Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 177 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

12.12.2017
  1. #491
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Sabsi,

    nachher kommt die Kurve...ich fotografier sie jetzt, mit dem Scannen das wird nichts.

    Ihr schafft das schon, ich bin mir da ganz sicher!

    Und wenn Theresa zunimmt und ganz normal ist, dann braucht es keinen Pieks. Das macht einen nur unnötig verrückt...versuch es doch mit eisenhaltigen Nahrungsmitteln, wenn du wirklich Bedenken haben solltest (ich finde es überflüssig), wie Hirse, Amaranth, Quinoa, Bohnen, Linsen und frische Keimlingen in den Salat!

    Das du beide Seiten gibst, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...ich stille schon immer beide Seiten und muss immer extra daran denken, das andere das nicht machen

    LG

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    So hier...ich hoffe du kannst es erkennen:


  3. #493
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hm, ja, erkennen kann ich es, vielen Dank. Aber so richtig VERSTEHEN tu ich es nicht... Ist diese rote untere Linie jetzt die 3%Linie, die die Ärztin auch vorliegen hat? Demnach wäre die Kleine ja noch im Bereich drin, oder?
    Ich habe heute irgendwie den ganzen Tag gestillt, glaub ich. Ich meine, nicht dass es mich stören würde, den ganzen Tag faul im Bett zu liegen aber auf Dauer wird das so wohl nicht gehen ?) Morgen früh wiege ich sie wieder, bin mal gespannt, ob sich was getan hat.
    Die Ärztin dürfte doch eigentlich zufrieden sein, wenn Theresa Marleen bis zum Ende der Woche mind. 110 Gramm zugenommen hat, oder? Dann hoffe ich mal darauf, dass meine Mäst-Versuche gelingen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #494
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, die untere Linie ist die sog. 3% Linie, das heißt von 100 Kindern, gleichen Alters und gleichen Geschlechts, sind 3 leichter wie deine Maus, einfach gesagt. Also sooo wild ist das echt nicht. Die Zunahme mit nur 60g ist eher der Knackpunkt, wobei ich das auch nicht überbewerten würde. Wenn du sie zufällig nicht dauernd gewogen hättest, wüsste das keiner und wenn sie dann später wieder mehr zugenommen hätte wäre alles iO. Daher denke ich einfach abwarten und locker bleiben ist das erste Mittel der Wahl. Ich finde es super einen Tag ins Bett zu liegen, aber das ist ein 24-Stunden-Plan, keiner kann das jeden Tag! Im Normalfall hat sich danach die Milch angepasst und deine Maus nimmt jetzt genug zu.

    Interessant wäre ihr BMI, der setzt das Ganze in Relation zur Größe. Wie groß ist sie denn genau? Dann würde man auch mal sehen können, ob das Gewicht auch zur Größe passt, das sollte man auch nicht aus den Augen verlieren.

    LG

    Amelie

  5. #495
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Die Arzthelferin hat 62 cm gemessen, vor drei Wochen. Ich habe mir schon überlegt, ich war ja so erkältet in der Woche vor dem Kontrollwiegen, kann die geringe Zunahme daran liegen? Naja, abwarten... Danke für alles, Amelie!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #496
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Denkst du das stimmt?? Ich dachte sie wäre noch kleiner??

  7. #497
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Naja, also in der Länge sind ihr ein paar 56er Sachen schon zu kurz, teilweise auch schon eine Weile... Also könnte wohl schon stimmen ?) Dann wäre sie seit der U3 10 cm gewachsen, kann das sein? U3 war spät, da war sie schon in der 7. Woche...

  8. #498
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Mess mal lieber morgen nach.

    LG


    Amelie

  9. #499
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Haben eben gemessen, drei mal zur Kontrolle: einmal 59,5, zweimal 60. Menno, wieder vera*t worden *grummel*

  10. #500
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sei froh!! Wenn sie wirklich 62cm gewesen wäre, wäre sie viel zu leicht gewesen *g* So hat sie einen BMI von 14 und der ist ok. Sie ist einfach ne leichte Maus!

Seite 50 von 177 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige