Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 40 von 177 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

14.12.2017
  1. #391
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sooo schön geschrieben, Amelie! *schnüff*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @amelie: Vielen Dank, Du hast das wirklich schön geschrieben und es macht mir wieder ein bisschen Mut.

    @all: Ich danke Euch für Eure moralische Unterstützung, die brauche ich im Moment sehr und werde sie bestimmt noch öfter mal in Anspruch nehmen. Es tut wirklich gut und mir geht es auch schon viel besser.

    LG,

    Jules

  3. #393
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke...ich bin heute sentimental...mein Hase krabbelt nun.

    LG

    Amelie

  4. #394
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Toll Amelie! Gratulation!! Hach, ich freu mich schon soo drauf wenn meine Maus anfängt... oder auf das erste Mal : Mama...dann muss ich bestimmt vor Freude heulen

    So, jetzt sag ich schonmal tschüss bis zum 19. ! Und dann wird meine Süsse auch schon 6 Monate... wer hätte damals gedacht, dass ich tatsächlich solange stille und nun gar nicht mehr aufhören mag

    LG, Miriam

  5. #395
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi

    es kann natürlich schon sein dass es mit der Flasche anders wäre. Allerdings ist es natur gegeben dass die Zwerge die Muttermilch so schnell verdauen und dann wieder Hunger haben. Die Alternative den Bauch mit Kunstmilch zu füllen, die einfach schwerer im Magen liegt klingt für mich wenig verlockend. Klar ist die Ersatznahrung eine tolle Sache und macht es für viele Mütter leichter (vor allem wenn es mit dem Stillen nicht so klappt oder gar nicht geht), aber man sollte nicht vergessen das Muttermilch einfach genau aufs Baby abgestimmt ist, auf seine Bedürfnisse und das keine andere Nahrung je wieder schaffen wird.
    Ich saß am Anfang auch da und dachte ob das jemals anders wird? Sicher wusste ich dass das Stillen besser wird und einfacher mit der Zeit, aber vorstellen kann man es sich irgendwie kaum. Trotzdem hat mich das schon etwas beruhigt. Und irgendwann wurde es tatsächlich besser, irgendwann wird nämlich die Umwelt interessanter und die Nahrungsaufnahme steht hinten an.


    Nein, im ernst, letzte Woche war irgendwie alles ganz anders
    Ja diesen Satz wirst du vermutlich noch sehr oft denken, von Woche zu Woche. Mir geht es jedenfalls so.

  6. #396
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Mädels mich würde mal interessieren, was genau ihr unter Langzeitstillen versteht? Stillt ihr noch ausschließlich voll? Oder bekommen eure Kleinen (wann?) Beikost und ihr stillt alle anderen Mahlzeiten?

    Momentan ist Jasmin ernährungstechnisch wirklich anstrengend. Sie will
    ständig trinken und zieht dabei tierisch an meiner BW. Das tut echt weh! Sie tut fast so als würde nix rauskommen.
    Habe vorgestern sogar in meiner Not mal ein Fläschchen fertig gemacht, aber sie hat es nicht getrunken. Kluges kind

    Baut mich mal bitte etwas auf.

  7. #397
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Amelie, deine Worte habe ich jetzt erst gelesen. Du hast das soo schön geschrieben. Schade, das ich das nicht in meiner Anfangszeit gelesen habe, das hätte mich doch sehr beruhigt.

    LG
    Tanja

  8. #398
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi

    @fluffi

    das an der BW ziehen macht deine Jasmin vermutlich deshalb weil sie es jetzt kann *g* Sie lernt ja immer mehr dazu und irgendwann probieren die Zwerge halt aus was man an der Brust noch so alles machen kann. Wenn man dabei ruhig bleibt dann wird das von alleine wieder anders. Wenn sie dir weh tut nimm sie ruhig weg von der Brust erklär ihr warum und dann kann sie ggfs. wieder ran, wenn sie mag.
    Das sie grad ständig trinken will kann ein Schub sein, wird sicherlich wieder besser!
    Ein Fläschchen ist völlig unnötig und dein Kind ist wirklich klug ;-)

    Langzeitstillen ist für mich wenn man länger als ein Jahr stillt, egal ob voll oder nicht. Vollgestillt wurde Helena sechs Monate, wirklich was gegessen hat sie aber erst viel später. Derzeit stillen wir noch sehr viel (sie wird bald ein Jahr), aber sie ißt auch mal mehr mal weniger viel.

  9. #399
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wie oft und vor allem wann stillt ihr denn eure Zwerge noch, ich meine jetzt die älteren, so ab 9-10 Monate vielleicht?

    Wir stillen abends zum einschlafen, nachts bis zu 4 mal und morgens nach dem wachwerden.
    Tagsüber jedoch zurzeit nicht, sie verlangt es auch überhaupt nicht.

    lg
    Isis

  10. #400
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Gänseblümchen, sie ist dabei aber richtig sauer, sie macht das nicht aus Spaß. Quasi als würde nix rauskommen und als würde ich mein Kind an der Brust verarschen wollen.

Seite 40 von 177 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige