Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 69 von 177 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

14.12.2017
  1. #681
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Michaela13 Beitrag anzeigen
    @ Jules: meine Hebi meinte, dass man ohne Probleme pro Brust ca. 50ml anpumpen könnte, ohne dass es dann "fehlen" würde.
    Ja, ich habe ja eigentlich auch gedacht, dass da kein Problem wäre. Ich denke auch schon, dass schon Milch kam, aber ich denke, es kam ihm vielleicht einfach nicht schnell genug.
    Nachdem wir am Anfang ja ewig gebraucht haben, trinkt er jetzt keine 10 Minuten mehr, also ziemlich schnell. Und ich denke, er hatte keine lust sich anzustrengen.
    Denn so ein "Theater" hatten wir schon ewig nicht mehr und die Flasche hat er dann fast aufgefressen.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #682
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Dann ist dein Fabio viell. grad extrem hungrig *lach*
    ... mit 4 Monaten steht glaub ich auch ein Schub an ?)

  3. #683
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu,

    also sie hat die 130 ml auf zweimal leer getrunken. Ich habe um halb 7 das letzte mal gestillt und bin eben heimgekommen (EDIT: Das war um halb 12, mittlerweile habe ich einschlafgestillt), war also fast fünf Stunden weg - das erste mal wirklich "weg" ohne Kind, bisher bloß mal 1 - 1,5 Stunden Nageltermin oder Rückbildung. Aber die Süße schläft, also sie hat sich nicht halb verhungert auf die Brust gestürzt, als ich heimkam

    @ Ulla: Ich finde es so schön, dass Du Anton noch stillst. Aber ich kann schon auch irgendwie verstehen, wenn Du nicht von Schwangerschaft über Stillzeit in die nächste Schwangerschaft stürzen willst. Andererseits finde ich gerade das auch irgendwie schön, so wie jetzt bei Amelie ?) Du wirst das schon so machen, wie es für Anton und Dich am besten ist.

    Meine Hebi meinte in den ersten Wochen, ich soll beidseitig 10 min abpumpen, dann ist noch genug da, wenn die Kleine Hunger meldet. Aber seitdem ich weiß, dass die meiste Milch eh frisch produziert wird, während die Babys saugen, mach ich mir da gar keinen Kopf drum. Ich denke auch, es ging Fabio sicher nicht schnell genug, vielleicht setzt der MSR später ein nach dem Abpumpen ?)

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #684
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo

    Wir sind jetzt etwa 2Wochen ohne Stillen. Jann hat 2-3mal Anstalten zum Andocken gemacht.Ich konnte leicht ablenken.
    Gestern habe ich meine Hebamme angerufen, weil die Milch noch immer nicht ganz weg ist. Sie war total platt, dass wir tatsächlich fast 11Monate gestillt haben, bei meiner Abneigung von vor 5Jahren. Nun versuche ich es mit Salbeitee.

    Hat noch jemand Tipps?

  5. #685
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nicki, das die Milch nicht ganz weg ist, ist normal. Das kann einige Zeit dauern, bis wirklich nichts mehr kommt. Solange es nicht spannt ist das allerdings kein Problem?!

  6. #686
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich bin ganz aufgeregt (also ich meine vorfreudig), morgen gehe ich endlich zu meinem ersten Stilltreffen!!! Ich will ja schon länger, aber erst hatten sie Sommerpause und im August ist es ausgefallen, und morgen ist es endlich soweit... Hm, okay, sinnlospost, aber ich wollte es mal jemandem erzählen

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die heute zweimal öffentlich auf der IAA gestillt hat - einmal bei Mercedes (dort haben wir übrigens auch gewickelt aber der Schatz hat mir nicht erlaubt mir einen Kofferraum dafür auszusuchen, ich musste auf die Sitzgelegenheiten ausweichen )

  7. #687
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir sind auch noch mit dabei und stillen rund 4 mal in 24 Stunden.

    lg
    steff

  8. #688
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Stefanie81 Beitrag anzeigen
    Wir sind auch noch mit dabei und stillen rund 4 mal in 24 Stunden.

    lg
    steff
    Hi

    wir sind auch noch da.
    Stillen tun wir morgens zum/beim Aufwachen, meistens zum Mittagschlaf, abends zum Einschlafen und nachts das ein oder andere oder noch einmal ;-)
    Meine Kleine ist jetzt fast 15 Monate.

  9. #689
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ nicki

    also wir haben nun seit bestimmt 4 wochen nicht mehr gestillt, ein bißchen milch ist auch immer noch da. aber das merke ich nur, bei genauerem hinsehen.

    carolin scheint die brust nicht zu vermissen, wir haben das einschlafritual in dem punkt einfach geändert und kuscheln kann man ja auch so.

    wie amelie schon schrieb, dauert es noch eine ganz zeit, bis wirklich alles leer ist.

    du kannst, wenn du meinst, die brüste sind zu voll neben salbeitee auch phytolacca d1 nehmen und kühlende wickel mit eis oder quark machen.
    aber ansich regelt sich alles von allein.

    lg conny

  10. #690
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Conny und Amelie

    Ich dachte, die Milch wäre nach 6 oder 7Tagen komplett weg. Hätte wohl doch mal ein bisschen zum Thema Stillen lesen sollen. So lange da nichts spannt, braucht man doch auch nichts tun, oder? Wenn die Restmilch drin bleibt, ist das nicht schlimm?!

    LG Nicki

Seite 69 von 177 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige