Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 177 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

12.12.2017
  1. #761
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    mach ich auch meist so - nur heute kam es ziemlich unvermittelt von 0 auf 100
    aber danke für den tipp


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ohje besita, das tut mir echt leid, dass es so schlimm ist. Bei uns war es übrigens heute, als hätte ich es beschrien. Fabio hatte heute Abend ganz schlimm Blähungen und hat geschrien. Seit Langer Zeit haben wir ihm mal wieder Lefax gegeben.
    Hast Du mal mit Deinem Kinderarzt gesprochen? Unsere Kinderärztin hatte mir, als es ganz schlimm war Babylax mitgegeben, das ist so ein Miniklistier zum Abführen. Wir haben es zum Glück nur einmal gebraucht. Vielleicht wäre das ja noch eine Option für Euch.

    Aber schön, dass das mit dem Stillen im Stehen gut geklappt hat.

    LG,

    Jules

  3. #763
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Was mir noch einfällt:

    Emil hat besonders stakt reagiert, wenn ich Milch getrunken hatte (egal wie wenig).
    Dann hatte es besonders schlimme Blähungen.
    Vielleicht wär das ein Grund?

  4. #764
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nein Jules, beim KiA war ich noch nicht deswegen. Bei der letzten MutterKindPass Untersuchung (entspricht der U3) mit 6 Wochen waren wir noch nicht damit geplagt und ich verneinte freudig, als mich der Arzt nach Blähungen fragte
    Pünktlich 2 Tage später ging es dann los... Da es ja trotzdem bisher immer nur phasenweise so schlimm war (meist liegen nach zwei, drei schlimmeren Tagen wieder ein paar gute dazwischen) bin ich auch noch nicht beim KiA deswegen gewesen.
    Wenns jetzt aber so weiter geht, werde ich wohl mal hinschauen.

  5. #765
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Sini: das dürfte es bei uns eigentlich nicht sein, denn ich trinke jeden tag meinen kakao zum frühstück, lukas quält sich aber nicht jeden tag.
    ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass er nicht regelmäßig stuhlgang hat, was ja völlig normal ist (und bei uns mit 6 wochen begonnen hat). aber meist gibts diese koliken, wenn er sich zwei oder mehr (rekord liegt bei 5) tagen nicht entleeren konnte.
    am besten hilft uns (neben den kümmelzäpfchen) eine gezielte bauch- und fußreflexzonenmassage, die mir die kursleiterin vom babymassagekurs gezeigt hat.

  6. #766
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sini Beitrag anzeigen
    Was mir noch einfällt:

    Emil hat besonders stakt reagiert, wenn ich Milch getrunken hatte (egal wie wenig).
    Dann hatte es besonders schlimme Blähungen.
    Vielleicht wär das ein Grund?
    Sini, das kann wirklich sein. Meine Hebamme hatte mich damals auch gefragt, ob ich Milch oder frisches Körnerbrot gegessen hätte. Ich habe eine Zeitlang meine morgendliche Milch weggelassen - und ich hatte das Gefühl, es wurde tatsächlich besser. Aber es kann letztlich an so vielem liegen oder auch nicht

    LG
    Daniela

  7. #767
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    dann werd ich vielleicht auch mal auf meinen heißgeliebten kakao verzichten ?)
    wenn es vielleicht hilft...

  8. #768
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich hatte das auch gelesen, dass es von Milchprodukten kommen kann. Hatte es dann auch mal weg gelassen, das hat bei Fabio aber keinen Unterschied gemacht. Ich denke, einen Versuch ist es Wert.

    LG,

    Jules

  9. #769
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    eben - welche opfer bringt man nicht für seinen sonnenschein

  10. #770
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    genau!

    Und bei uns hat es ja geholfen

Seite 77 von 177 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige