Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 177 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

17.12.2017
  1. #211
    Maus1
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Morgen zusammen!

    Unser Sohn ist jetzt 29 Wochen alt und ich stille ihn auch noch. Zwar futtert er mittags bereits ein 190 g Gläschen, aber meist möchte er trotzdem noch gestillt werden.
    Sollte ich ihm mittags die Brust verweigern? Oder hat er dann wirklich noch Hunger oder nur Durst oder möchte einfach nur nuckeln? ich bin aber kein Schnuller - den nimmt er im übrigen nicht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Na wenn er noch stillen möchte, dann hat es wohl weniger mit Hunger als mit Nähe und bei Mamasein zu tun! Du hast ja wahrscheinlich erst vor Kurzem angefangen, ihm auch Brei zu geben, oder? Also ich persönlich würde seinem Wunsch folgen. Vielleicht hat er auch noch Durst?

    LG
    Ulla

  3. #213
    Maus1
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ja, habe erst vor 2 Wochen angefangen

    bin halt so verunsichert, weil das bei Amelie alles anders war

  4. #214
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Amelie ist dein erstes Kind? Tja, die Kinder scheinen alle sooo unterschiedlich zu sein! Hätte ich vor der Geburt gar nicht für möglich gehalten!

    LG

    Ulla

  5. #215
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    also ich habe carolin sicher noch 2 monate zusätzlich zum mittagsbrei gestillt..... kein kind hält sich an diese ach so tollen pläne

    lg conny

  6. #216
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo!

    Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass eine Frau "fremdgestillt" hat. Ich bin ja nicht so der absolute Stillfan und finde meine 6Monate schon extrem lang, aber Jann will ja nichts anderes.
    Ein fremdes Kind zu stillen, finde ich schon arg befremdlich. Ehrlich gesagt, wäre mir das nie in den Sinn gekommen.
    Zu Ostzeiten konnte man abgepumpte Milch an KH verkaufen. Damit wäre ich wohl reich geworden *lach*, aber direkt fremdstillen?

    LG Nicki

  7. #217
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo,

    meine Oma hat das auch gemacht (also ein anderes Kind mitgestillt...es war zeitgleich wie ihres auf die Welt gekommen und da hat sie dann beide gestillt)...war damals so üblich. Die Oma von meinem Mann hat mir auch erzählt, das sie immer ihre übrige Milch einem anderen Kind gebracht hat. Also jetzt eklig oder so find ich das nicht...ob ich das könnte?? Da hab ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht...

    LG

    Amelie

  8. #218
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Milch abgeben, ok. Aber direkt stillen? Fand ich beim Lesen so befremdlich.

  9. #219
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wenn ich mir vorstelle, dass Emma an einer anderen Frau saugt, bekomme ich Gänsehaut. Echt.

    Liebe Grüße
    Snukki

  10. #220
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich nehm an, die Mütter damals waren einfach froh. Die Ersatznahrung war damals echt schlecht. Ganz früher waren Kinder, für die man keine Amme gefunden hat, wenn die Mutter nicht stillen konnte, nicht überlebensfähig.

    Aber heute?? So als Milchbank find ich es ja eigentlich super...für Frühchen oder schwache Babys.

Seite 22 von 177 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige