - mein zwergerl wird morgen schon 5 monate alt und ist schön langsam gar kein zwergerl mehr...

    und obwohl das stillen bei uns von anfang an (bis auf das wochenende, wo der milcheinschuss stattfand und die anfangs wunden BW) gut geklappt hat, konnte ich mir in den ersten wochen gar nicht vorstellen, warum manche das stillen so genießen. erst als lukas so 2,5-3 monate alt war, stellte ich plötzlich fest, wie schön es ist, wenn er zufrieden an meiner brust nuckelt und mich dann nach der mahlzeit glücklich angrinst und ihm die letzten tropfen milch aus dem mundwinkel rauslaufen... da könnt ich regelmäig zergehen...

    @tanja: ja, die zähne können sich echt noch zeit lassen

  10. #800
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich stille auch noch voll (naja was auch sonst, so groß ist meine Lütte ja noch nicht). Mir geht es ähnlich wie dir Besita, ich fand es am Anfang auch ganz und gar nicht toll. Abgesehen von den schmerzenden BW und den Problemen beim Anlegen hat das Stillen bei mir solche Hormonschauer freigesetzt, dass ich regelmäßig fast von einer Sekunde auf die andere eingepennt wäre, so bleischwer wurde ich davon irgendwie. Aber mittlerweile genieße ich vor allem die Einfachheit auch sehr. Außerdem finde ich es auch supersüß, wenn Janna völligst zufrieden in meinem Arm an der Brust einpennt, wenn sie satt ist. Nachmittags sitze ich dann öfters mal ne ganze Stunde hier auf dem Sofa, lass sie so schlafen und surfe in Ruhe .

    Aber ich kann dich gut verstehen Miriam, ich hätte auch keine Lust, mich zum SB-Laden machen zu lassen. Ich bin im Grunde der Meinung, die Brust dient in erster Linie der Nahrungsaufnahme. Zum Trösten/Kuscheln/Beruhigen möchte ich andere Methoden verwenden (u.a. deshalb kriegt Janna auch den Schnuller). klar, momentan ist es auch ab und zu noch so, dass die Brust das beste "Beruhigungsmittel" ist. Aber ich will das nicht forcieren. Ich find es für uns einfach nicht von Vorteil, mich da so "unentbehrlich" zu machen.

Seite 80 von 177 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige