Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 54 von 177 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

14.12.2017
  1. #531
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir haben derzeit ein Problem: und zwar beisst sie. Manchmal so richtig fest *aua* Ich bin mittlerweile total verkrampft beim stillen und warte schon auf die nächste beissattacke. Ich weiß, sie macht es nicht mit absicht, sie zahnt gerade.
    Ich hab ihr auch schon gesagt, dass sie nicht beissen soll, weil es mir weh tut. Meistens passiert es im halbschlaf, nachts.

    Ich bin irgendwie richtig niedergeschlagen und hab deswegen schon ans abstillen gedacht, eben weil ich jetzt so verkrampft bin, aber der Gedanke daran macht mich traurig, weil ich so gerne noch länger stillen möchte.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #532
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu Isis,

    da gibt es viele verschiedene Meinungen zu. Ich persönliche tendiere auch dazu mit einem ruhigen Nein von der Brust zu nehmen. Und wenn ein Aua kommt, ist es halt menschlich.

    LG und auch diese Phase geht vorbei!!

    Amelie

  3. #533
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Das ruhige Nein ist bestimmt an genehmer fürs Baby, aber als Lana mir letztens mit ihrem Zahn darein gebissen hat (und der istverdammt scharf) konnte ich gar nicht ruhig Nein sagen sondern haben nur laut : Spinnst du? gebrüllt....und was macht meine Tochter: Sie grinst mich an!!! Eine Zicke wie die Mama...

  4. #534
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Naja, meine Meinung ist nicht von persönlichen Erfahrungen geprägt (GottseiDank...)

  5. #535
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo

    Jann hat mich 3mal hintereinander gebissen. Nicht so dolle, aber trotzdem nicht angenehm. Wahrscheinlich wollte er mal testen, wozu diese Zähnchen eigentlich gut sein sollen. Seither nie wieder.

  6. #536
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich bin so erleichtert! Wir hatten heute unseren Termin zum Blut abnehmen, und ich war total nervös. Habe meinen Mann als Verstärkung mitgenommen, weil ich mit größeren Diskussionen gerechnet hatte.
    Die Ärztin hat gefragt, was sie für uns tun kann, auf meine Antwort - Wir sollen zum Blutabnehmen kommen... aber ich möchte eigentlich nicht, dass sie gepiekst wird, habe kontakt mit Stillberaterinnen aufgenommen und die sehen keinen Handlungsbedarf - meinte sie, sie wollte sie ja eh erst mal nur wiegen und dann weitersehen. Und mit ihrem Gewicht war sie zufrieden *freuhüpftanz*, so dass nichts weiter passieren muss. Ich kann ruhig immer mal zum Wiegen vorbeikommen, also bringe ich die fiese, ungenaue Apo-Waage zurück. Ich bin so erleichtert!!! Vielen Dank für Eure ganzen aufmunternden Posts und Amelie für die fachmännische Beratung. Ihr seid klasse

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #537
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Könnt Ihr mir b itte schnell mal helfen! http://couchwives.de/forum/showthread.php?t=17016

  8. #538
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nicki, ich hab den Link schon öfter gepostet, denke aber du hast ihn schon gefunden: www.embryotox.de !!

    LG und alles Gute

    Amelie

  9. #539
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke Amelie, ich hatte vorhin keine Nerven irgendwas zu suchen. ICh habe die Telefonnumer drüben bei RuB bekommen.
    Jetzt habe ich meine Medis genommen und kann wieder geradeaus gucken.

  10. #540
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo!

    Ich melde mich auch mal wieder und habe gleich ein paar Fragen für Euch dabei.

    Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Stillen in der Öffentlichkeit? Macht Euch das überhaupt gar nichts aus? Und wenn ja, war das von Anfang an so?
    Ich habe am Samstag mal wieder gemerkt, was ich doch immernoch für ein Problem damit habe.
    Also, so wenn wir Besuch haben oder bei Bekannten sind, dann habe ich damit kein Problem mehr.
    Aber so richtig in der Öffentlichkeit.
    Ich habe auch schon 2,3 mal in einem Café oder ähnlichem gestillt, da hatte ich dann aber immer das Glück, irgendwo am Rand zu sitzen, bzw. habe mich bewusst dorthin gesetzt. Klar, wenn ich keine andere Möglichkeit habe, dann stille ich Fabio egal wo, wenn er Hunger hat. Aber es ist mir unangenehm.
    Am Samstag war ich auf einer Hochzeit. Ich kannte dort die Braut und 4 andere Gäste, das wars. Und da hatte ich doch große Probleme damit, dort zu stillen. Also bin ich immer zum Auto gedackelt und habe mich dort rein gesetzt...
    Wie ist das bei Euch?

    Und noch eine Frage: Ab wann konntet ihr das Stillen richtig genießen?
    Also, im Prinzip stille ich schon gerne und es ist mir nach wie vor wichtig, aber so wirklich genießen kann ich es nicht. Ich fühle mich halt manchmal auch eingeschränkt dadurch.
    Naja, es gibt schon so schöne Momente, z.B., wenn er mich so süß über die Brust hinweg angrinst (Sabsi hat das letztens so schön geschrieben: "Nach dem Motto, hast Du gut gekocht, Mama!).

    Aber ansonsten klappt es ganz gut bei uns. Ich habe das Gefühl, dass Fabio doch langsam anfängt, schneller zu trinken, es dauert zumindest keine 45 Minuten bis Stunde mehr, bis wir fertig sind.

    LG,

    Jules

Seite 54 von 177 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige