Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 160 von 177 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

11.12.2017
  1. #1591
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Ellen: Ja, Dominik bekommt derzeit tatsächlich Backenzähne und das dauert jetzt auch schon einige Wochen. Könnte zeitlich wirklich zusammenpassen. Danke für den Tipp, werde das mal beobachten...

    @Pasta: Mir geht es auch so, dass ich mit Schrammen und blauen Flecken übersät bin. Das mit der Knete könnte ich ja mal testen, glaube aber auch nicht, dass er die nehmen würde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1592
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Ellen
    Schön das es ohne Hütchen klappt.

    @us
    Mattia hat heute nacht gut von der Brust getrunken :-) Heute morgen ging es aber wieder nicht....wir üben weiter.

    Gestern abend habe ich ein paar Tränchen verdrückt...ich würde noch gerne ein bisschen weiterstillen und hoffe wirklich es wird nochmals klappen....

  3. #1593
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Deanta Beitrag anzeigen
    http://www.lagh.hzn.de/eltern/I00486...erInternet.pdf

    Auf den Bildern kann man schoen sehen, warum in Mattias Alter beim Trinken aus dem Becher noch einiges daneben gehen kann und es sind auch Tipps drauf, worauf man achten sollte. Hab gedacht, vielleicht interessiert es Dich ja.

    Aber schoen, dass das mit dem Abpumpen gut funktioniert hat. Bei mir war das nie besonders erfolgreich. Aber meine Kinder haben mich auch nie "bestreikt".

    Drueck Dir die Daumen, dass Mattia den Streik bald aufgibt.

    LG
    Claudia
    Danke!!! Den Link hätte ich schon bei Annika gut gebrauchen können...

    LG Cosima

  4. #1594
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich ein paar Tränchen verdrückt...ich würde noch gerne ein bisschen weiterstillen und hoffe wirklich es wird nochmals klappen....
    So ging es mir auch, ich war ganz schön verzweifelt.

    Aber dass er heute Nacht getrunken hat, ist doch ein super Fortschritt! Vielleicht kannst du ihn heute tagsüber auch mal im Schlaf anlegen? So hat es bei mir ja dann auch geklappt. Nach einem Tag und einer Nacht Stillen im Schlaf war alles wieder okay!

  5. #1595
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ ellen

    herzlichen glückwunsch! auch wenn du dich ja schon so an die dinger gewöhnt hast: ohne ist es doch noch ein bißchen einfacher, oder? ich fand es sooo toll, als es "bei uns" dann ohne stillhütchen geklappt hat.

    lg
    chiara

  6. #1596
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @chiara: Danke! An dich musste ich auch schon denken. Ja, es ist einfacher ohne. Es hat mich bisher zwar kaum gestört, ich bin auch nachts im Dunkeln im Halbschlaf gut damit klargekommen. Aber das Stillen im Liegen stelle ich mir ohne einfacher vor und das werde ich jetzt fleißig üben. Anna hat nämlich in letzter Zeit zwischen 4 und 6 Uhr Dauernuckelanfälle.

    Außerdem hat sie beim Zahnen Anfälle, bei denen sie am Stillhütchen rumgeknibbelt und es auch abgezogen hat. Da hat sie jetzt keine Chance mehr.

    Und auch wenn ich eigentlich schon automatisch dran gedacht habe, sie mitzunehmen (wie bei Portemonnaie und Hausschlüssel)- auch unterwegs ist es ohne natürlich netter.

    LG Ellen

  7. #1597
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dominik hat ab dem 4. Monat Tee und später Wasser aus einem normalen Becher getrunken und konnte auch lange vorm 1. Geburtstag allein draus trinken. Unterwegs hat er direkt aus der Wasserflasche getrunken. Klar geht da anfangs mehr daneben, aber so viel fand ich das gar nicht....
    Das kann ich nur unterschreiben. Beide Kinder haben recht früh selbstständig aus Bechern, Gläsern getrunken. Diese Trinklernbecher o. ä. nutzen wir nur für unterwegs bzw. mag Julian da lieber aus der Flasche trinken.

  8. #1598
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    So, unser Stillstreik ist definitiv vorbei. Er hat 3 Tage gedauert.....nun trinkt er wieder ganz normal von der Brust.....anfangs war er noch ein bisschen skeptisch und wusste nicht recht....hat mich immer wieder ganz schelmisch angelacht....an meiner Brust rumgeknabbert und auf meine Reaktion geachtet.....aber heute morgen ging es wieder bestens.

    Er hat sogar, selbst mein Shirt hochgezogen....das hat er noch nie gemacht.

    Ich bin froh, habe ich nicht so schnell aufgegeben.....stillen ist einfach schöner und praktischer.

  9. #1599
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    super, das freut mich sehr für euch zebra !

  10. #1600
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    nun kann ich ja auch wieder mitschreiben. herrlich

    heute hab ich das erste mal mit joana öffentlich gestillt. ui da gab es ein paar böse blicke... und kopfgeschüttel. versteh einer die leute, die essen doch auch öffentlich.

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige