Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 177 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

13.12.2017
  1. #151
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    das problem nach dem termin war mein lieber mann.
    er meint schon länger ich solle abstillen, und hat sich durch die ärztin nur noch mehr bestätigt gefühlt. leider reden die leute in unserem umfeld auch so viel mist, und er läßt sich davon total beeinflussen.
    zuhause gab es dann einen riesen krach, und er hat erst nach einem gespräch mit einem freund, dessen frau auch noch ihren 18 monate alten sohn stillt, eingesehen, das das alles nur mist war.
    am nächsten tag hat er sich dann entschuldigt, weil er wirklich auch gemeine sachen gesagt hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Hier nochmal eine Frage an euch Stillmamis

    Die Nase von Nele ist momentan ziemlich zu und da wollte ich Muttermilch in die Nase tun. Aber das ist ja ein Akt Was habt ihr da für Tricks, wie ihr einige Tropfen Muttermilch in jedes Nasenloch bekommt??

    LG
    Daniela
    ich hab auch immer eine pipette verwendet. mittlerweile nehme ich aber entweder kochsalzlösung und/oder globuli.

  3. #153
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich hab mal ne Frage...überall steht und ist anscheinend normal, das wenn sich Angebot und Nachfrage nach der ersten Zeit eingependelt haben, einem nicht mehr die ganze Zeit die Brust ausläuft.

    Irgendwie scheint mich die Evolution da im Stich zu lassen...

    Ich laufe immer noch aus...nach maximal einer Stunde kribbelt es und es läuft...wenn ich stille laufen nebenher aus der anderen locker 50ml (interessehalber mal aufgefangen...)...wenn Finn absetzt "schiesst" es teilweise dreistrahlig durch die Gegend (klar, wenn ich wo bin, hab ich immer eim Mulltuch drüber...aber so daheim, erwischt es manchmal alles...) und das hört dann nicht einfauch auf, ne da muss ich draufdrücken, sonst läuft es weiter.

    Meine Brüste werden auch immer noch größer...*ächz* und es bilden sich jetzt auch bald noch Streifen drauf.

    Wie ist das bei euch?? Oder ist das normal nur keiner sagt es??

    LG

    Amelie

  4. #154
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Genau so. Leider! Ich dachte, man kann die Einlagen mal irgendwann weglassen.

  5. #155
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hm, ganz so doll war es bei mir nicht, aber ich brauchte auch immer Einlagen. Und vor allem nachts wars manchmal echt heftig, wenn Jonathan mal länger geschlafen hat. Bei mir ist es langsam besser geworden, seit ich nicht mehr voll stille. Und seit ich nur noch 2-3 mal pro Tag gestillt habe, konnte ich dann auch komplett die Einlagen weglassen und mal wieder ohne BH schlafen (welche Wohltat!!!).

    LG,
    Jumi

  6. #156
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    hallo amelie,

    ich stille jetzt ja fast schon ein jahr und im moment lauf ich nachts auch wieder aus. obwohl wir ja schon beikost eingeführt haben aber nee ... es läuft. wenn hannah nachts kommt, hab ich meistens schon einen nassen bh. werde mir auch wieder stilleinlagen zulegen ... ich hätte ja nicht gedacht, dass es nach so langer zeit auch noch "läuft" aber es scheint so.

    viele grüße
    sabine

  7. #157
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hi

    also rumspritzen tut es bei mir nicht, aber ohne Stilleinlagen verlass ich nicht das Haus, daheim hab ich oftmals nasse T-shirts. Dachte auch ich kann die Einlagen irgendwann mal weglassen, aber die Gefahr auswärts mit nassem Oberteil da zu stehen ist doch zu hoch *g*

  8. #158
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hmm, also Tags kribbelt nix, aber es ist immer mehr als genug vorhanden. Stilleinlagen brauche ich nur nachts, da laufe ich auch immer noch aus....

    Größer werden sei toi,toi,toi nicht. Reicht auch....

    Jule

  9. #159
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Also bei mir hat es anfangs auch gespritzt, aber es wurde dann irgendwann wieder besser und ich konnte die Stilleinlagen bis heute weglassen.

    Also Mädels nicht die Hoffnung aufgeben!

    Liebe Grüße
    Janina

  10. #160
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei mir kribbelt es zwar nicht, aber es spritzt auch noch extrem, wenn sie am anfang mal los lässt, die andere Seite läuft auch meistens noch ziemlich, einlagen kann ich auch nicht weglassen.
    Von alleine läuft aber nichts mehr aus.

    lg
    Isis

Seite 16 von 177 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige