Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 71 von 177 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #701
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Boah, mein Mädchen saugt mich leer!

    ich habe in den letzten 3 Tagen 2 Kilo abgenommen!(Nicht, dass es mir schade würde)

    Aber heute ist es schon besser, seit 6 Uhr hab ich nur einmal gestillt.

    War warscheinlich nen Schub und die Milch hat sich umgestellt?!

    LG melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #702
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo!

    Wie geht es Euch so?

    Ich muss Euch das jetzt mal erzählen, ich freue mich so.
    Fabio ist echt der Hammer im Moment. Die Stillabstände werden - nachdem wir ja letztens eine ganze Zeitlang einen 1 1/2-Stunden-Rhythmus hatten - irgendwie immer länger.
    Im Moment haben wir alles zwischen 2 und 3 1/2 Stunden. Heute seit nach dem Aufstehen (um halb acht) habe ich ihn erst zwei Mal gestillt. Jetzt sind wir schon wieder bei 3 1/2 Stunden und er schläft jetzt seit 50 Minuten (was für ihn auch sehr ungewöhnlich ist, länger wie 30 Minuten zu schlafen).

    Umso mehr genieße ich das Stillen im Moment und denke schon mit ein bißchen Wehmut daran, dass unsere "Nur"-Stillzeit bald vorbei ist.

    LG,

    Jules

  3. #703
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich kann mich nun wohl hier aus dem Thread verabschieden, wir haben seit 4 Tagen nicht mehr gestillt. Es war zwar eine wunderschöne Zeit und ich bin sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben, dennoch freue ich mich auch auf meine neu erworbene "Freiheit" ;-)

    lg
    steff

  4. #704
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Dann genieß die Freiheit, bevor sich ein neuer Bauchbewohner einschleicht (Ich glaube, Ulla hatte mal geschrieben, sie würde gern vor einer neuen SS eine Pause haben ?) )

    Jules, uns geht es prima, ich stille nach wie vor total gern und habs mit dem beikosten so überhaupt nicht eilig. Theresa Marleen isst gern ihren Kürbis, aber nach wie vor geht sie auch gern an die Brust. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie weniger stillt, seit sie Brei bekommt. Ich habe keine Ahnung, welche Stillabstände wir haben, ich gucke nicht auf die Uhr. Das sind vielleicht mal nur 45 Minuten und dann wieder 3 Stunden, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, wie oft und wann wir in der Nacht stillen... Heute bin ich um 9:20 wachgeworden, mit einem zufrieden tief schlafenden Kind neben mir

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #705
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @sabsi:

    Nachts habe ich da auch meistens keine Ahnung. Das erste Mal weiß ich noch manchmal, weil ich Fabio dann eben aus seinem Stillbettchen rüberhebe, da ich ihn nicht zurück lege, macht er später eigentlich alles alleine. *g*
    Ich freu mich halt so, weil das Stillen ja doch vor einiger Zeit so einen großen Anteil des Tages in Beschlag genommen hat und mittlerweile ist es irgendwie so "nebensächlich" geworden. Dadurch kann ich es irgendwie mehr genießen.

    LG,

    Jules

  6. #706
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Das ist doch klar. Wenn ich an unsere Anfänge denke - Stillhütchen, stillen bis sie eingeschlafen war, dann abpumpen und mit Flasche nachfüttern. Teilweise war ich gerade eine viertel Stunde fertig mit Pumpen, dann ging das Spiel von vorne los. Da hätte ich nie gedacht, dass ich mal so gern und so lange stille!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #707
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Dann genieß die Freiheit, bevor sich ein neuer Bauchbewohner einschleicht (Ich glaube, Ulla hatte mal geschrieben, sie würde gern vor einer neuen SS eine Pause haben ?) )

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Mensch sabsi, mach mir mal keine Angst

    lg
    steff

  8. #708
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Dann genieß die Freiheit, bevor sich ein neuer Bauchbewohner einschleicht (Ich glaube, Ulla hatte mal geschrieben, sie würde gern vor einer neuen SS eine Pause haben ?) )
    Schön wärs gewesen... Ich finde im Nachhinein auch, dass ich wirklich hätte abstillen müssen. Anton stillt glücklicherweise seit ein paar Wochen nur noch in der Badewanne und am Wochenende morgens beim Kuscheln. Trotzdem ist es mir dann zu viel und ich fühle mich so ausgelaugt. Besonders schlimm ist die Kombi zwischen Übelkeit und stillendem Kind...

  9. #709
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich wollte Dich schon mal fragen, wie Anton das mit dem Stillen jetzt handhabt. Die Milch verändert sich doch auch in der SS und vielen Kindern schmeckt sie dann einfach nicht mehr und sie stillen sich so von alleine ab ?) Es tut mir leid, dass Du von der Übelkeit geplagt bist. Auch wenn das Stillen nicht wäre stelle ich mir das sehr schwer vor, mit einem Kleinkind, dass trotzdem umsorgt werden will.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #710
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke der Nachfrage!

    Ich hatte das auch gelesen, aber es ist überhaupt nicht so eingetreten. Ich habe den Eindruck, als ob es ihm nach wie vor sehr gut schmeckt. Manchmal trinkt er dann sehr wenig oder nur kurz, aber er hat halt so viele Flausen im Kopf, dass er darüber das Trinken glatt vergißt.

    Klar, es ist anstrengend schwanger zu sein und bereits ein Kind zu haben. Aber es könnte noch schlimmer sein, schließlich ist Anton jetzt in der Krippe und das ist natürlich prima für mich. Dadurch ist er ausgepowert und satt, wenn ich ihn nach der Arbeit abhole. Ich bringe ihn dann ins Bett und nutze die nächsten 2 Std. konsequent zum Ausruhen. Haushalt mache ich dann Nachmittags - z.Z. nur auf Sparflamme!

    Heute war aber ein super anstrengender Tag, so dass mir nachmittags richtig schlecht war und ich sooo froh war, als Marco endlich kam und ihn mir abgenommen hat.

Seite 71 von 177 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige