Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 177 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #271
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Fluffi

    vertrau der Natur! Deine Milch ist ganz ganz ganz sicher ausreichend. Die Natur ist so clever das die Milch immer genau passend für das Baby zusammengesetzt ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wißt Ihr was?
    Ich freue mich wie bolle, denn heute ist mir aufgefallen, das ich das Stillen jetzt so richtig genieße *schmacht*

    Anfangs wollte ich unbedingt stiilen, fand es jedoch anstrengend.
    Man muß erst lernen, dass man gegenseitig so abhängig ist und immer gebracuht wird.
    Ich fand es eine riesen Umstellung und auch belastend, dass ich anfangs nur vom Bett zur Couch und abends zurück gekommen bin, weil Emil nur trinken wollte. Abends duschen war wie Urlaub.
    Trotzdem wollte ich so weit, wie möglich auf seine Bedürfnisse eingehen.

    Jetzt ist das anders.
    Ich freu mich auf´s Stillen und genieße es in vollen Zügen.

    Wie ging/geht es Euch?

    LG Sinie,
    die froh ist, dass es diesen Thread gibt

  3. #273
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    siniebinie,

    das ist super! ich genieße diesen zustand immer noch! nach über einem jahr bin ich immer noch happy. allerdings neigen sich bei uns die stillmahlzeiten langsam richtung ende zu. abends braucht sie mich nicht mehr, morgens will sie nicht immer an die brust und tagsüber nur wenn sie wirklich nicht alleine einschlafen kann. aber da hannah nun immer besser einschläft, ist auch das eher nicht mehr so häufig.

    ich kann dir nur sagen, genieße diese wunderschöne und intensive zeit!

    alles gute
    sabine

  4. #274
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, so habe ich das auch empfunden. Die ersten Wochen...Duschen war wie Wellness (es hing ja gar nichts am Busen...*g*) Inzwischen geniesse ich es auch...va den Zeitfaktor. Ich kann überall hin, muss an nichts denken (ausser ner Windel und ein paar neuen Klamotten). Er schläft beim Stillen überall ein...auch sehr angenehm.

    Und dann noch: Der Blick ist unbezahlbar!!

  5. #275
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ja, so habe ich das auch empfunden. Die ersten Wochen...Duschen war wie Wellness (es hing ja gar nichts am Busen...*g*) Inzwischen geniesse ich es auch...va den Zeitfaktor. Ich kann überall hin, muss an nichts denken (ausser ner Windel und ein paar neuen Klamotten). Er schläft beim Stillen überall ein...auch sehr angenehm.

    Und dann noch: Der Blick ist unbezahlbar!!
    Ohja, wenn Jasmin den ersten Durst gestillt hat, kurz innehält, mir tief in die Augen schaut und mich anstrahlt heul ich jedesmal fast los vor Rührung. Soooo schön!!

    Auch sonst kann ich dem nichts hinzufügen. Ich geniese das Stillen momentan so sehr. Die Probleme von neulich sind wie weggeblasen (danke für eure Aufmunterung nochmal!) und es ist einfach nur schön und superpraktisch.

  6. #276
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Die ersten Wochen wollte Jann 100%ig stillen, wenn ich duschen oder essen wollte. Da konnte man die Uhr nachstellen. Ich saß keine 2Minuten am Tisch... Mein Essen war immer kalt, wenn wir fertig waren.
    Die Zeiten sind vorbei und ich finde das Stillen jetzt unheimlich praktisch. Allerdings stille ich ungern öffentlich und bin heilfroh, dass Jann Apfelbrei nimmt. Den kriegt er unterwegs.
    Ich werde es vermissen, wenns mal vorbei ist (Habe ICH das wirklich geschrieben????)

    LG Nicki

  7. #277
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    wir genießen auch
    besonders ob der vielen milchstaus, die ich im ersten halben jahr hatte und den wenig aufbauenden worten meiner hebi, bin ich stolz noch immer zu stillen.

    wie es abends ohne brust laufen sollte, dass stell ich mir momentan lieber nicht vor.
    ich denke, carolin wird es wie hannah auch irgendwann lernen, ohne brust einzuschlafen.

    ich habe auch keine scheu in der öffentlichkeit zu stillen, obwohl es selten vorkommt.

    lg conny

  8. #278
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich hatte auch angst davor, wie es ist, wenn hannah ohne einschlafen soll. aber es ging so einfach und schnell. fast zu schnell für mich ;-))

    vorhin hab ich sie gestillt - sie streichelt mich immer am arm und rücken. das ist sooo schön!

    sabine

  9. #279
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo ihr Lieben,

    darf ich mich zu euch gesellen?

    Ich still zwar noch nicht lange (oder gilt fast drei Wochen schon als LZS? *g*) aber ich bin so froh, dass sich das Stillen nach unseren Startschwierigkeiten jetzt eingependelt hat. Deshalb würde ich mich gerne mit euch austauschen und vielleicht ein paar Erfahrungen aus meinen ersten nicht so schönen zwei Wochen weitergeben.

    Eric wollte anfangs nicht richtig saugen und nahm innerhalb von drei Tagen über 500g ab. Mein Milcheinschuss ließ ewig auf sich warten, das Kind trank nicht, nichts funktionierte. Am vierten Tag haben wir auf Geheiß meiner Hebi Pre-Milch zugefüttert, weil ich total mit den Nerven am Ende war. Zeitgleich habe ich mit Pumpen begonnen, Stilltee getrunken und ihn immer wieder mit Stillhütchen angelegt.

    Nach weiteren fünf Tagen waren wir endlich zufütterungsfrei und nach einer weiteren knappen Woche können wir jetzt endlich auch ohne Hütchen stillen. Und es ist sooo schön!!

    lg, melian
    ... deren kleiner Chef gerade wieder Hunger anmeldet!

  10. #280
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    hallo melian,

    genauso war es bei uns auch! ich war auch heilfroh, dass es dann geklappt hat. gott sei dank hatte ich eine super hebi, die mich immer ermutigt hat, nciht aufzugeben!

    sabine

Seite 28 von 177 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige