Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 170 von 177 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

11.12.2017
  1. #1691
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ist doch genauso wie mit diesen blööööden Kommentaren, wenn das Kind bei Mama und Papa im Bett schläft.
    Bestimmt gefühlte tausend Mal haben wir mittlerweile gehört: "Ach je, den kriegt ihr da ja nie mehr raus"
    oder an Jan gewandt: "Du bist doch schon sooo groß, du musst doch nicht mehr bei Mama und Papa schlafen!"

    Schlafen, stillen/essen, tragen - absolute Lieblingsthemen derer Ungefragten, die es nichts angeht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1692
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Schlafen, stillen/essen, tragen - absolute Lieblingsthemen derer Ungefragten, die es nichts angeht!
    Wie wahr, wie wahr!
    Und das hört ja nie auf.

    Gerade letzte Woche als eine Bekannte fragte warum Emily so hustet und ich erklärt habe dass sie eine Allergie hat, musste ich mir anhören dass sie die nicht hätte wenn ich gestillt hätte.
    Ja, wenn es eben nicht ging, was hätt ich machen sollen? Ich hätt ja nicht gedacht dass mir das nun noch mal jemand vorhält, wo Emily schon 4 ist.

  3. #1693
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Vergiss es Jessi, denn andersrum bekomm ich zu hören, dass das lange Stillen ( als ob 8 Monate lang wäre ) dann ja wohl auch sinnlos war, so allergisch wie Jan geworden ist.
    Wie mans macht, isses verkehrt, weil es jemand anders garantiert besser weiß. *kotz*

  4. #1694
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen

    ab wann ist man eigentlich "langzeitstillende"?
    Das hab ich mich auch schon gefragt, aber einen genauen Zeitpunkt kann man da glaub ich nicht festlegen.

  5. #1695
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nachdem wir ein paar Tage abends nicht mehr gestillt haben, stillen wir nun doch wieder. Emilia hat abends ihr Brot verweigert. Erst hat sie ein paar Happen gegessen, dann aufgehört. Dann hat sie eines abends nicht mal einen Happen angerührt. Hab ihr dann einen Milchbrei gekocht, den hat sie auch gegessen. Und hinterher haben wir gestillt. Hab dann noch ein paar Tage getestet und festgestellt, dass sie das stillen wohl doch noch will und braucht. Ich gönn ihr das und genieße die Kuschelzeit.

  6. #1696
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    So wie es aussieht, kann ich mich nun hier verabschieden - mit einem lachendem und einem weinendem Auge Letztmalig gestillt hat Enya am Samstag, also 21. Mai. Am Sonntag wollte sie dann schon nicht mehr. Und seitdem keinerlei Interesse. Irgendwie komisch zu wissen, dass ich(voraussichtlich) nie mehr ein Kind stillen werde. Denn es war bei beiden Kindern eine schöne, innige Zeit nur für uns, eben was ganz besonderes Andererseits bin ich froh, nun auch mal ohne Reue ein Gläschen Wein mit meinem Mann trinken zu können oder nen leckeren Cocktail schlürfen.

    Wer von euch Langzeitstillenden ist noch dabei?

    Andrea

  7. #1697
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Wer von euch Langzeitstillenden ist noch dabei?

    Andrea
    Ich - mittlerweile doppelt

  8. #1698
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sabsi

    Stillt Leni denn noch oft oder täglich?

    Ich stille auch noch, aber Felix ist ja noch kein Jahr alt. So lange wie Lana werde ich ihn nicht stillen können wegen der Ausbildung, somit werde ich zum August/September hin abstillen

  9. #1699
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich stille auch noch. Normalerweise Morgens, Abends, Nachts und zwischendurch
    Helena ißt zum Mittag sehr gut, doch morgens und Abends will sie nicht so richtig, sie verlangt dann doch die Brust.
    Momentan stille ich öfter da Helena wohl zahnt oder n Schub hat.

    Wenn ich wieder mit der Arbeit anfange dann werde ich morgens stillen uns abends.

    Bin mal gespannt wann Helena nicht mehr mag. Justin wurde nachts bzw. zum Abend noch mit 2,5 gestillt, dann wollte ich nicht mehr

  10. #1700
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wieso musst Du dann komplett aufhoeren, sunrise?

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige