Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 79 von 177 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

18.12.2017
  1. #781
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Sabsi
    Das sag ich mir heut schon den ganzen Tag, aber in manchen Momenten funktioniert das einfach nicht mehr......
    Evtl leg ich mich wirklich ins Bett, mir tut schon alles weh vom Sohnemann rumtragen. Der schläft endlich grad mal, Auto fahren war jetzt die letzte Rettung.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #782
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Lukas verhielt sich in diesem "Alter" genauso wie Felix und im Nachhinein weiß ich, dass es ein Schub war. Anschließend bewegte er sich viel mehr und wilder
    Auch wenn es in solchen Momenten kaum zu glauben ist, es geht vorbei!!!

    Lg, Besita

  3. #783
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Mimikatze

    Gerade bei einem Wachstumsschub kann vermehrtes Spucken auftreten. Die genaue Erklärung hab ich nicht mehr parat, aber ich hab da mal was drüber gelesen. Ich such mal....

    LG, Miriam

  4. #784
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Anscheinend verläuft der Magen nach so einem Schub gerader zur Speiseröhre und deshalb spucken sie öfter. Sowas in der Art war das!

  5. #785
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    miriam, das ist aber interessant! ich hab mich auch schon gefragt, warum lukas während/nach einem schub öfters spuckt. das kenn ich sonst eigentlich gar net bei ihm.

  6. #786
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke für die Infos!
    Das ist ja interessant! Ich hab mir jetzt mal das Buch "Oje, ich wachse" bestellt, mal sehen, was ich da noch so finde.....
    Der Tag gestern hat mich echt fertig gemacht, aber dafür hab ich den Gnom um 21 Uhr das letzte mal gestillt (wenn man das stillen und nicht eigentlich rumgezappel nennen kann) und dafür hat er dann von halb 11 bis 4 Uhr geschlafen. Hat mich gewundert, weil er ja wieder so wenig drin gelassen hatte. Aber seit heute morgen geht´s wieder halbwegs. Er trinkt zumindest die erste Brust halbwegs anständig und lässt auch mehr drin, zwar noch nicht alles, aber immerhin.

    Danke nochmal für euren Beistand und die Infos!

    LG Anja

  7. #787
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei uns ist es deutlich weniger ausgeprägt als bei euch.
    Wobei doch laut "oh je ich wachse" grade gar kein Schub dran wäre. Es gibt doch einen in der 4./5. Woche und dann wieder in der 8. Oder? Da stecken wir ja relativ genau dazwischen.
    Allerdings hat Janna seit ein paar Tagen ganz deutlich neue Fähigkeiten: Sie probiert ihre Stimme aus (soooo süß) und lächelt außerdem bewusst (auch zum Schmelzen...). Was ja wiederum doch für Schub sprechen würde. Ich glaube eh nicht, dass man das soooo genau am Alter festmachen kann...

  8. #788
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich dachte, ein Schub wäre so mit 4-6 Wochen? Das kommt hin, wobei das glaub ich von Kind zu Kind nochmal unterschiedlich ist. Auch, wie sie den Schub verarbeiten. Felix guckt jetzt schon mal nach Dingen, die sich bewegen (seit Mo nachmittag), erst nach Mama, jetzt auch nach dem Mobile, was über dem Wickeltisch hängt. Brabbeln tut er schon länger. Lächeln dafür noch recht unbewußt. Aber wenn dann auch zum dahinschmelzen....

  9. #789
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich bin draufgekommen, dass die Schübe oft länger dauern, als ich dachte.
    Lukas hat meistens nach ein- zwei schlechteren Tagen den einen oder anderen "guten" Tag (wo ich schon immer dachte, der Schub sei nun vorbei) und dann nochmals ein paar schlechtere Tage.
    Insgesamt dürfte es aber jeweils der Schub sein, der in "Oje, ich wachse" beschrieben steht - denn wenn dann wieder "die Sonne scheint", kann er die Fähigkeiten, die darin aufgezählt sind.

  10. #790
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi Mädels,

    und? Wer ist noch dabei?
    Wir stillen momentan wahnsinnig viel....WIe ich das finden soll weiss ich noch nicht. Lana war letzte Woche richtig krank und wollte sehr viel Stillen, fand ich auch ok. Aber nun ist sie wieder fit und fummelt mit unentwegt am Ausschnitt rum Sobald dann ein' Hööh' kommt weiss ich: Lana will stillen. Lass ich sie nicht, bin ja kein SB laden geht das Gebrüll los....
    Ich habe heute zum ersten Mal nach 1 Jahr wieder eine leicht wunde BW

    Bitte sagt mir, dass das nur eine Phase ist!!!

    LG, Milchkuh Miriam

Seite 79 von 177 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige