Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 175 von 177 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

17.12.2017
  1. #1741
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich stille auch, und das sogar noch ausschließlich. Frieda will partout nicht essen! Somit werde ich wahrscheinlich auch nach dem 1. Geb noch draußen stillen. Außer sie legt den Turbo ein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1742
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich stille schon länger nicht mehr, aber wollte mal schnell folgendes sagen:

    SALSA!! Ich freu mich von Dir zu lesen und hab Dich soooooooooooooo doll vermisst.

    Undwegbinichwieder,sorryfürdieStörung

  3. #1743
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hey, wie schön, so viele Antworten :0)

    Und ja, wir stillen auch noch. Wenn es nach Amy ginge morgens, mittags und abends. Draußen habe ich sie meist ablenken können oder auf später vertrösten können, so dass wir (außer im Sommer im Flugzeug) nicht mehr in der Öffentlichkeit gestillt haben.

    In der Regel beschränkt es sich auf abends und wenn sie mittags hier schläft (und nicht im Kindergarten), dann auch hier. Morgens trinkt sie ihren Becher Sojamilch, wenn wir aber am WoE noch mehr Zeit zum Kuscheln haben, möchte sie auch noch eine Runde "Mamamilch".

    LG Vivi

  4. #1744
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wenn ich das lese, werd ich ganz wehmütig. Ich hätte ja gerne noch länger gestillt, aber Sophia wollte kurz vor ihrem ersten Geburtstag nicht mehr. Hat den Kopf weggedreht und die Brust weggeschoben. Na ja, zwingen kann man sie nicht...

    Aber toll, wie viele Langzeit-Stillende hier noch sind!

  5. #1745
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Meine Mädels haben sich im Sommer mit 13 Monaten selbst abgestillt. Da haben sie angefangen, lieber mit der Brust rumzuspielen und im Bett herumzukaspern anstatt zu nuckeln.

    Es hat für uns alle gepasst (in Anbetracht dessen, dass ich im ersten Jahr fast jede Nacht durchgestillt habe, weil meine Nichtschläfer sich nur an der Brust beruhigen ließen und das natürlich abwechselnd ) und ich bin schon ein wenig stolz, dass ich die beiden so lange gestillt habe.

  6. #1746
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    dicken Knuddler an Nuni zurück

  7. #1747
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Berni: Da kannst du auch echt stolz drauf sein!!

  8. #1748
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    *hochkram*

    Ich wollte mal rumfragen, ob hier aktuell gerade außer mir noch eine andere LZ-Still-Mami ist.

    Justus ist jetzt 10,5 Monate alt und erst seit ca. 2 Wochen nimmt er überhaupt Essen an bzw. er will ja nur alleine essen. Das bedeutet, dass ich immer noch so 90% oder so stille, er nimmt nun zu allen Mahlzeiten am Tisch etwas zur Hand und in den Mund, aber was im Magen landet, sind homöopathische Mengen.

    Mit Beikost werde ich nun gar nicht mehr anfangen, das frustriert mich nur; er bekommt nur vom Familientisch bzw. ich habe für ihn nun immer etwas Breze, Leberwurst, Mini-Wiener etc vorrätig.

    Wenn also jemand auch noch LZS-Mami ist, bitte melden :-)))

    Danke!

    LG
    Anja

  9. #1749
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hier
    Frieda ist 16 Monate alt und stillt tagsüber 2x und halt nachts.
    Vollgestellt habe ich locker 10 Monate, eher 12. sie wollte einfach nicht essen, und wenn doch, nur Minimengen.
    Auch jetzt ist das essen eher schwer, sie hat gerade mal 3 zähne.

  10. #1750
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hey Sunrise, cool :-) (also für mich ;-) )

    Justus hat aktuell 3,5 Zähne, der vierte scheint schon durch, will aber nicht wirklich rauswachsen.
    Er wollte auch einfach nicht essen und auch jetzt scheint es sich auf sehr niedrigem Niveau einzupendeln. (Vielleicht erwarte ich aber auch einfach zu viel.)

    Bei uns ist das mit der Stillerei im Moment total aus dem Rhythmus, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ständig auspacke. Er ist tagsüber auch oft zu abgelenkt und stillt nur den gröbsten Hunger, bevor er deutlich macht, dass er wieder spielen möchte. Nachts auf "häufig", er liegt inzwischen im Familienbett, alles andere ertragen unsere Nerven nicht und ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich nachts wachwerde

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige