Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 177 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

11.12.2017
  1. #441
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hmmm, oder liegt es vielleicht nicht an der produzierten Menge, sondern an der Zusammensetzung der Milch.
    Ich habe ja auch oft abgepumt und konnte ganz deutliche Veränderungen in der Milch sehen, tw. war kaum eine Fettschicht da und ein anderes Mal jede Menge...

    LG!
    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo

    ich hatte ja das ganze Gegenteil hier. Jann hat immer extrem zugenommen. In mancher Woche 500g.
    Ich selbst halte ja vom ständigen Wiegen nicht wirklich viel. Es kann sehr verunsichern. Solange Deine Maus Hunger anzeigt, agil und munter ist, würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen. Es muss auch dünne Kinder geben.

  3. #443
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke Euch, Ihr seid so lieb! Claudia hat recht, natürlich zweifel ich jetzt an meinem Gefühl.
    Ich habe vorhin nach dem Stillen die abgepumpte Milch von vorher geben wollen. Mit ach und krach hab ich 20 ml reinbekommen, aber das war echt aufgezwungen:Kopf weggedreht, Flasche neu rein und so Spielchen. Mit dem Erfolg, dass sie dann gespuckt hat. Also so hat das keinen Wert, sie zeigt mir, wenn sie satt ist, und auf Teufel komm raus nachfüttern bringt nichts. Aber genauso, wie sie jetzt die MuMi nicht genommen hat, würde sie doch auch keine Flaschennahrung hinterherschütten, wenn sie sich sattgegessen hat... ?)

    @ Ulla: Stimmt, groß bin ich wirklich nicht (mein Mann immerhin 1,82m), aber zu leicht sind wir nun definitiv beide nicht Aber Deine anderen Punkte haben mich sehr aufgebaut. Danke!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #444
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Weißt Du, Anton hatte mal eine Phase in der ihm die Mumi einfach nicht reichte. Er hat immer geweint nach dem Stillen und wollte noch mehr. Er war da so ca. 5 Monate alt. Ich habe ihm alles angeboten, Ersatzmilch, Mandelmusmilch usw. Aus der Flasche, aus dem Becher etc. Anton hat alles verweigert und wirklich weggestoßen. Er wollte einfach nur Mumi. Das war sehr anstrengend. Anton hat auch nicht zugenommen in dieser Zeit. Aber was sollte ich denn bloß tun? Ich habe ihn halt öfter angelegt, so dass er noch mehr trinken konnte. Ich kann dich echt sehr gut verstehen!

  5. #445
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Oh das muss ja auch schlimm sein, wenn das Kind offensichtlich Hunger hat und man ihm nicht helfen kann, weil es die Alternativen nicht will... Wie lange hat diese Phase denn gedauert?

  6. #446
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi

    nicht in Panik verfallen *knuddel*
    (Still-)KInder nehmen in Schüben zu, außerdem kann ein Kind gar nicht ständig soviel zunehmen sonst würde es irgendwann platzen.
    Vielleicht hiflt dir das Buch "Mein Kind will nicht essen", dein Kind ißt zwar, aber es beruhigt eben auch bei zu leichten Kindern.
    Haltet es im Auge mit dem Gewicht, aber überstürz auch nichts, zufüttern ist normalerweise nicht nötig.
    Vielleicht hast du auch die Möglichkeit dass eine Stillberaterin dein Kind mal anguckt und wie ihr stillt.

  7. #447
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    SAbsi, ich kann dir nur von einer Freundin berichten. Ihr Kleiner wurde auch voll gestillt und hat zuwenig zugenommen. Sie hatte genug Milch, aber die Zusammensetzung stimmte nicht. Ihre Stillberaterin riet ihr, Sahne unters Essen zu machen oder auch mal einen becher Sahne zu trinken. Seitdem nahm ihr Kleiner stetig ordentlich zu.
    Ernährst du dich denn auch gut?

    (Und mal ganz ehrlich, WENN du wirklich zufüttern müsstest weil Theresa nicht genug abbekommt ist das nicht so schlimm. Ich kenne Frauen die haben 6 Monate zugefüttert und trotzdem weitergestillt!)

  8. #448
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    SAbsi, ich kann dir nur von einer Freundin berichten. Ihr Kleiner wurde auch voll gestillt und hat zuwenig zugenommen. Sie hatte genug Milch, aber die Zusammensetzung stimmte nicht. Ihre Stillberaterin riet ihr, Sahne unters Essen zu machen oder auch mal einen becher Sahne zu trinken. Seitdem nahm ihr Kleiner stetig ordentlich zu.
    Ernährst du dich denn auch gut?

    (Und mal ganz ehrlich, WENN du wirklich zufüttern müsstest weil Theresa nicht genug abbekommt ist das nicht so schlimm. Ich kenne Frauen die haben 6 Monate zugefüttert und trotzdem weitergestillt!)
    Wie bitte? IEEEEH!!!!

    Sorry für OT aber das musste raus

  9. #449
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Süsse Sahne...lecker *g* Kannst ja auch ein paar Himbeeren drunter mischen...

  10. #450
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    *würg*

Seite 45 von 177 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige