Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 174 von 177 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

15.12.2017
  1. #1731
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    wir haben jetzt mit 18 Monaten, das Stillen morgens durch Kuscheln ersetzt zum Einschlafen abends wird aber noch weiter gestillt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1732
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Klar...wobei er es auch oft länger vergisst ;-)

  3. #1733
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir stillen noch nachts. Zum Einschlafen haben wir nun andere Wege gefunden, aber nachts und in den frühen Morgenstunden möchte er ganz dringend noch . Ist bei uns aber inzwischen viel mehr Nuckeln als Trinken. Wenn er richtig Durst hat, setzt er sich auf und verlangt die Milchflasche, die auf dem Nachtkästchen steht .

  4. #1734
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    das mit der Milchflasche ist gut, Einschlafen klappt wenn ich nicht da bin, gut ohne Milch, nur mit etwas Kuscheln, bin ich aber daheim, muss "Mimi" sein

  5. #1735
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hier wird noch richtig viel gestillt, zum Mittagsschlaf, abends zum Einschlafen und nachts mehrmals... und wenn es nach Johanna ginge auch mehrfach tagsüber *seufz* und dabei isst und trinkt sie richtig gut, daran kann es nicht liegen! Eigentlich würde ich wenigstens nachts gern langsam davon loskommen.... Aber momentan hab ich überhaupt nicht die Kraft dafür und sie verlangt die Brust auch so vehement, dass es wohl nicht einfach würde. Ich denke, sie spürt meine derzeitige Unruhe und holt sich mit der Stillerei die nötige Beruhigung...

  6. #1736
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    So Phasen gibt es leider, je lieber man aufhören will umso wilder wollen die Kleinen ran ;-)

    Ich will zbsp kein Kleinkind draussen stillen, deswegen hab ich das so um den ersten Geburtstag recht rigoros bei allen durchgezogen. Wir stillen nur daheim, dann nur noch im Bett usw.

    Obwohl da nie Geheule oder so war, man muss nur immer was zu essen und trinken dabei haben, war eher für mich eine Umstellung dann. Und halt viel ablenken, kein mal kurz an den Laptop oder so, nach ein paar Tagen wars dann gut.

  7. #1737
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Genau, grad hab ich mich mit nem Kaffee an den Laptop gesetzt, da wollte sie an die Brust! Ich hab mit 9 Monaten aufgehört, draußen zu stillen und das akzeptiert sie auch. Hier wundert sich jeder, dass sie abends freiwillig ins Schlafzimmer rennt und schon ungeduldig nach mir ruft, um ins Bett zu gehen :-D

  8. #1738
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich habe ja gerade erst wieder angefangen mit Stillen, bin aber jetzt schon gespannt, wie das Abstillen funktionieren wird irgendwann. Die Großen haben sich mit 22 Monaten bzw. 26 Monaten selbst abgestillt, aber das wurde begünstigt dadurch, dass ich schwanger keine Milch mehr hatte. Da wir kein weiteres Kind bekommen werden, muss ich mir wohl irgendwann eine andere Methode suchen. Allerdings hat bei uns "nicht anbieten" und "ablenken" immer gut geholfen beim Reduzieren der Stillmahlzeiten.

  9. #1739
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Oh Ellen, ich krieg ja hier gar nix mehr mit.... herzlichen Glückwunsch zur Nr.3! Schön von Dir zu lesen :-)

  10. #1740
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier wundert sich jeder, dass sie abends freiwillig ins Schlafzimmer rennt und schon ungeduldig nach mir ruft, um ins Bett zu gehen :-D
    Jaaaa, das kenn ich auch .

    Ansonsten hab ich es immer gehalten wie Amelie und das hat auch super geklappt. Nur denke ich, das nächtliche Stillen wird uns wohl noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Mal sehen...

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige