Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 177 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

14.12.2017
  1. #171
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Haben die denn bei dir im BH gehalten?
    Die die ich hatte (von Elanee) waren nicht mal klein (ich glaube 11cm) aber die sind mir ständig im BH verrutscht.
    Naja, ich komm mit den Dingern halt nicht zurecht. Außerdem haben die gestunken wie toter Fuchs. Und das ging auch nicht mit Waschen raus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Also bei mir müssen die ganz DICK sein und mit Plastik sonst geht ja gar nichts. Da tropft es bei mir beim Stillen durch...durch zwei Wolle/Seide, BH und T-Shirt...tropft es auf die Hose...extrem...ich nehm Lansinoh und Avent...oft geht es halt auch durch die NUK Teile durch.

    Ich hätte Milchkuh werden sollen...*g*

  3. #173
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Also bei mir müssen die ganz DICK sein und mit Plastik sonst geht ja gar nichts. Da tropft es bei mir beim Stillen durch...durch zwei Wolle/Seide, BH und T-Shirt...tropft es auf die Hose...extrem...ich nehm Lansinoh und Avent...oft geht es halt auch durch die NUK Teile durch.

    Ich hätte Milchkuh werden sollen...*g*
    Ui, soooo schlimm ist es zum Glück bei mir nicht.

    Die Avent-Dinger gibt es auch mit Plastik? Ich kenne nur die dicken ohne Plastik. Von denen war ich echt enttäuscht. Die sind wie die billigen ausm Drogeriemarkt.
    Aber die Lansinoh gibts bei uns jetzt zum Glück auch bei Rossmann, da sind sie nicht so teuer wie in der Apotheke. Oder wo kaufst du die?

  4. #174
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ja, wobei es da aber starke unterschiede gab.

    avent und lanishoh in baumwolle sind sehr glein. die bauwoll-seide hatte ich von ebay - die waren größenmäßig okay.
    die microfaserteile waren noch größer.

    ich habe alle einlagen mind. bei jeder zweiten wäsche mit in die 60 grad runde getan.
    auch wenn man das bei den seide-wolle einlagen von dm ja nicht machen sollte.
    und die sind immer heile geblieben und suaber geworden.

    ich habe allerdings irgendwann auch versucht, das zuviel an milch etwas einzdämmen.
    im stillbuch steht dazu, man soll innerhalb eines bestimmten zeitraumes nur eine brust anlegen.
    danach ging es einigermaßen.
    im übrigen bin ich zum beispiel immer besonders nach apfelschorle explodiert.

    lg conny
    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Haben die denn bei dir im BH gehalten?
    Die die ich hatte (von Elanee) waren nicht mal klein (ich glaube 11cm) aber die sind mir ständig im BH verrutscht.
    Naja, ich komm mit den Dingern halt nicht zurecht. Außerdem haben die gestunken wie toter Fuchs. Und das ging auch nicht mit Waschen raus.

  5. #175
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Lana und ich haben Abends ein Problem miteinander was das Stillen betrifft

    Sie lässt sich vor dem Schlafen gehen nicht stillen!? Nur geweine und geschrei, sie schreit meine Brust echt an. Sie saugt, lässt los, schreit und das ein paar Mal hintereinander, bis ich sie dann abnehme. Hab ihr die letzten 2 Abende dann eine Flasche gegeeben, die nimmt sie?

    Habt ihr eine Idee? Oder sowas schonmal erlebt?
    Ich denke die eine Flasche am Tag wird ihr nicht schaden, vorallem nicht wenn es dann weniger Tränen bei ihr und keinen Stress bei mir gibt. Aber trotzdem verwundert mich das natürlich!


    LG, Miriam

  6. #176
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Also meine Idee wäre nun, da sie nur 80ml trinkt, das sie einfach gerade Probleme hat zur Ruhe zu kommen. Hat doch jedes Baby manchmal...denke ich zumindest. Da wird dann gemault und gefuchtelt und die Brust angemault, bis man endlich erschöpft wegschläft.

    ABER: Es ist nur eine Phase!! *g*

  7. #177
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    *gg*, ja damit tröste ich mich auch immer: Es ist nur eine Phase....

    ...ich glaub Lana hat gerne Phasen!

    (wenigstens musste ich heute nicht den Fön anmachen, damit sie schläft..ist doch schonmal was*g)

  8. #178
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @sunrise
    das was du da beschreibst kenne ich. es gab/gibt bei uns zeiten, da geht Greta an die Brust, läßt wutentbrannt los, brüllt, geht wieder ran, läßt los, brüllt.
    bin dann mal auf die idee gekommen ihr dann den nuckel zu geben und schon war sie seelig. sie hat vor sich hin genuckelt und ist eingeschlafen. ich denke sie wollte die brust nicht zum trinken, sondern nur zum saugen/beruhigen und es hat sie gestört das da immer milch kommt.

    nun weiß ich nicht wie es bei dir ist, weil sie ja aus der flasche trinkt, oder?
    wann hast du lana denn vor dem zubett-gehen das letzte mal gestillt? vielleicht ist sie wirklich schon satt genug?

    LG nadine

  9. #179
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich habe gestern einen Anruf bekommen. Von Freunden meiner Eltern (wir sind auch mit denen befreundet, laden uns gegenseitig zu Feiern ein.
    Wir wurden zu einer Feier eingeladen. Allerdings ohne Kinder. Ich habe dann gesagt, dass ich verzichten muss, weil Jann nicht auf mich verzichten kann. Für mich kein Problem, ich muss nicht überall dabei sein.
    Und dann kam: Na langsam muss doch mal Schluss sein mit der Stillerei. Lass den doch mal schreien, er wird nicht verhungern. Überhaupt stillst Du viel zu oft. WIR machen uns hier ALLE schon alle Sorgen um dich, weil Du so abgebaut hast (Gewicht)... Du kommst ja gar nicht mehr raus ohne den Kleinen ... Er muss jetzt mal Brei kriegen. Lass ihn brüllen.
    Frag mich ja woher die das alles wissen wollen. Sie haben Jann 1Mal gesehen.
    Ich habe eine richtige Standpauke abbekommen. Ich war sprachlos, weil ich gerade von denen so was nicht erwartet habe. Wir sind zwar befreundet, aber nicht so dicke, dass ich mit denen übers Stillen fachsimpeln würde. Das geht sie gar nichts an. Ich habe den Hörer einfach weiter gegeben. Ich war pappesatt. Was bilden die sich eigentlich ein?
    Für mich könnte die Stillerei auch langsam ein Ende finden, aber Jann will nicht. Und wer sagt, denn dass ich mein 5Monate altes Baby wegen einer dämlichen Party stundenlang abgeben würde, wenns die Flasche nehmen würde.

    e.P.d.d.W.n.b. nur mal zum Luft machen

    LG Nicki

  10. #180
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ schokoladenkuchen

    die spinnen ja VOLLE

    echt krass, kann verstehen, dass du sauer bist.

    und mir gehts wie dir, obwohl wir ja nun schon 10 monate und 1 woche alt sind, ich kann abends auch nicht weg.

    aber die anderen sind mir egal.

    lg conny

Seite 18 von 177 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige