Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 177 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

18.12.2017
  1. #501
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Mmh, okay. Also sage ich der Ärztin, dass sie erst mal lernen soll, ein Kind richtig zu messen, bevor sie verbreitet, für die Größe wäre das Kind zu leicht...

    Heute morgen hatte sie 90 Gramm mehr als vorgestern morgen.

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Na siehste

  3. #503
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich bin ganz erschrocken: Von 9 Frauen im Rückbildungskurs stillen nur noch drei! Und unsere Kinder sind alle unter 5 Monaten alt... Hätte ich nicht erwartet, ich dachte halt schon, dass der Trend wirklich zum Stillen geht.

    Ich hoffe jetzt einfach ganz stark, dass es bei uns bzw, mit Theresa Marleens Gewicht weiterhin bergauf geht, damit ich nicht auch bald zu den Nicht-Stillenden gehören muss...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #504
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    So gehts mir beim Babyschwimmen. Wenn ich hinterher mein Baby anlege bekomm ich teilweise schon schiefe Blicke. Von den 8 Babys werden nur noch 2 gestillt, das andere aber nur noch Nachts und Morgens.
    Die packen alle immer ihre Saftflaschen aus.

  5. #505
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Was glaubst du wie es mir geht??

  6. #506
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Oder mir *gg*

    Wobei bei uns in der Krabbelgruppe stillt neben mir noch eine weitere (bei einer dritten weiß ich es nicht, die war schon lang nicht mehr da), da ist das Baby aber auch erst Mitte August ein Jahr.

    Mir ging es aber beim Babymassagekurs auch so, von 10 Frauen haben noch 2-3 gestillt (inkl mir), da waren unsere Zwerge noch keine vier Monate alt.

  7. #507
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Glaub ich. Aber mir ist es ziemlich wurscht was die anderen denken. Ich bin stolz drauf.

    Letztens meinte doch tatsächlich eine, ich solle meinem Kind doch mal was anständiges zu trinken geben. (Jasmin hatte wieder mal wie wild an der Brust rumgehampelt.) Als ich sagte das sei anständiger als Saft hat sie nix mehr gesagt.

  8. #508
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Klar, ist mir auch wurscht, was andere denken. Ich weiß ja auch nicht, ob die "aus Überzeugung" abgestillt haben, oder ob es einfach nicht mehr ging. Die aus meinem Babytreff, von der ich mal geschrieben hatte (wo das Baby beim Stillen immer zugebissen hat und die nicht genug Milch hatte und zufüttern musst *lassmalsodahingestellt* ), die stillt auch nicht mehr. Sagt, sie hatte von heute auf morgen einfach keine Milch mehr.

    Ich werde immer öfter gefragt "Stillst Du immernoch?" und ich sage dann "Na klar" mit solcher Überzeugung, dass bisher noch keiner gesagt hat, ich soll was Richtiges füttern. Aber das kommt dann, wenn sie was älter ist *sicherbin* Ich wurde schon gefragt, ob das Kind denn davon jetzt noch satt wird, und da hab ich kurz erklärt, dass sich die Milch nach Bedarf des Kindes anpasst und immer das Richtige für das Kind beinhaltet, und die Frau war ganz fasziniert und fragt jetzt nicht mehr abfällig, ob ich noch stille

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die gestern "Mein Kind will nicht essen" bekommen und auch schon fleißig gelesen hat

  9. #509
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich hab auch mal geschaut, wie eine Kuh wenns donnert, als mir eine Frau ernsthaft erzählt hat, sie hat ihre Milch verloren...Ja, wooo denn??

    Mir ist es auch recht egal, was andere machen, also ich frage keinen oder so. Aber manche erzählen das so von sich aus, da weiß ich gar nicht, was ich ernsthaftes dazu sagen soll?? Weil viele auch meinen, sie hätten die ultimative Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich sag dann imme lieber gar nichts...nur so jaja, echt?

    Klar, was anständiges zum trinken...ich persönlich "hasse" die Fraktion mit Saftflaschenhalter am Buggy bis ins Kindergartenalter...bei uns hier ist das eher die sog. Unterschicht (und die Kinder haben auch so passende Namen *g*)

    LG

    Amelie

  10. #510
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage an die Stillmamis, deren Kinder schon über 8 Monate sind: bekommen eure Kinder zusätzlich zum Stillen noch was anderes zu Essen? Wie macht ihr das?
    Wir haben nun mit Beikost angefangen (einfach weil David sich so für unser Essen interessiert) und überall ließt man, dass man die Stillmahlzeiten nach und nach ersetzten soll. Ich möchte aber trotzdem noch einige Monate weiterstillen. Wie handhabt ihr das?

    lg
    Katrin

Seite 51 von 177 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige