Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 173 von 177 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

11.12.2017
  1. #1721
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Es geht schon wieder. Ich hab ein bissel darn rumgekibbelt und Sarah hat oft an der Brust getrunken und nun scheint alles wieder frei zu sein. Schmerzen sind jedenfalls fast weg und Milch kam aus besagter Stelle auch schon wieder raus.

    LG Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1722
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei meiner ersten Tochter hatte ich das auch und habe den weißen Punkt rausgedrückt wie bei nem Pickel (sorry, dass ich so deutlich werde). Danach ist die Milch aus der betreffenden Stelle richtig rausgesprudelt. Mit ner Nadel wäre ich wohl nicht an meine Brust gegangen.

    Gruß, Sahra

  3. #1723
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    bin zwar noch keine langzeitstillende, aber ich habe eine frage:

    wann geht nahrung, die ich gegessen habe in die muttermilch über? (Lorenz hat gerade nen pavian-Popo und ich weiß nicht, ob es ein Saft war, oder eine Obstsorte.)

  4. #1724
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich musste die Tage zu meinem Hausarzt und hab emich so aufgeregt!
    (Ich wusste bisher nicht, wie er so zum Stillen steht, seit Alinas Geburt war ich noch nicht dort und bei Fabio damals war ich noch woanders).

    Ich hatte nun schon seit letzter Woche Halsschmerzen und Husten und Am Sonntag Morgen und auch Montags verklebte Augen. Da ich am Montag Nachmittag eh meine Freundin zum Arzt fahren musste, die am Fuß verletzt ist, und sie denselben Hausarzt hat, hab ich gesagt, dann geh ich auch mal eben rein.

    Er hat mich untersucht und als ich ihm sagte, dass ich stille, brummelte er was vor sich hin, dass er mir dann ja eh nichts verschreiben könne.
    Dann meinte er auf einmal zu mir: "Müssen Sie denn unbedingt noch stillen!" Ich hab wohl etwas entsetzt geguckt und "JA!" gesagt, denn er hob dann die Hände und meinte, er wolle ja nur mal fragen.

    Dann hat er mir was pflanzliches verschrieben und meinte, wenn es nicht besser wird müsse ich noch mal wieder kommen und "dann müssen sie das Kind halt absetzen!"

    Ich hab echt gedacht, ich spinne.
    Was ein Glück ist es jetzt auch so besser geworden!
    Ich glaube nicht, dass ich meinen HA dazu bringen könnte, bei Embryotox anzurufen...


    LG,

    Jules

  5. #1725
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    bin zwar noch keine langzeitstillende, aber ich habe eine frage:

    wann geht nahrung, die ich gegessen habe in die muttermilch über? (Lorenz hat gerade nen pavian-Popo und ich weiß nicht, ob es ein Saft war, oder eine Obstsorte.)
    Ist jetzt wahrscheinlich auch zu spät, aber ich antworte trotzdem mal: Ich weiß nicht genau, wie das mit Essen ist, aber bei Alkohol sagt man glaube ich, dass der Alkohol in der MuMi nach 60 - 90 Minuten am höchsten ist. Ob das für Saft und Essen dann auch gilt??

    LG,

    Jules

  6. #1726
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    jules, ich habe auch schon kinderärzte erlebt, die die hände übern kopf zusammengeschlagen haben.

  7. #1727
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Jules, dass wäre ein Grund für mich den Arzt zu wechseln. Der scheint mit seinen Kenntnissen ja noch von vorgestern zu sein, von daher hätte ich da kein Vertrauen bei anderen Erkrankungen.

    Und das er dir nichts verschreiben könne ist doch der totale Blödsinn.

  8. #1728
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @chokoladenkuchen: du meinst jetzt, weil die kinder "länger" gestillt wurden? Da bin ich ja echt happy, das unsere kiÄ da sehr pro stillen ist.

    @eli: ich hab ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht zu wechseln. aber hier gibts niemanden gescheites. meine letzte hausärztin war n bissi komisch, aber die hat, als ich fabio noch gestillt hab und krank war, immerhin extra in der uni-klinik nachgefragt, was sie mir verschreiben darf.
    nee, er hat mir dann auch tabletten und augentropfen verschrieben. leider werden die halsschmerzen nicht besser.

    lg,

    jules

  9. #1729
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    *malausderversenkunghol* Gibts hier eigentlich noch Langzeitstiller unter uns??

    LG Vivi

  10. #1730
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    *malausderversenkunghol* Gibts hier eigentlich noch Langzeitstiller unter uns??

    LG Vivi
    Meiner ist fast 15 Monate alt und wir sind immer noch dabei. Zaehlt das? ;-)

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige