Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 47 von 177 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

14.12.2017
  1. #461
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke Amelie! Was hat Dein Hasenkind denn? Hoffe nichts Ernstes... Lieb, dass Du Dir trotzdem die Zeit für meine Probleme nimmst. Danke!

    @ Ulla: Ja stimmt, Annika ist ja heute noch ein halbes Hemd, hab ich im Tragethread ja schon gelesen. Ich schreib ihr mal. Und Anton liegt auch unter der 3%Kurve? Klar, es muss auch diese 3% Kinder geben, die kleiner/leichter sind, und ich habe auch kein Problem damit, wenn meine Maus eines davon ist - ich bin ja auch kleiner als gefühlte 99,998 % aller Erwachsenen jeglicher Nationen Nur hat mir die Ärztin halt voll die Angst gemacht von wegen Versorgung der Organe usw.

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die heute schon zwei Tassen Stilltee und ein Malzbier (und natürlich normales Wasser) getrunken und Suppe, sowie drei dicke Scheiben gutes Vollkornbrot + 3/4 einer Ananas gegessen hat und nachher beim WW-Wiegen vermutlich sehr erschrecken wird (einfach weil das was man reinschüttet, ja erst mal unverwertet mit Gewicht macht, ohne angesetzt zu haben... ihr wisst schon, was ich sagen will, oder


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Oh Mann, ich kanns Ihr doch nicht reinprügeln, wenn sie nicht will... Die Hebi hat geraten, ich soll mal eine Trinkkontrolle machen und vor und nach dem Stillen wiegen. Die Waage schwankt ohne Ende, sogar bei einem Päckchen Mehl, das sich nicht allzuviel bewegt, hat sie ne Differenz von 20 Gramm. Naja, jedenfalls hätte Theresa Marleen danach nur 40 ml getrunken Also hab ich ihr (so 10 Minuten bis Viertelstunde nach dem Stillen) in der Flasche die gestern abgepumpte Milch angeboten. Aber den Sauger hat sie nur mit der Zunge von einer in die andere Seite geschoben, dann rausgedrückt und zuletzt hat sie gewürgt und angefangen zu weinen, also hab ichs aufgegeben. Sie HAT keinen Hunger mehr, wenn sie an der Brust aufhört zu trinken. Und nun?

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die sich nen Stilltee kochen geht

  3. #463
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hilfe, ich hab das Gefühl, dass seit gestern nichts mehr aus meiner Brust kommt.
    Ist das denn möglich???
    Bisher hat sie ja in 24 Stunden noch bis zu 5 mal getrunken, meistens nur sehr kurz. Aber schon gestern abend kam nichts, heute nacht auch nicht und am morgen dann auch nicht. Sie nuckelt nur, der Reflex wird aber nicht ausgelöst. Ihr macht das scheinbar nix aus, sie grinst nach 3-4 Min. nuckeln und ist zufrieden, möchte dann aber auch nicht mehr an die Brust.

    Eigentlich wollte ich doch noch ein weilchen stillen


    lg
    Isis

  4. #464
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Sabsi
    lass bitte das Stillwiegen sein, das bringt nichts. Wieg dich selber mal vor und nach dem Essen, das hat genau soviel Sinn. Wenn die Waage auch noch ungenau ist dann kannst es wirklich bleiben lassen, das verunsichert dich nur!! Bitte quält euch nicht so mit dem Füttern, das tut weder dir noch dem Kind gut. Vielleicht magst dir das Buch "Mein Kind will nicht essen" nicht doch mal angucken? Hast nun eine Stillberaterin?

    @Isis
    woher weißt du so genau dass da nichts raus kam?

  5. #465
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich hab sonst immer gespürt, wenn der milchspendereflex eingesetzt hat und es kam mir auch vor als würde sie kaum schlucken.

    lg
    Isis

  6. #466
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ich hab sonst immer gespürt, wenn der milchspendereflex eingesetzt hat und es kam mir auch vor als würde sie kaum schlucken.

    lg
    Isis
    hmm vielleicht ist der Reflex jetzt anders oder nicht mehr so spürbar. Solange sie trotzdem einige Minuten trinkt scheint es für sie ja ok zu sein.

  7. #467
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich hab es immer an der anderen seite gespürt, da kamen dann auch noch ein paar tropfen raus, und jetzt eben gar nichts. Mal sehen wie es heute abend ist, ich hoffe das es dann auch klappt.

    lg
    Isis

  8. #468
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Gänseblümchen: Bisher habe ich keine, aber ich habe mir aus dem Internet eine Stillberaterin (die einzige, die nicht gar so weit weg ist, nur knapp eine Stunde Fahrzeit) rausgesucht. Leider konnte ich sie gestern und heute nicht erreichen. Das Buch habe ich bestellt (mit "Ein Baby will getragen sein", endlich, nachdem ich schon lange in Läden vergeblich gesucht habe), ich denke, am Montag oder Dienstag sollte es ankommen *hoff*

    Liebe Grüße,
    Sabsi, total kirre gemacht

  9. #469
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @sabsi: Bis Du die Stillberaterin erreicht hast, kannst Du auch wenn Du magst über die La Ledche Liga, also über die Homepage eine E-mails schreiben, da gibt es ein Kontaktformular. Ich weiß nicht, ob Dir das wirklich was bringt, ich habe das letztens genutzt, als wir so Probleme hatten und ich habe gleich am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Mir hat das schon geholfen...

    @all: Ich hatte gestern glaube ich auch für eine kurze Zeit keine Milch in der linken Brust. Fabio war schon am Nachmittag total fuchsig beim Trinken und hat mir fast die Brust zerkratzt. Abends habe ich dann gemerkt, dass gar keine Milch im Stillhütchen war, wir stillen leider immer noch fast ausschließlich mit Stillhütchen und normalerweise steht vorne immer Milch drinne.
    Ich habe echt schon Panik bekommen, ich war die letzten Tage ziemlich gestresst und dachte schon, das hätte jetzt vielleicht Auswirkungen. Ich habe dann versucht, Milch abzupumpen, da kam dann aber doch ziemlich viel Milch...

    @isis: Versuche doch auch, vielleicht mal Milch abzupumpen oder auszustreichen...

    LG,

    Jules

  10. #470
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @jules
    leider hab ich keine pumpe und ausstreichen konnte ich irgendwie noch nie richtig, hab es bisher auch nicht gebraucht.

    @all
    jetzt ist gleich Stillzeit, werde dann mal berichten.

    lg
    Isis

Seite 47 von 177 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige