Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 75 von 177 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

17.12.2017
  1. #741
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Aber ich stille öfter mal einfach so im Stehen, auch jetzt noch. Z.B. beim Shoppen und keiner merkts, das ist immer so klasse wenn jemand Fremdes sagt "Och wie süß, schläfts?" und ich sage "Nee, es isst"

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    na, das ist aber klasse
    ich bin bisher nur einmal mit dem angelegten lukas aufgesprungen und zum telefon gerannt, weil ich auf einen wichtigen anruf gewartet habe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #742
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ob mein schatz, das "gewohnheitstier" aber so ohne weiteres eine andere stillposition akzeptiert, ist jedoch fraglich... wir haben schon eine ziemliche zeitlang gebraucht, bis das stillen im liegen problemlos und ohne gebrüll klappte (weil er die BW nicht nehmen konnte/wollte).

    wie macht ihr das genau mit dem TT bzw. ergo? irgendwie stell ich mir das kompliziert vor ?)

  3. #743
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Naja- eigentlich ist es ziemlich simpel: Du packst Dein Kind in den/das Ergo/TT wie sonst auch.Im Ergo sitzt Nino ohnehin immer mit Gesicht auf Brusthöhe- ich nehme mal an, dass das im TT nicht großartig anders ist.
    Und dann musst Du Dich nur noch irgendwie "nackig machen".
    Geht natürlich am Besten wenn Du irgendwas stilltaugliches anhast- also nichts was man komplett hochschieben müsste.

  4. #744
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Genau. Und gebunden finde ich die Doppel-X am praktischsten, die kann man länger machen (= das Kind auf Brusthöhe bringen) und dann wieder fest ziehen (= auf Kopf-Kuss-Höhe bringen).

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die nur zwei oder dreimal im TT gestillt hat

  5. #745
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @besita: bist du sicher, dass Lukas wirklich hungrig ist? Ich hab mal von einer Hebi gelesen, die meinte, wenn das Kind nur nuckeln will, und es kommt ja trotzdem Milch, wird es sauer, da es ja nichts essen will, sondern nur schmusen.

    @Jules: wie läufts bei Fabio? Hat er wieder mehr gegessen?

  6. #746
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    lu, ich denke schon, dass lukas hungrig ist und nicht nur nuckeln/schmusen will... da er sich mit dem schnuller nicht zufrieden gibt. außerdem macht er immer den mund auf und zu und dreht den kopf suchend hin und her... das waren bisher immer seine hungerzeichen.
    außerdem klingt das schreien so wie sein kolik-schreien, sodass ich wirklich denke, dass mein kleiner bauchweh hat.

    @sabsi und johanne: danke für die erklärungen - ist aber eigentlich eh logisch *auf den kof klatsch*

    lg, besita

  7. #747
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Lu: Ja, Fabio hat wieder ganz normal gegessen. Auch nicht wirklich mehr. Also, gestern vormittag hatten wir so 2 x 2 Stunden, aber das kommt ja auch so manchmal vor. Ansonsten ganz normal. Danke der Nachfrage.

    @besita: Ich habe auch einmal im TT gestillt, gezwungenermaßen. Ich hatte Fabio grade erst rein gebunden und hatte dann keine Lust, ihn gleich wieder raus zu holen. War nicht wirklich bequem, aber es war ok.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder besser klappt.

    LG,

    Jules

  8. #748
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @besita:
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder besser klappt.
    "neuer tag, neues glück" lautet die devise und ich bin positiv gestimmt
    (bei lukas weiß man zur zeit nie, was einem am nächsten tag erwartet )

  9. #749
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @besita: oh je, ja...das klingt nach echtem Hunger. Der arme kleine Mann! Hoffentlich werden die Koliken bald besser!

  10. #750
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    danke lu, das hoffe ich auch!

    ... und warte sehnsüchtig auf den 20. november - da wird mein sonnenschein 3 monate alt (und angeblich hören bei den meisten babys da die koliken schlagartig auf *hoff*).

Seite 75 von 177 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige