Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 177 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

15.12.2017
  1. #371
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke Euch. Ja, das kann schon sein mit der Kopfsache. Ich denke, ich habe eine positive Einstellung und deshalb bin ich gespannt, ob ich diese Stillkrise auch erleben werde, bisher läuft alles prima. Ich habe das mit um den dritten Monat, als ich noch schwanger war, irgendwo gelesen, und da schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich da abstillen will, dann sag mir, dass es eine Phase ist, die umgeht...

    Mal sehen, ob die Bekannte noch stillt, wenn ich sie das nächste mal sehe... es ist so schade, dass man es sich selbst so verbauen kann, wenn man die falsche Beratung/Hilfe bekommt. Ich habe ja durch das Forum ganz andere Anhaltspunkte, aber ein unbedarfter, normaler Mensch kommt da unwissend ins KH, glaubt alles, was die Schwestern sagen, und schon ist der Wurm drin in der Stillbeziehung. Traurig! Ohne Euch hier wüsste ich nichts von der LaLecheLiga, hätte keine Ahnung, dass es neben den normalen Hebammen auch Stillberaterinnen gibt usw., d.h. die Hebamme oder die Schwestern im KH waren für mich die Fachleute, und was die sagen, das stimmt... Dass viele von ihnen gar nicht wirklich Ahnung haben, darauf wäre ich nie gekommen.


    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ sabsi

    du hast echt recht, es ist ein trauriger zustand.

    lg conny

  3. #373
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo!

    Wann haben eure Zwerge nicht mehr kontinuierlich viel zugenommen? Lana hat jetzt in 10 Tagen gerade mal 100 Gramm zugelegt... Ist das normal? Obwohl, irgendwann muss es ja mal langsamer steigen, oder?

    LG, miriam

  4. #374
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Jules, durchhalten!!!
    Mich hat das Stillen die ersten Wochen auch an den Rande des Wahnsinns getrieben. Ich bin manchmal gar nicht richtig zum Essen gekommen.

    Und hätte mir damals jemand gesagt, es wird besser, den hätte ich am liebsten den Hals umgedreht. Ich fand es einfach nur schrechlich! Stundenlang rumsitzen! Aber: es ist wird wirklich besser. Wir sind jetzt innerhalb von 10 Minuten fertig. Plötzlich hatte es bei Timo klick gemacht.

    Alles Liebe!
    Tanja

    P.s. wir sind momentan sehr sehr viel unterwegs, das Stillen klappt momentan wunderbar, auch lass ich mich durch sein Weinen nach dem Stillen nicht mehr fertig machen. Momentan genieße ich es Unterwegs zu sein. Morgen werden wir sogar ins Freibad gehen. Ich freu mich schon.

    Nochmal vielen Dank an euch fürs Mut machen!

    LG
    Tanja

  5. #375
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wann haben eure Zwerge nicht mehr kontinuierlich viel zugenommen? Lana hat jetzt in 10 Tagen gerade mal 100 Gramm zugelegt... Ist das normal? Obwohl, irgendwann muss es ja mal langsamer steigen, oder?

    LG, miriam
    Zum einen nehmen Stillkinder auch in Schüben zu, es kann also sein dass sie mal weniger zunimmt und dann mal mehr.
    Zum andern nehmen sie natürlich irgendwann langsamer zu, sonst würden sie ja irgendwann platzen *g*
    Mach dir keine Sorgen. Ich persönlich würde auch nicht ständig wiegen.

  6. #376
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke für deine Antwort. Ständig wiegen habe ich noch nie gemacht,mir ist halt nur aufgefallen, dass Lana ´schlanker´aussieht. Sie ist wieder gewachsen und da hat mich interessiert wieviel sie wiegt. Nur deshalb weiss ich es

    Aber du hast schon recht mit dem platzen. Mir reichen ihre9,5 Kilo zum tragen...

    LG, Miriam

  7. #377
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Miriam, ich glaube wir können uns wegen unserer "platzenden" Kinder die Hand reichen...

    Eric hatte am Montag mit genau acht Wochen schon 6.030 g. Und alle Babys aus meiner Stillgruppe, die in etwa in Lanas Alter sind, wiegen nur wenig mehr als Eric... Insofern MUSS es irgendwann langsamer gehen mit der Zunahme. Ich bin gespannt, wann - ich will doch jetzt noch nicht nach neuen Autositzen, Windelgröße 4 oder ähnlichem suchen

    lg, melian

  8. #378
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen

    Aber du hast schon recht mit dem platzen. Mir reichen ihre9,5 Kilo zum tragen...

    LG, Miriam
    und damit wiegt sie knapp 1kg mehr wie meine (11 1/2 Monate) ;-) Das passt schon.

  9. #379
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    und 400 g mehr als meine - 13 monate

    lg conny

  10. #380
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Aber immer noch 2kg weniger wie Finn *g*

Seite 38 von 177 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige