Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 177 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

11.12.2017
  1. #191
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Jann´s U4: 10300g und 72cm *ohne Worte*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Das erklärt auch Lanas Gewicht....mit knapp 3 Monaten fast 7 kg ist ordentlich...hm

    wow, Luisa ist fast 8 Monate und hat jetzt so 7400g

    lg
    Isis

  3. #193
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Miri, Jasmin macht das auch.
    Alles was zuviel für dein kleinen Magen war kommt wieder raus.
    Auch eine Stunde nach dem Stillen kommt es vor, dass sie noch spuckt. Das ist dann schon richtig Bröckelig. Habe auch Bedenken gehabt aber der KiA hat uns beruhigt. Solange die Kleinen gedeihen ist es okay.

    Das mit dem Rumgucken haben wir momentan auch ganz schlimm. Vorhin bei der Babymassage wars ganz schlimm. Der relativ ungewohnte Raum, die anderen Babys und die Mamas - Jasmin war nur am gucken... Und jedesmal wenn sie gemerkt hat, dass sie die Brust nicht mehr im Mund hat, hat sie losgekreischt bis sie sie wieder hatte.

  4. #194
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ sunrise

    rumgucken........... hatten wir im sommer extrem........... stillen ging tagsüber nur im ruhigen, langweiligen schlafzimmer

    @ schokoladenkuchen
    meine güte
    carolin ist fast 10 1/2 monate und wog beim letzten mal erst 8750 g. vielleicht hat sie jetzt endlich die 9 kg erreicht.

    lg conny

  5. #195
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ?) ?) ?)

    Anton ist komisch!!! Er will am Liebsten den ganzen Tag stillen! Dauernd kommt er angekrabbelt und zerrt an meinem T`shirt oder Pulli. Dann schmeißt er sich in Stillposition und sagt "mamamamamam". Manchmal bleibt er auch sitzen und nörgelt in einer ganz bestimmten unverkennbaren Tonlage

    Tja meistens lass ich ihn stillen und er geniesst es dann sichtbar, aber manchmal gebe ich nicht nach und dann kullern große dicke Krokodilstränen

    Nur ich verstehe es einfach gar nicht

    Bis vor Kurzem hat Anton morgens, vormittags und abends (hin und wieder auch mal nachts) ca. 5-10 Minuten gestillt. Jetzt möchte er morgens ne halbe Stunde (ja, wirklich!), ne Stunde später wieder, Vormittags, Mittags, Nachmittags, Spätnachmittags und Abends stillen (dann wieder nur 5-10 Min.). Nachts schläft er z.Z. gerade durch.

    Er hat ein bißchen mit den Zähnen zu tun. Ob ihm das Stillen vielleicht hilft?

    Parallel verweigert er jetzt den Schnuller. Bislang mochte er ihn gerne, jetzt will er ihn plötzlich gar nicht mehr.

    Tja, habt Ihr noch andere Ideen?

    Ich werde schon ganz komisch angeschaut, wenn ich ihn bei Freunden oder sonst wo alle Stunde stille...

    LG
    Ulla

  6. #196
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ ulla

    ist anton noch im sprung um die 44. woche?
    im buch steht, dass manche kinder dann wieder öfter gestillt werden wollen.........

    wenn es dir zu viel wird, solltest du dir und damit auch anton ein klares limit setzen.

    und wenn es euch beiden gefällt, dann macht ihr halt erstmal so weiter.


    wie gesagt, carolin braucht es nicht mehr so oft. aber sie könnte ohne mich abends nie einschlafen und ist nachts sehr kuschelbedürftig.

    lg conny

  7. #197
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich weiß nicht so genau, ob der Sprung schon vorbei ist. Ansonsten ist er völlig normal.

    Ach ja gestern und heute ist er seit Monaten mal wieder beim Stillen eingeschlafen.

    Hat noch jemand eine Idee?

    LG
    Ulla

  8. #198
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo,

    ich bin zwar noch keine Langzeit-Stillmami (oder doch?), kann ich euch trotzdem was fragen?

    Von Anfang an hat das Stillen sehr gut geklappt, die letzten 2 Wochen habe ich jedoch einige Veränderungen bemerkt und frage mich nun, ob das normal ist:

    - meine Brust bleibt neuerdings sehr weich, auch wenn ich mal 3-4 h nicht anlege. Da war dir Brust sonst immer hart und "voll". Das hab ich nur noch bei gaanz langen Stillpausen (eher selten), und das auch nicht mehr sooo extrem. Ist das normal?

    - David will zur Zeit ständig an die Brust. Tagsüber fast alle Stunde, nachts alle 1,5-2h. Tagsüber trinkt er oft nur 5 minuten und schläft dann ein, nachts trinkt er 8-10 minuten bis er einschläft.

    Jetzt frag ich mich, ob ich noch genug Milch habe? Die Windeln sind immer gut naß und er nimmt auch zu. Ich glaube auch oft, dass er nur schmusen will, denn sobald ich ihn hinlege, wacht er wieder auf und will wieder an die Brust, ist aber nach ein paar zügen wieder eingeschlafen.
    Woran merke ich dass genug Milch da ist?

    lg
    Katrin

  9. #199
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Das die Brust nach ca 3 Monaten weicher ist als vorher ist normal. Das war bei mir und bei den anderen Still-Mamas aus meiner Krabbelgruppe auch so. Das bedeutet nicht, dass nicht genug Milch da ist, sondern dass sich Dein Koerper jetzt der Nachfrage besser anpasst als zu Beginn. Das genug Milch da ist, merkst Du genau an den Sachen, die Du beschreibst: genug nasse Windeln und ausreichende Gewichtszunahme.

    Das David oefter an die Brust will hat vielleicht wirklich damit zu tun, dass er im Moment mehr Naehe braucht. Diese Phasen gibt es halt immer wieder.

    LG
    Claudia

  10. #200
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir haben mittlerweile richtig große Stillabstände. D.h. sie trinkt so gegen 5 Uhr nachts die eine Brust. Gegen 8 die andere. Dann isst sie mit mir etwas Brot um 9 und um 12 ihren Mittagsbrei. Da isst sie ein ganzes Gläschen und ich stille hinter nicht mehr. Dann schläft sie meistens von 14 - 16 Uhr, erst dann kommt wieder die eine Brust dran. Das sind dann meistens 11- 12 Std. Und die Brust fühlt sich etwas unangenehm an. Ausstreichen kann ich irgendwie nicht und eine Pumpe hab ich auch nicht mehr. Wie macht ihr das denn?

    lg
    Isis

Seite 20 von 177 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige