Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 73 von 177 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

12.12.2017
  1. #721
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Tanja:
    Fabio liegt so bis ca. 3 Uhr in seinem Stillbettchen neben mir. Wenn er dann Hunger bekommt, hole ich ihn rüber.
    Also, ich habe einige Schlafanzug-Oberteile zum Knöpfen, wo die knöpfe meist ganz aufgehen und bleiben. Da mir das irgendwann zu kalt wurde, ziehe ich jetzt immer noch ein ärmelloses Top drunter. Das ziehe ich dann runter. Manchmal wache ich auf und ziehe es hoch, manchmal auch nicht.
    Bis vor ca. 2 Monaten habe ich ihn nachts dann immer auf die andere Seite gelegt, weil ich es nicht hin gekriegt habe, ihn auf einer Seite liegen mit beiden Brüsten zu stillen. Mittlerweile klappt das gut und so bleibt er auf der einen Seite liegen.

    @all: Fabio fängt seit ein paar Tagen an, zu zu beißen. Sehr angenehm. Er hat ja noch keine Zähne, aber er beißt halt zu und zieht dann an der Brustwarze. Von Euch hatte das doch auch schonmal geschrieben, oder?
    Heute habe ich dann automatisch "au" gesagt, weil es weh getan hat, eigentlich aber gar nicht so laut. Aber Fabio hat dann angefangen zu weinen.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #722
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir schlafen eh nackt, da stellt sich die Frage mit dem Oberteil nicht. Die Maus schläft neben mir an der Bettseite, ich gebe nur eine Brust nachts, und ich versuche, im Halbschlaf aber immer im Wechsel anzubieten. Klappen tut das nicht immer, aber das macht mir keine Probleme. Ich stille beide Brüste von einer Seite. Wenn ich mich umgedreht habe und die Kleine wachwird, dann kriege ich das ja mit und drehe mich im im Halbschlaf zu ihr um und rücke nach oben, damit sie an die Brust rankommt. Dass ich mich draufrolle, hatte ich anfangs auch angst, aber nur die erste Zeit, dann gewöhnt man sich daran.

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die heute nacht mindestens einmal pro Stunde wach war, weil die Kleine erkältet ist und gehustet, aber nicht jedes mal gestillt hat

  3. #723
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @all: Fabio fängt seit ein paar Tagen an, zu zu beißen. Sehr angenehm. Er hat ja noch keine Zähne, aber er beißt halt zu und zieht dann an der Brustwarze. Von Euch hatte das doch auch schonmal geschrieben, oder?
    Heute habe ich dann automatisch "au" gesagt, weil es weh getan hat,
    Das macht Sarah auch seit ein paar Tagen, das tut so weh!

    Aber ich kann ja schlecht mit ihr schimpfen, oder ihr was erklären, was macht man da?

    @Jules-Verrätst Du mir mal Deinen Stillrythmus abends bis morgens?

    LG Melli

  4. #724
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Das zuzwicken und wegziehen kenn ich auch. Macht sie auch ganz aktuell gerade wieder, ich glaube, da tut sich was in Sachen Zähne ?) Vor ein paar Tagen habe ich auch "Au" gesagt, laut und vernehmlich und dann hat sie ganz doll geweint Hat mir voll leid getan, aber das war einfach ein Reflex...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #725
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Aber man muss ja reagieren. Lana hat das früher auch gemacht und ich hab einmal LAUT AUA gesagt und geschimpft, dann war gut.

    Aber eben hat sie mich 3x in die BW gebissen!!!...nur, dass sie jetzt 5 Zähne hat...AUTSCH

  6. #726
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Aber man muss ja reagieren. Lana hat das früher auch gemacht und ich hab einmal LAUT AUA gesagt und geschimpft, dann war gut.

    Aber eben hat sie mich 3x in die BW gebissen!!!...nur, dass sie jetzt 5 Zähne hat...AUTSCH
    Aua! Das tut ja ohne Zähne schon s**mäßig weh.


    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    @Jules-Verrätst Du mir mal Deinen Stillrythmus abends bis morgens?
    LG Melli
    Also, im Moment (so seit ca. 2 Wochen) so ungefähr, um 10 Uhr, um 13 Uhr, um 16 Uhr, um 19 Uhr, dann um 23 Uhr, um 3 Uhr und morgens dann noch so 1 - 2 mal zwischen 5 Uhr und 7 Uhr.
    Ist aber wirklich nicht ganz fest so. Heute hat er z.B. nachts anders geschlafen und trinkt auch heute alle 2,5 Stunden. Dafür hatten wir gestern teilweise 4 Stunden dazwischen. Aber in der Regel sind es im Moment 3 Stunden.
    Warum fragst Du? Wie ist es denn bei Euch?

    LG,

    Jules

  7. #727
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja ähnlich, also tagsüber guck ich nicht so auf die Uhr, aber so alle 3 std.haut hin.nachts auch mal 4-5 std.

    Wollte nur mal wissen, ob es "normal" ist, dass sie nachts immer nochmal kommt, also nicht 6 std am stück schläft.

    Also völlig normal*gg*

    Danke!

    LG Melli

  8. #728
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Naja, "normal" ist da ja alles.

    Am Anfang, also die ersten 3 Monate hat Fabio nachts in der Regel so 5, 6 Stunden geschlafen. Und jetzt sind es halt 4 Stunden, in den letzten Tagen auch manchmal an die 5 Stunden.

    LG,

    Jules

  9. #729
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Aber man muss ja reagieren. Lana hat das früher auch gemacht und ich hab einmal LAUT AUA gesagt und geschimpft, dann war gut.
    Aber ob man gleich schimpfen muss?

    Es kam phasenweise vor das meine Kleine gebissen hat. Ich hab dann die Brustwarze weg und sie hat gemerkt dass dsa nicht so toll ist. Je nachdem hab ich ihr auch erklärt dass mir das weh tut. Wenn man laut AU sagt und das Kind so darüber erschrocken ist dass es weinen muss, kann es sein dass es danach nicht mehr an die Brust will. Oder es findet das laute schimpfen lustig und beißt immer wieder.


    Nachts machen wir es so, dass ich entweder mein Shirt wieder runterziehen oder nicht (wenn ich einschlafe bevor sie abdockt). Wir liegen auch meist nur auf einer Seite und stillen trotzdem beide Seiten. Wenn ich aber aufwache und mir tut alles weh dann lieg ich einfach auf die andere Seite und schlaf dort weiter.

  10. #730
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo!

    Heute war ich echt etwas verwirrt. Fabio hat heute fast 8 (!) Stunden nicht wirklich gut getrunken.
    Er hat so gegen halb 12 getrunken. Dann hat er heute ausnahmsweise fast 2 Stunden Mittagschlaf gemacht (er hat die ganze Zeit auf dem Arm geschlafen und da schläft er schon mal länger) so bis um kurz vor 4. Als er wach war habe ich ihn angelegt, aber er wollte nicht.
    Eine Stunde später hat er gemeckert und ich habe wieder versucht ihn anzulegen, da hat er ganz kurz getrunken (nicht mal eine Minute).
    Später habe ich es dann noch mal versucht, da hat er wieder nur ganz kurz
    getrunken.
    Das erste Mal richtig getrunken hat er dann kurz vor dem ins Bett gehen, das war dann um halb acht. ?)
    Ich haben in dem anderen Thread geschrieben, dass ich heute schon gedacht habe, ob Fabio evtl. was ausbrütet oder zahnt?
    Was meint ihr, kann das damit zusammen hängen?

    LG,

    Jules

Seite 73 von 177 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige