Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 177 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

13.12.2017
  1. #281
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Das hört sich alles so schön an!

    Ja, diesen Blick genieße ich auch immer


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Melian,

    also als Langzeitstillen würd ich es nun nicht sehen...*g*

    Aber ich weiß ja nun auch nicht so ganz, wo das beginnt? Ab einem Jahr?? Keine Ahnung...

    Egal, ich wünsch euch eine schöne Stillbeziehung nach dem schweren Start!

    LG

    Amelie

  3. #283
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Amelie, das war ja nun auch eher als Scherz gemeint... Ich bin einfach froh, dass wir nun überhaupt stillen können. Und dann mal sehen, wie lange es dauert - momentan kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unser Zwerg überhaupt jemals älter und größer wird

    lg, melian

  4. #284
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich drücke euch auch die daumen, das es weiterhin flutscht

    lg conny

  5. #285
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei uns hat es sich jetzt auch wieder auf morgens und abends und nachts eingependelt, nachdem wir ja wegen dem Fieber wieder viel öfter gestillt hatten.

    Wir geniessen es auch sehr, und ich denke es wird auch noch eine Weile so weitergehen.
    Sobald ich den BH runterziehe, schaut sie mich an und lacht laut. Währrend des stillens schaut sie mir in die Augen und ihre kleine patschehand streichelt mich. Danach strahlt sie und ist ganz zufrieden.
    Ich finde, dieses Gefühl ist einfach unbezahlbar und mittlerweile bin ich sogar traurig darüber, dass es damals beim 1. Kind nicht so gut geklappt hat.

    Einschlafen am Abend geht ganz schnell, nur ein paar mal nuckeln und schon schläft sie tief und fest. Irgendwann wird sie lernen auch so einzuschlafen, da bin ich mir ganz sicher. Wir machen uns da keinen Stress.

    lg
    Isis

  6. #286
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo, ich brauche mal Rat. Wir stillen immer noch fast voll. Bei einen halben Glas Obstbrei sind wir pro Tag inzwischen. Es wird nicht mehr und vorallem nichts anderes.
    Seit 4Tagen will Jann wieder sehr viel mehr stillen. Bislang hat sich die Milchmenge dann ziemlich schnell reguliert. (max.2Tage) Irgendwie klappt das momentan nicht. Jann kann ganz schon sauer werden, wenns ihm nicht reicht. Er hat offensichtlich noch Hunger und will auch nichts anderes. Von wegen "in der Not frist der Teufel Fliegen" bzw. nimmt ein Baby auch Brei oder Pulvermilch. Kein Zwiback kein Keks. Nix da. Nicht mein Jann.
    Was kann ich tun????

  7. #287
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ schokoladenkuchen

    mhm, bh auslassen, stilltee trinken, milchbildende sachen essen........... relaxt sein und vorallem nie davon ausgehen, es würde nicht reichen.

    evt. mal deine hebamme kontaktieren, du hast während der gesamten stillzeit noch anrecht auf zwei perönliche beratungen und telefonhilfe.........

    vielleicht ist jann auch gerade im sprung?

    bei uns hat es auch sehr lange gedauert, bis ich eine mahlzeit wirklich ersetzt hatte.

    kopf hoch!

    lg conny

  8. #288
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke Conny! Was sind denn "milchbildende Sachen" zum Essen?
    Ich habe ja wirklich so gar keine Ahnung vom Stillen. Ich tu´s einfach *lach* Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Buch anschaffen.
    Den Tee habe ich gestern auch schon getrunken (3Tassen). Muss erst wieder neuen kaufen.

  9. #289
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Schokoladenkuchen

    Angeblich soll diese Cantaloupe Melone Milchbildend sein!? Vielleicht klappt es ja bei dir. Ich habe bisher noch nicht ein Lebensmittel gefunden, welches meine Produktion anregt.

    Ich drück dir die Daumen!

  10. #290
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Kakao, Malzbier, alkoholfr. Weizen und bei mir bildet sich sofort mehr Milch.

    Meine Hebi sagt immer, 2 Tage ins Bett nix tun und literweise Kakao trinken....

    Viel Glück!

Seite 29 von 177 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige