Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 177 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

18.12.2017
  1. #241
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Emil hat seit Donnerstag morgens immer nach dem Aufwachen (zwischen 5 und 7Uhr) totale Probleme.
    Leider wissen wir nicht genau, was er hat.
    Er drückt, ist unruhig, streckt die Beine durch und strampelt dann wieder wie verrückt und weint.
    Beruhigen schaffen wir ihn nur mit Massage und auch nur kurz.
    Der Bauch bleibt jedoch weich aber der Stuhl ist etwas grünlich-gelb. Pupsen tut er nicht öfter.

    Ich habe alles mögliche weggelassen, ohne Erfolg.
    Gegen 10Uhr ist der Spuck vorbei.

    Kennt Ihr das eventuell?
    Tagsüber und nachts ist alles ganz normal.

    Kann es sein, dass es die vielen Schoki sind, die ich seit Ostern verdrücke?
    Kann er davon Verdauungsprobleme bekommen?

    Danke,
    Sinie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    *flüster*

    Also ich ess manchmal ne ganze Packung Kinderriegel...aber ich hab noch nie was gemerkt...

    *flüsteraus*

    Ich glaube dein Spatz hat keine Verdauungsprobleme...Idee: Wann ist er denn zur Welt gekommen?? Also um wieviel Uhr? Ich hab nun schon öfters gehört, das einige Kinder lange das Ereignis verarbeiten.

    Oder es ist eben einfach eine Phase *oooohm*

    Oder ihr geht mal zum Osteopathen und erzählt dem das alles!

    LG

    Amelie

  3. #243
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Also wir stillen auch noch, gerne und Anton geniesst! Morgens kann es lange dauern, bis er fertig ist. Er zieht seit einigen Tagen mein T`shirt hoch und freut sich diebisch darüber. Er spielt quasi Kuckuck mit meiner Brust Bin mal gespannt, wie lange er noch trinken möchte!

    @Sinie: Ich kenne das von Anton so nicht. Aber von anderen Kinder, häufig scheint es einfach nur ne Phase zu sein, die glücklicherweise genauso schnell geht, wie sie gekommen ist. Hast du es mal mit einem Bad probiert? So was hat Anton immer sehr gut geholfen. Außerdem nacktes stillen, Bauch an Bauch = optimale Beruhigung!

    @Maus: es macht doch nichts, wenn dein Kleiner noch nicht so viel ißt sondern mehr stillt. Es wird sich noch alles finden!

    LG
    Ulla

  4. #244
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    zum thema beruhigen.........
    carolin bringt sich momentan tierisch schnell auf die palme. keine ahnung wieso.

    sie kommt nur an mamas brust wieder runter, selbst zum schlafen am tag geht momentan nur die brust.

    ich bin so froh, dass wir diese mgl.keit haben...

    @ ulla
    anton ist ein kleiner schelm, aber abends gehen bei carolin die augen zu und der mund ganz weit auf, wenn das stichwort ertönt.

    lg conny

  5. #245
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Conny und Ulla

    Mensch das stelle ich mir so süß vor! Kuck-kuck mit der brüst *schmacht*
    Und der genießerisch offenene Mund von Carolin *süß!*

  6. #246
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu!

    Gebt ihr euren Kleinen eigentlich nunwo es so warm ist noch zusätzlich Tee oder Wasser? Ich habe es ja mal probert, aber Lana hat uns nur ganz entsetzt angeschaut!
    Lana trinkt momentan total oft, sie hat ja ständig durst bei der Hitze. Aber ihre Windeln sind nicht so Nass wie sonst...das macht mich irgendwie nervös. Letzte Nacht scheine ich sie nicht satt bekommen zu haben. Sie kam alle 1,5 Stunden und irgendwann schien ihr nicht mehr schnell genaug was aus meiner Brust zu kommen. Sie hat dann noch 100 ml HA pre getrunken.

    LG, Miriam

  7. #247
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Miriam,

    mach dir keine Sorgen, du brauchst definitiv kein Wasser oder Tee hinzu zu geben! Deine Milch reicht völlig aus! Das war selbst letztes Jahr bei der Hitzewelle ausreichend.

    LG
    Ulla

  8. #248
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    carolin hat auch nie irgendwas zusätzliches bekommen............... und es war sehr warm letzten sommer

    lg conny

  9. #249
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei uns wird derzeit wieder sehr viel gestillt. Luisa hat ja wohl das 3 Tage Fieber, und seitdem leg ich sie auch wieder öfter an bzw. sie gibt deutlich zu verstehen, dass sie gestillt werden möchte. Wir haben vorher morgends und abends und nachts gestillt, manchmal auch noch nachmittags. Jetzt isst sie nicht sehr viel und wir stillen ca. alle 4 stunden. So bekommt sie wenigstens genug Flüssigkeit. Mal sehen wie es wird, wenn sie wieder gesund ist.

    lg
    Isis

  10. #250
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ isis

    ich denke, gerade in solchen krisen ist es ein wahrer segen, wenn man stillen kann............. siehe puccis erlebnisse mit anika in der klinik.

    carolin möchte momentan auch öfter stillen, wir waren ja schon gut einen monat bei morgens und abends.

    seit einigen tagen ist sie so fertig, dass auch vormittags und nachmittags schlafen nur mit stillen mgl. ist.

    lg conny

Seite 25 von 177 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige