Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 66 von 177 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

17.12.2017
  1. #651
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ihr Lieben, ich wollte mal kurz vermelden, dass wir uns die Reihe der Zappelstillkinder einreihen können! Tagsüber ist es fast unmöglich, Eric außerhalb des abgedunkelten Schlafzimmers entspannt zu stillen. Da ist einfach zu viel Welt zum Entdecken drum herum

    Das, war er tagsüber dann nicht trinkt, holt er von Zeit zu Zeit nachts nach. D.h. er hat immer mal wieder eine Nacht, wo er mehrfach kommt - und dann wieder schläft er von halb neun bis halb acht mit nur einem Mal trinken. Ich habe heute morgen seit langem mal wieder gedacht, ich platze. Völlig unberechenbar, das Kind

    Ansonsten habe ich noch eine Neuigkeit - ich nehme endlich ab!! Es geht ziemlich flott, ich habe nur minimal was an meiner Ernährung geändert (war ja auch vorher schon relativ ausgewogen, wenn auch nicht regelmäßig), aber drei Kilo sind schon "einfach so" weg. Naja, dafür schleppe ich halt auch den ganzen Tag 9,2 Kilo durch die Gegend!!

    Tilly, ich hoffe und drücke fest die Daumen, dass ihr Timos Gewicht in den Griff bekommt. Unsere beiden sind ja anscheinend das beste Beispiel, dass eine Kurve aus Durchschnittswerten irgendwo her auch ihre Extreme haben muss!! Kopf hoch, ihr macht das schon!

    Melli, bei Nestlé kann man über die Hotline kostenfrei eine CD mit Rückbildungsübungen bestellen. Kam bei mir sehr schnell an und so kann man immer wieder mal zwischendurch etwas tun. Wobei ich gestehen muss, dass ich da auch nicht sooo diszipliniert bin... Ich will mich im Herbst zu einem Bauchtanzkurs anmelden bei der VHS - macht mehr Spaß als öde Gymnastik und ist ein super BB-Training!

    lg, melian


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #652
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Tilly...ich drück dir die Daumen, das wird schon mit Timo!!

    @Tandemstillen... mit Beginn einer neuen Schwangerschaft wird die Milch für das Neugeborene eingerichtet. Viele Kleinkinders stillen sich wegen dem neuen Geschmack ab. Auch später wenn man nur noch sehr selten stillt, kommt eher kolostrumähnliche Milch.

    @Sport...ich würde erst nach der Rübi anfangen. Und danach wie es einem selber guttut. Falls es wirklich Auswirkungen haben sollte, wirst du dann das merken.

  3. #653
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Melian und Amelie, Danke!

    ich bin heute wieder recht guter Hoffnung, das das wird. Er trinkt jetzt irgendwie anders. Nicht mehr so hektisch, ist mir vorher nie aufgefallen, vielleicht hats ihm doch nicht ganz gereicht? und durch das jetzt häufige und Wechselseitige Anlegen, bekommt er halt doch ne Menge mehr.
    Ich hoffe es so sehr.

    Heute haben wir Karotte, Kartoffel gegessen, da ich das Gefühl hatte das Karotte pur ganz schön stopft. Ich denke das ist ok, er isst ja jetzt schon seit Samstag Karotten ohne Probleme.
    LG
    Tanja

  4. #654
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread




    Timo hat von Montag bis heute 140g!!!!! zukommen.

    Ich finde das ist doch schon ein Anfang.

    Ich mußte euch das jetzt mitteilen.

    Ich freu mich so!

    Nochmal vielen Dank an Euch fürs helfen.


    Ich hab jezt aber noch eine Frage:
    Momentan bekommt Timo ja so gut wie Stündlich etwas zu trinken.
    Wann und wie können oder müssen wir die Abstände wieder verlängern?????)

    LG
    Tanja

  5. #655
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich stille ja nicht mehr, aber lese immer hier kit, weil ich sehr, sehr gern gestillt habe.

    @tilly
    na wenn das kein erfolg ist!!! also ist es der richtige weg!

  6. #656
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Tilly...einfach wie er es einfordert!! Wenn er jetzt so toll zunimmt, dann leg ihn einfach an, wie er es will!

    Toll, dass es so klappt!!

  7. #657
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Okay mach ich. Puuh, ich hoffe nur, das er auch wieder in einen längeren Rhytmus fällt und dafür pro Mahlzeit länger trinkt.

    So , schaffe ich es ja nicht mal zur Rückbildung.

    Na egal, hauptsache er nimmt zu..

    Dankeschön!

    @ich: ja, ich bin so froh, das wir das so wie es momentan aussieht in den Griff bekommen werden.


    LG
    Tanja

  8. #658
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Tilly

    na ganz versteh ich dich jetzt grad nicht. Du machst dir Sorgen weil er so schlecht zu nimmt, hoffst aber schon das er bald wieder längere Pausen macht. Sicher ist stündliches Stillen anstrengend, aber es geht ganz sicher vorbei. Nur lass deinen Sohn bestimmen wann er länger ohne auskommt.
    Er hat jetzt klasse zugenommen, ich drück die Daumen dass es weiter so geht. Und schön weiter nach Bedarf stillen ;-)

  9. #659
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Gänseblümchen: Nach Bedarf war bei Timo ja die ganze Zeit etwa alle 2 Stunden, jetzt stillt tilly ja von sich aus so oft, nicht weil es der Kleine fordert...

  10. #660
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Heute morgen hat mich die Stillberaterin hier aus der Nähe angerufen, die ich in unserer Nicht-Zunehm-Phase kontaktiert hatte. Im September ist wieder ein Stilltreff zu dem ich wenn es klappt gern fahren möchte Dann ist mein Kind schon 7 Monate alt und ich bin gespannt, ob wir damit die am längsten Stillenden sind. Hoffentlich sind da nicht nur Frischlinge dabei... Amelie, wie ist das denn so in den Stillgruppen, gehen da nur Mütter mit ganz Kleinen hin oder trifft man da auch Langzeitstillende? Und wo fängt Langzeitstillen an?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 66 von 177 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige