Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 176 von 177 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

17.12.2017
  1. #1751
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Greta hat zwar schon 6 Zähne, aber ich stille auch noch, zwar nicht mehr so viel ... aber als sie vor 2 Wochen Fieber hatte wieder fast ausschließlich. Oder als sie gstern z.B. abends total fertig war, habe ich sie angelegt und ohne Brei ins Bett gelegt (den Abendbrei findet sie in letzter Zeit eh doof)

    -normalerweise stille ich noch vor dem schlafen und morgens gegen 6 (toi, toi, toi nachts in letzter Zeit nicht mehr, kann sich aber auch wieder öndern). Sie isst morgens so ne Art Müsli-Brei mit Wasser, Obst und Vollmilch angerührt und mittags 10 Monats-Gläschen (ich muss demnöchst mal unser essen entsprend anpassen, ann kann es schon "normales" Essen gaben).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1752
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sahra, wie alt ist denn Greta gerade genau?

    Gut, dass sie Gläschen/Brei annimmt, davon kann hier keine Rede sein, egal was, egal von wem angeboten.

  3. #1753
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sie ist gerade 9 Monate als geworden ... bei ihr muss es stückig sein ... das ganz Breiige war nie ihres.

    Sie liebt es auch selbst zu essen ... wenn ich ihr Banane zum abbeißen hinhlate, ist sie es nicht, wenn sie es selbst halten und in den Mund stopfen darf, sieht sie danach gerade bei Banane aus wie Sau uns klebt von oben bis unten ... aber sie isst es.

  4. #1754
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    *wink*

    J. ist 21 Monate und stillt immer noch. Abends und kurz vorm Einschlafen muss es noch sei und auch direkt nach dem Aufwachen. Das braucht er irgendwie. Tagsueber immer mal wieder verteilt. Nebenbei isst er eben auch noch normal mit; mal mehr mal weniger. Ich habe bei ihm den kompletten Glaeschenwahnsinn weggelassen und die BLW Methode genutzt. Funktionierte einwandfrei.
    Mittlerweile versuche ich ihn aber tagsueber mehr abzulenken. Da er schon ordentlich spricht, bekomme ich auch immer wieder mal freundliche Aufforderungen..."Boob, please!" und so lustig das auch ist, das ist fuer mich nun definitv der Zeitpunkt das ganze doch zu reduzieren.

  5. #1755
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Claudi,

    wow, 21 Monate - das kann ich verstehen, dass es Dir jetzt langsam reicht.

    Den ganzen Breiwahnsinn lasse ich nun auch weg und biete ihm einfach immer etwas vom Tisch an (das ich mir vorher überlegt habe, was für ihn geeignet sein könnte). Eine Freundin meinte, dass sei dann wohl BLW - keine Ahnung, ich hab mir kein Buch davon gekauft (hier liegen eh schon mehrere Ratgeber rum, in die ich nur kurz reingeblättert habe .. , bisher zumindest).

    Ich hoffe, dass es irgendwann "boum" macht und er dann mal richtige Mengen isst. Ob er dann noch Einschlafstillen braucht, ist für mich zweitrangig, das wär schon noch ne ganze Weile ok, aber immer so etappenweise tagsüber wie zur Zeit und nachts genauso - fast jede Stunde, seit wir aus Südafrika zurück sind, da wünschte ich mir, dass das irgendwann im Laufe dieses Jahres aufhört...

  6. #1756
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Greta liebt es abzubeißen .... Heute hatte sie Birne und hat das mit Hingabe abgebissen und dann ausgespuckt.

    Katharina habe ich mit 22 Monaten abgestillt - da hat es mir auch gereicht.

  7. #1757
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo!
    ich bin auch mal wieder am rein schauen und habe auch gleich eine Frage. Unser Kleiner ist jetzt 23 Monate und hängt immer noch an der Pipeline. Ich hab solangsam keine Lust mehr, weiß aber auch nicht wie ich ihn von Brust bekommen kann? Er macht dann immer furchtbar Theater mit heulen, auf den Bodenwerfen, schreien etc... Ich hab wohl den Absprung verpasst in dem ich gehofft hatte dass er sich wie der Große von alleine abstillt. :-(

    Danke für eure Tips!

  8. #1758
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich habe keine Tipps, aber ich häng mich mal dran. J ist nun 26 Monate, aber wird fuchsteufelswild, wenn ich Versuche starte, mal früher abzudocken o.ä. Vorm Mittagsschlaf und abends wird hier noch gestillt, als sie letzte Woche so krank war, auch noch zwischendurch. Worüber ich aber auch ganz froh war, weil sie so noch extra Flüssigkeit bekommen hat.
    Und mit der neuen SS ist das Stillen nun auch irgendwie schmerzhaft geworden. Gerade beim Ansaugen könnte ich zur Zeit die Wände hochgehen :-/

    mobil via tapatalk gesendet

  9. #1759
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei D hab ich übrigens problemlos mit knapp 30 Monaten nach der "sanften" Methode nächtlich abgestillt, die auch hier schon verlinkt wurde. Bei J gibt das nur Brüllerei :-/

    mobil via tapatalk gesendet

  10. #1760
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Fee und Maggie:
    Ich bin ja auch noch eine aktive LZS'in und kann Euch leider nicht weiterhelfen, außer, Euch gute Nerven und baldigen Erfolg zu wünschen!

    @"sanfte" Methode:
    Hat die Methode einen Namen bzw. hat jemand den Link noch parat (dann muss ich mich nicht durch den ganzen Thread wühlen)?
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige