Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 74 von 177 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

13.12.2017
  1. #731
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Jules: klar kann es sein, dass er zahnt oder wächst oder....vielleicht ist es einfach ein Schub? Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen. David hat(te) auch oft Tage, da hat er wenig getrunken, dafür sind dann wieder Tage dabei, da krieg ich ihn kaum satt . Oft ist er auch so beschäftigt, dass er eine Mahlzeit "verpaßt". Aber er holt es eigentlich immer nach.
    Evtl. trinkt Fabio ja morgen oder sogar schon heute nacht mehr/öfter? Ansonste verhält er sich aber normal und ist fit, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #732
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, sonst ist er ganz normal, er war heute super drauf. Ich hab mich halt schon gewundert. Wir haben ja jetzt erst seit kurzem 3 Stunden-Abstände, manchmal auch 4 (z.B. gestern wieder), aber so lang wie heute, das gab es noch nie.

    LG,

    Jules

  3. #733
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Jules, ich kenne das. Vor allem tagsüber ist Eric manchmal so beschäftigt, dass er kaum vernünftig trinkt... Morgens im Bett, dann minimal gegen Mittag und dann erst wieder am späten Nachmittag. An solchen Tagen nimmt er kaum etwas zu sich - und holt dann alles nachts wieder auf *ächz*.
    Das sind die Nächte, in denen er gefühlt jede Stunde kommt und ich morgens völlig gerädert und außerdem mordsmäßig hungrig bin. Kommt Gottseidank nicht sooo oft vor...

    lg, melian

  4. #734
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    So, nachdem ich immer eifrig hier im Thread mitlese, muss ich nun auch mal was schreiben.

    Phasenweise kommt es vor, dass Lukas 2-3 Minuten trinkt und dann zu brüllen beginnt, noch hungrig ist (er "sucht" ständig mit dem Mund) und vor lauter Schreien aber nicht mehr zum Trinken kommt. Ich vermute, dass es ihn dann "zwickt" (wir hatten und haben ja immer wieder mit Koliken zu kämpfen) - oft geht sogar ein lauter stinkendee Pups ab. Ich packe dann meist die Brust ein und nehme Lukas hoch, doch da beruhigt er sich schlecht, da er noch hungrig ist. Lege ich ihn dann nochmal an, trinkt er 2-3 Züge und beginnt erneut mit Gebrüll. So könnte es wohl ewig weitergehen... meist wird er davon müde und schläft ein oder ich kann ihn mit einem Spielzeug vom Schreien ablenken. Sobald ich ihn dann aber wieder anlege. schreit er aber wieder *seufz*
    Wie gesagt, das Ganze ist phasenweise so, doch heute hatten wir das bei jeder Stillmahlzeit und haben auch dementsprechend oft gestillt, da Lukas nie wirklich satt werden konnte.
    Kennt jemand von euch das auch?

    In der Nacht (wo ich im Liegen stille) hatten wir das übrigens noch nie!!! Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das Liegen könnte?

    Lg, Besita

  5. #735
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Besita versuch ihn mal im Stehen und laufen zu stillen, so musste meine Hebi ihren Sohn 3 Monate lang stillen weil er sonst immer Bauchweh hatte , aber im Laufen ging es.

  6. #736
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @besita: Hast Du tagsüber mal versucht, ihn im liegen zu stillen?

    LG,

    Jules

  7. #737
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Puh, im Stehen oder Laufen stell ich mir aber anstrengend vor. Aber einen Versuch ist es wohl wert... Vielen Dank, Eva

  8. #738
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Jules: Nein, das habe ich noch nicht... bisher wars ja immer nur ein - zweimal und dann hatten wir wieder tagelang Ruhe. So bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen, ihn tagsüber liegend zu stillen. Da könnt aber echt was dran sein.
    Vielen Dank!

  9. #739
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Puh, im Stehen oder Laufen stell ich mir aber anstrengend vor. Aber einen Versuch ist es wohl wert... Vielen Dank, Eva
    Probiers mal im TT, dann musst Du das Gewicht des Kindes nicht mit den Armen halten und es ist nicht so anstrengend...

    Aber ich stille öfter mal einfach so im Stehen, auch jetzt noch. Z.B. beim Shoppen und keiner merkts, das ist immer so klasse wenn jemand Fremdes sagt "Och wie süß, schläfts?" und ich sage "Nee, es isst"

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #740
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Puh, im Stehen oder Laufen stell ich mir aber anstrengend vor. Aber einen Versuch ist es wohl wert... Vielen Dank, Eva
    "Laufend" Stillen geht mit dem Ergo super (finde ich). Ich habe das im Urlaub gezwungener Maßen mal ausprobiert und war überrascht, wie unkompliziert es funktioniert hat.
    Aber unter "Tragegesichtspunkten" ist Euer Süßer dafür noch zu klein, oder?

    Edit: Da war Sabsi schneller- und TT ist natürlich schlau...

Seite 74 von 177 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige