Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 177 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #551
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hmm, also das Stillen konnte ich so richtig gut geniessen, als Anton ca. 2 Monate alt war. Dann gab es noch mal eine etwas anstrengendere Phase aber die ging auch nach ein oder zwei Wochen vorbei.

    Ich geniesse das Stillen immer noch, Anton umso mehr! Jetzt ist es wirklich richtig richtig schön Ich finde eigentlich, dass es immer schöner und einfacher wird!

    Ich hatte nie Probleme in der Öffentlichkeit zu stillen, bis ich neulich Folgendes erlebte:

    Vor einer Woche waren wir auch auf einer Hochzeit eingeladen. Es fand alles draußen in der Sonne statt... Wir standen schön im Kreis, das Brautpaar (unsere besten Freunde) hielt gerade eine Rede. Plötzlich fing Anton wie wild an zu schreien. (Er hatte die Windeln voll und war wund = das ist immer wahnsinnig schlimm für ihn). Ich konnte ihn dann nur "notdürftig" und schnell wickeln. Er bekam sich aber gar nicht mehr ein und schrie wie wild.

    Tja da half nur noch stillen... ich saß zwar etwas zurückgesetzt, aber ich wollte doch auch die Reden hören. Aber die Blicke...also wirklich, wie kann man bloß noch ein so altes Kind stillen. Er läuft doch schon... Ich muss dazu sagen, dass ganz viel italienische Verwandtschaft da war und die sehen das wohl alles ein wenig enger als wir.

    Ach und übrigens Anton war glücklich und selig!

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ach, Ulla Vergiß die unschöne Situation einfach wieder!!!

    LG Cosima

  3. #553
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Weißt du Cosima, ich kann auch drüber lachen! Wichtig war eigentlich nur, dass es Anton gut geht...

    viel schlimmer war, dass er mich zwei Std. später komplett "vollgekotzt" hat... tja da musste ich erst mal improvisieren...

  4. #554
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Ulla:
    Schönes Erlebnis!

    Seltsamerweise hatte ich nie negative Erlebnisse beim Stillen in der Öffentlichkeit. Und ich habe wirklich überall gestillt, schließlich wollte ich auch mal rauskommen! Im Gegenteil, wenn Kommentare kamen, dann eher: Ja, da schmeckst aber jemandem. o.ä. Aber Marie war halt auch noch klein. Wie das heute wäre, weiß ich natürlich nicht.

    @ all: Zum Freude am Stillen hätte ich mal eine Frage:
    Ich habe das Stillen ja nur bis zum 6. Monat genossen, dann wurde es echt nervig, weil Marie an der Brust gehampelt hat wie sonstwas. Zum Schluß konnte ich nur noch im Schlafzimmer stillen, ständig hat sie sich ab- und wieder angedockt, weil sie irgendwo etwas gucken musste. Außerdem hatte sie die Angewohnheit mit der Hand recht schmerzhaft mitzupumpen. Nur nachts, da war's schön.
    Wie verhalten sich eure Großen an der Brust? Zappeln die nicht so rum?

    LG
    Michaela

  5. #555
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Rumzappeln:

    Nein Anton zappelt überhaupt nicht rum, das würde mich auch nerven. Eigentlich trinkt er ja nur noch morgens bei uns im Bett, da liegt er dann eingekuschelt neben mir und geniesst einfach das langsame Aufwachen.

    LG
    Ulla

  6. #556
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    @Rumzappeln:

    Nein Anton zappelt überhaupt nicht rum, das würde mich auch nerven. Eigentlich trinkt er ja nur noch morgens bei uns im Bett, da liegt er dann eingekuschelt neben mir und geniesst einfach das langsame Aufwachen.

    LG
    Ulla
    ulla, so ist es bei uns auch. ich hol mir hannah - wenn ich nciht arbeite - ins bett und so beginnen wir gemeinsam und kuschelnd unseren tag. wenn sie fertig ist, sagt sie dann nochmal "hei" - als gruß und spielt dann im bett. ich hab heute mal wieder abends gestillt (seit langem mal wieder) und hab es sooooo sehr genossen. hannah wurde dann auch richtig schön ruhig und ging ohne probleme ins bett. ich will nieeee aufhören - obwohl, vielleicht doch mal ?)

    sabine

  7. #557
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Sabine: lustig, ich habe heute Abend auch mal wieder gestillt - das erste Mal seit Langem!

  8. #558
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi

    klar irgendwann kam das rumzappeln und die Umgebung war viel interessanter als die Brust. Da wurd edann nur der größte Hunger weggestillt und sie hat sich Nachts geholt was sie am Tag versäumt hat. Und wenn ich recht überlege ist das immer noch so, nur dass sie halt am Tag richtig ißt und mal mehr mal weniger stillt.

    Morgens im Bett macht sie meist richtige Stillgymnastik ;-)

  9. #559
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Gänseblümchen:
    Also doch noch mehr Zappellieschen !
    *Stillgymnastik?*

    LG
    Michaela

  10. #560
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Lana macht auch gerne 'Stillgymnastik' meistens tagsüber wenn wir uns zum stillen hinlegen. Und das melken mit der Hand versucht sie auch, wird aber von mir unterbunden. Was sie auch ganz toll findet momentan ist, mit BW im Mund zu erzählen!

    Eben als ich sie ins Bett gebracht habe, hat es mir wirklich Tränen in die Augen getrieben. Sie trank, liess von der Brust ab, sagte irgendwas zu der Brust, schaute mich an und grinste übers ganze Gesicht. Dann hat sie sich umgedreht und geschlafen

    Hach, ich will auch nie aufhören Und mein Schatz unsterstützt mich so toll! Er meinte heute noch: Also, du darfst noch nicht abstillen!
    Lana geniesst das sooo sehr und es tut ihr sooo gut! *ihn mal loben muss*

Seite 56 von 177 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige