Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 172 von 177 ErsteErste ... 72 122 162 168 169 170 171 172 173 174 175 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

17.12.2017
  1. #1711
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Melli, so gehts mir auch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1712
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Und nachts schlaft keiner besser nur weil abgestillt...so meine Erfahrung nach 3 stillkindern. Finn schlaft immer noch eher schlecht und Hannes schon immer toll.
    Anna schläft durch, seit in der Schwangerschaft meine Milch wegging. Danach hat sie noch monatelang "trockengenuckelt", aber eben nicht mehr nachts. Sie hat dann halt ihre Kalorienaufnahme auf den Tag verlagert. Aber schwanger werden ist für Miriam sicher keine Lösung jetzt.

  3. #1713
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich verabschiede mich auch, wir haben im Urlaub abgestillt. Morgens wollte Emilia schon länger nicht mehr, also haben wir nur noch abends zum kuscheln gestillt. Eigentlich eher genuckelt. Im Urlaub hat mein Mann sie dann ein paar Tage hintereinander ins Bett gebracht, was auch von Tag zu Tag besser klappte. Nach 5 Tagen hab ich es dann versucht und das Stillen durch Buch gucken und kuscheln ersetzt. Klappt! Als sie neulich in meinen Ausschnitt fasste und fragend quietschte, hab ich gesagt, dass Mamas Milch alle ist. Sie hat dann noch mal angefasst und "alle alle" gesagt und seitdem interessiert es sie auch nicht mehr. Ich brauchte nicht mal Milch ausstreichen, hab ein paar Tage Pfefferminztee getrunken und das wars. Ein bisschen wehmütig ist mir schon, aber ich hab auch schon das ein oder andere Radler genossen. Und Kaffee MIT Koffein!

    Zu vollen 14 Monaten stillen fehlten 4 Tage. Ich hoffe, beim nächsten Kind klappt das auch wieder so gut.

  4. #1714
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo!

    Meine Anliegen hat zwar nichts mit Langzeitstillen zu tun, aber ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen. Seit gestern haben ich einen weißen Punkt auf der Brustwarze, der ziemlich weh tut. Am meistens schmerzt es beim Stillen, tut aber auch weh, wenn ich den Punkt berühre.

    Wisst Ihr was das sein kann? Mein Mann meinte, das sähe aus, wie ein verstopfter Milchkanal, da ja auf der Brustwarze viele kleiner Punkte sind. Gibts sowas? Wenn ja, was kann ich machen, dass der wieder frei wird?

    LG Tanja

  5. #1715
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wenn du hart im nehmen bist, ne Nadel nehmen und das Häutchen aufstechen. Achtung das ist ein total unmedizinischer Ratschlag, sondern das was ich schon getan hab!

    Vernünftige Menschen gehen zum Arzt und lassen das machen.

  6. #1716
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Aha, dann geht das wohl alleine nicht weg? Schade eigentlich.

  7. #1717
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Du kannst es mit Wärme versuchen, damit der Kanal sich öffnet. Bestrahlung mit einem Rotlicht z.B. und danach versuchen, etwas auszustreichen.

  8. #1718
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke Katrin, das hört sich besser an. Ich hatte zwar auch schon an die Nadel gedacht, aber ich trau mich nicht. Dieser kleiner Punkt tut sau weh.

  9. #1719
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich hab mir auch mal einen aufgestochen. Die Nadel vorher desinfiziert, Zähne zusammengebissen und los. Tat zwar weh, aber danach wurde es besser.

  10. #1720
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    uuuh das hatte ich auch mal....ich wusste nicht so recht was das ist, und hab dran geknibbelt, weil es wie abstehende Haut aussah.

    Um ehrlich zu sein, würde ICH zum Doc gehen, denn ich hatte damit ewig zu tun und dann auch direkt 2x Milchstau.....

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige