Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 177 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

18.12.2017
  1. #181
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Abgesehen vom Stillen...Freunde, die sich lächerlicherweise als solchige bezeichnen und mich ohne Kind wollen, können mich mal kreuzweise!

    Uns gibts nur noch als Familie...außer wir entscheiden uns ohne Kind zu kommen (aus welchen Gründen auch immer).

    Wo kommen wir denn hin, mit allen über die Ernährung unserer Kinder zu reden...ich schreib denen doch auch nicht vor wieviel Obst&Gemüse sie zu essen haben oder wie oft McDoof erlaubt ist...*lächerlich*

    Halt die Ohren steif und mach was dir und Jann gut tut!

    LG

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sagt mal, spucken die Zwerge auch, wenn sie mehr als satt sind?
    Habe Lana nach dem Aufwachen gestillt (kam mir aber nicht so lang vor) und nun, nach der Morgentoilette auch wieder. Sie geht zwar an die Brust, spuckt danach aber?! Aber Hand steckt sie sich trotzdem in den Mund.

    Momentan spuckt sie sowieso sehr gerne... Vielleicht mutiert sie ja zu einem Spuckkind.

    LG

  3. #183
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    also gespuckt hat carolin wenig, aber sie hatte in lanas alter fast nach jedem stillen einen schlimmen schluckauf.

    lg conny

  4. #184
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Den hat sie gerade auch

    Edit: Vorallem ist auch ALLEs andere interessanter als die Brust. Sie schaut umher, und beschwert sich dann, wenn ihr die Brust aus dem Mund gerutscht ist...

  5. #185
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi

    Helena war ein Spuckkind, die ersten knapp 6 Monate fast durchgehend. Dann wurde es langsam besser, mittlerweile spuckt sie nur noch selten.

  6. #186
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Finn spuckelt heute noch...aber es wird besser!!

    Es ist halt lästig...aber sonst egal.

    Das alles andere interessanter ist, ist normal...vielleicht hilft es euch, einfach in ein langweiliges Zimmer (Schlafzimmer zu gehen?

    LG

    Amelie

  7. #187
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ist es denn auch normal, dass noch gespuckt wird wenn die Mahlzeit schon über eine Stunde her ist? Ich frag, weil ich es echt nicht gewohnt bin... Hat sie sonst selten gemacht. Nun hat sie mich eben nach über einer Stunde nochmal angekötzelt. Und nach dem Stillen nat. auch.

  8. #188
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei uns schon...manchmal lacht er die Bröckelchen *g*

  9. #189
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo!

    Jann spuckt auch noch nach einer Stunde! Die KiÄ meint, er sei einfach überfressen. Was über ist, kommt eben wieder raus.

  10. #190
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Jann spuckt auch noch nach einer Stunde! Die KiÄ meint, er sei einfach überfressen. Was über ist, kommt eben wieder raus.
    Das erklärt auch Lanas Gewicht....mit knapp 3 Monaten fast 7 kg ist ordentlich...hm

Seite 19 von 177 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige