Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 177 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

18.12.2017
  1. #571
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Fluffi, ich denke Jasmin wird das schon reichen. Sooft trinken die Kleinen ja nicht mehr und vielleicht hat sie dann nur ihren Durst gelöscht?! Oder macht sie das immer?

    Wegen dem Flitschen lassen mit den Zähnen:

    Lana hat das auch eine Zeit ´gemacht, aber ich habe sie einmal wirklich böse angeschnautzt und seitdem is gut ( Ja, ich weiss- Stillstreik etc..., aber bei uns hat es geklappt).

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    wir hatten das problem mit dem beißen auch.
    es war um die zeit, als carolins erster zahn kam.
    ich habe sie auch ausgeschimpft und dann stillhütchen genommen. die mochte sie aber nicht.
    und trank dann wieder gesittet
    später habe ich mir eine veilchenwurzel besorgt und ihr die vor dem stillen gegeben.
    soll ja schmerzlindernd sein und auch gegen den juckreiz im gaumen helfen.

    bzgl. des veränderten stillrhythmus............. das hatten wir auch immer mal wieder und es gab sich von alleine.

    was zu viele pfunde angeht, da kann ich leider nicht mitreden. bin ja knapp an der grenze zum untergewicht.
    ich fühlte mich aber auch ausgelaugt und ausgesaugt. kam ganz gut zurecht mit bachblüten.

    seit einigen tagen stillen wir nur noch abends, morgens ist gestrichen.

    lg conny

  3. #573
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Fluffi, ich denke Jasmin wird das schon reichen. Sooft trinken die Kleinen ja nicht mehr und vielleicht hat sie dann nur ihren Durst gelöscht?! Oder macht sie das immer?

    Wegen dem Flitschen lassen mit den Zähnen:

    Lana hat das auch eine Zeit ´gemacht, aber ich habe sie einmal wirklich böse angeschnautzt und seitdem is gut ( Ja, ich weiss- Stillstreik etc..., aber bei uns hat es geklappt).

    LG, Miriam
    Nee, sie macht das seit ca 1 Woche bei JEDER Stillmahlzeit. Nur Nachts klappt es wie immer. ?)?)

    Und angeschauzt wegen dem Flitschen lassen hab ich sie auch schon öfter, aber das interessiert sie überhaupt nicht. Guckt mich nur mit großen Augen an und macht dann weiter. Oder testet sie etwa aus? Glaub ich nicht, oder?

  4. #574
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nachts ist sie ja auch schläfrig! Lana hatte das auch bei JEDER Mahlzeit gemacht ausser Nachts. Aber warum weiss ich auch nicht...
    Nee, austesten ist das nicht denke ich. Ich glaub so 'schlau' sind die Zwerge noch nicht.

    Aber es hört wirklich auf!

  5. #575
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich hab jetzt schon ein paar mal Au gebrüllt, einfach aus Reflex Und da ist sie zusammengezuckt, hat losgelassen, mich angeguckt und gaaanz breit gegrinst, die freche Göre Wo bekommt man denn eine Veilchenwurzel *dummfrag*? Reformhaus? Gärtnerei?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #576
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Was bleibt mir auch anderes übrig, als darauf zu hoffen

  7. #577
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Melian, nur mal kurz: Warum nimmst du dann nicht ab? Also das soll sich nun nicht blöd anhören, aber jede gesunde ausgewogene Ernährung mit der man versucht bewußt abzunehmen schadet dem Stillen überhaupt nicht. Solange man genug trinkt und ausgewogen alle wichtigen Nährstoffe, Spurenelemente und Vitamine zu sich nimmt...kann man auch abnehmen. Die einzige Einschränkung ist wirklich nur keine Radikalkur...ansonsten bist du vollkommen frei. Wegen der Energielosigkeit versuch doch mal das Aufbaumittel von der Stadelmann oder vielleicht mal Kräuterblut (vielleicht liegt es am Eisen?), das schadet ja nicht und kann nur helfen. Bei viel Hunger auf Süßes vielleicht mal Vit B12 checken lassen?

    Zum flitschen und beißen kann ich ja nachher auch noch was schreiben *g*...jetzt muss Junior endlich schlafen.

  8. #578
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nur noch kurz...Finn ist demletzt im Schlaf der Mund zugegangen und dann hat er halt normal "zugebissen" und ich hab Aua gesagt...und was macht mein Hase: Schaut mich an und weint herzzerreißend. Dabei war es ja nur ein Versehen von ihm...das tat mir noch mehr leid, wie weh.

  9. #579
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Och nö, da hat sich Finn aber erschrocken, hm?

    Lana ist auch mehr so ein richtiges WEIB (wink zu Sabsi). Sie lacht auch bis über beide Ohren wenn ich AUA sage, oder NEIN...

    Aber als ich sie damals wirklich laut angemault habe hat sie auch geweint. Anscheinend habe ich erst da überzeugend gewirkt

  10. #580
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich hab halt ein Weichei demletzt hat sich mein Mann auf den Finger gehauen, da hat er auch mitgeweint *sehr solidarisch*

Seite 58 von 177 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige