Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 164 von 177 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #1631
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen

    In einer kurzen Wehmutssekunde kam mir der Gedanke, dass ich jetzt endlich mal wieder so einen leckeren Sommerabenddrink geniessen könnte, nach 2 Jahren Abstinenz. Bis ich dann meinen dicken Bauch sah.
    Ich haben mir übrigens schon 2-3mal ein Gläschen Wein gegönnt, wenn das nächste Stillen noch etwas hin war. Aber die Gelegenheit haste ja jetzt wohl verpasst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1632
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich möchte gar nicht wissen, wie mir der erste Drink einfahren wird, wenn es dann mal wieder soweit sein wird...

  3. #1633
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Nee da haste wohl Recht, aber für mich war es bis dato immer noch DIE Ausrede. Ich bin halt voll die Glucke
    Ich lieg gern Sonntag Morgen im Bett und freu mich, wenn beide weg sind

    Und meine Eltern müssen sich zu viert in ein Bett quetschen

  4. #1634
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu ihr Lieben,

    ich hab eine Frage: J ist nun bald zehn Monate und stillt mehr oder wenoger noch voll.
    Muss ich Vitamine o.ä. zufüttern?
    Ich wurde schon angesprochen, ob ich das machen würde...
    LG
    Uschi

  5. #1635
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Uschi,

    Theo wollte ja geschlagene 51 Wochen fast nur frisch produzierte Muttermilch. Als ich irgendwann mal in der Kinderarztpraxis war, um den Eisenwert kontrollieren zu lassen (hatte ich irgendwo gelesen), haben die mich verständnislos angeschaut. Auch ansonsten kamen vom KiA keine Einwände. Eine Stillberaterin, die mir über den Weg lief, fand Tests auch nicht ratsam.

    Liebe Grüße von Mappy

  6. #1636
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Huhu Mappy,
    danke, das beruhigt. Ich wäre von mir aus auch nicht wirklich auf die Idee gekommen.
    Heute sind wir eh beim Kinderarzt, da werd ich ihn mal nach seiner Meinung fragen...
    LG
    Uschi

  7. #1637
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Das war jetzt nur meine Laien-Erfahrung.

    Den Eisenwert haben wir damals trotzdem mit einem Pieks in den Finger bestimmt. Vielleicht lag die Ruhe auch an Theos 10kg Kampfgewicht. Keine Ahnung.
    Ist das Julius auf dem Avatar?

  8. #1638
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    hallo ihr lieben ... ich brauch mal eure hilfe/meinung: julius ist jetzt knapp 4 monate alt. normalerweise hat er am wochenanfang (irgendwo zwischen montag und mittwoch) seinen stuhlgang, auch mal 2 tage hintereinander. jedesmal quält er sich schon tage vorher, hat wieder verstärkt blähungen, heute abend hat er sich mal wieder total in rage geschrien. allmählich kriegen wir hier die krise.

    ausserdem quälen ihn wohl schon die zähne. ach ja: und seit gestern mag er von der linken brust nur noch im liegen trinken, seit heute sieht mit der rechten ähnlich aus

    was soll ich nur anstellen mit ihm? schwiegis (und jetzt auch noch mein mann) wollen uns zum arzt schicken ("das kind muss doch zum facharzt") oder gar etwas verabreichen, das ihm beim grossen geschäft hilft (ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es eine art "abführmittel" für babies gibt, oder?? der stuhl ist weich, oft leicht grünlich (von den blähungen wohl) und irgendwas zwischen flüssig und cremig. also nix ungewöhnliches.

    leicht verzweifelte grüsse karin

  9. #1639
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hast du mal den Bauch mit Windsalbe eingerieben? Die hat bei uns super geholfen und ich schmier sie Emilia heute noch auf den Bauch wenn ich merke, dass sie sich quält. Hier: http://www.alpenlaendisches-kraeuter...ndsalbe-Tamany

  10. #1640
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    1 x in 10 tagen oder 10 x am tag sind ok - oder wie war das bei stillkindern ? ;-)
    maja wollte über monate ausschliesslich im liegen stillen, alles andere gab gebrüll und brustverweigerung, tja, was tut man nicht alles ;-)
    also: gaaaaaanz normal

    wenn maja mal blähungen hatte oder nix ging hab ich ihr kümmelzäpfchen von wala gegeben oder windsalbe aufs bauchi geschmiert, kirschkernkissen drauf - hat immer super geholfen!

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige