Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 76 von 177 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

14.12.2017
  1. #751
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Oktober ?) November!

    Bestimmt hört das Bauchweh mit 3 Monaten auf! bei meinem Neffen war es sogar auf den Tag genau besser! (und dann ging das Zahnen los )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #752
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @besita: Also, ich kann das bestätigen und Dir damit Mut machen. Ich hatte auch so auf die 3 Monate gehofft. Ich glaube, 2 bis 3 Tage, nachdem er 3 Monate alt war, waren die Koliken vorbei. Seitdem haben wir ihm noch 2 x Lefax gegeben und das letzte Mal ist schon eine Weile her.

    LG,

    Jules

  3. #753
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Oktober ?) November!
    ups, ich wünsch mir die drei monate wohl schon zuuuu sehr herbei

    danke fürs mutmachen! hab leider heute auch vom gegenteil erfahren. ein arbeitskollege von meinem mann hat seinen sohn ganz zwei jahre abends von 21 uhr bis 24 uhr im fliegergriff herumgetragen, weil er mit heftigen koliken kämpfte.
    aber von dem gehe ich nun wohl lieber mal nicht aus

    heute wars übrigens wieder besser und es gab nur zweimal kurzes gebrüll beim stillen. er kämpfte hin und wieder mit einer blähung, doch zu einer richtig heftigen schreikolik ist es nie gekommen *freu*

    lg, besita

  4. #754
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @besita: Ich glaube auch, das ist schon eine große Ausnahme.
    Schön, dass es heute besser ging.

    LG,

    Jules

  5. #755
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    und ich hoffe, dass wir net auch zu einer ausnahme werden!

    heute nacht wurde lukas oft von seinen blähungen geweckt und er hat erstmals auch beim stillen im liegen zu weinen begonnen
    aber gottseidank konnte er alles immer halbwegs rasch rausdrücken (das gab vielleicht einen gestank im schlafzimmer ) und schlief dann wieder ein. trotzdem bin ich heute hundemüde...

    lg, besita

  6. #756
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ohje Besita, das ist ja nicht so schön.
    Aber ganz bestimmt ist es in spätestens 2 Wochen schon viel besser.

    LG,

    Jules

  7. #757
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    jules, das hoffe ich sehr, denn heute mittag hatte lukas mal wieder eine arge kolik und ließ sich so gar net beruhigen. wir waren gerade bei meinen eltern und die waren total fertig, weil lukas so erbärmlich schrie und sich krümmte
    er wollte dann wieder nicht an die brust... schließlich bin ich aufgestanden, hab ihn an meine brust gelegt und hin und her geschunkelt - da hat er sich beruhigt und total ruhig und gut zu trinken begonnen! ich bin dann eine weile mit ihm herummarschiert und konnte mich dann sogar hinsetzen. anschließend ist er am arm meiner mutter total erschöpft eingeschlafen und schlief ganze zwei stunden lang! danach war er wieder der alte und lachte und plauderte

    also, herzlichen dank für eure tipps - das anlegen im stehen hat super geholfen!

    lg, besita

  8. #758
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hast Du die Kümmelzäpfchen schon probiert?
    Die haben Emil meist geholfen.

    Mensch der arme kleine Mann

  9. #759
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    danke sini - die habe ich zuhause und ich hab ihm heute mittag auch eins gegeben. oft wirds darauf hin besser, doch leider nicht immer.

  10. #760
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich habe ihm die immer sofort gegeben, wenn ich gemerkt habe, dass es losgeht.
    Er sollte sich ja nicht quälen. Und schaden können sie auch nicht

Seite 76 von 177 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige