Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 157 von 177 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

13.12.2017
  1. #1561
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ulla, bei Jasmin hatte ich noch richtig lange (bestimmt 6 Monate) Milch. Das sei aber ganz normal laut meiner Hebi.


    @all, ich hab ein Problem
    Sonntagnacht und gestern hat mich ein richtig fieser MD-Infekt hinweggerafft, so wie auch den Rest der Familie. Ich habe wahnsinnig viel Flüssigkeit verloren aber leider kaum was getrunken weil alles gleich wieder retour gekommen wäre.

    Lara stillt im Moment noch 3 mal am Tag (Morgens, Mittags, Abends jeweils vor dem Schlafen), was sie auch weiterhin getan hat. Als Lara es erwischt hatte, hab ich einen Tag sogar nur gestillt. Trotzdem ist mir heute aufgefallen, dass keine Milch mehr kommt. Normalerweise spüre ich den MSR deutlich und sie hat dann auch gut zu tun mit Schlucken Aber jetzt nuckelt sie nur noch gelangweilt rum.

    Ich weiß gar nicht was ihr mir jetzt schreiben sollt, ich weiß ja was ich machen muss (viel trinken, anlegen). Aber vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Worte für mich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1562
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Klar haben wir aufmunternde Worte für dich! Es braucht einfach seine Zeit, bis der Körper wieder auf Produktion umstellt, also: Geduld! Als weiterer Trost: ich spüre den MSR manchmal auch überhaupt nicht, und es kommt trotzdem was. Manchmal aber spüre ich ihn auch sehr stark und dann fliessts wohl richtig gut. Jetzt muss sich halt Lara ein paarmal etwas mehr anstrengen, damit was kommt und dafür klappts nachher wieder!
    Finde es aber toll, dass du nicht einfach so aufgibst, sondern trotzdem weiterstillst.
    Ihr kriegt das schon hin!
    Für die Psyche könntest du noch einen Stilltee trinken und andere "ernährungstechnische Massnahmen" ergreifen, die angeblich helfen sollen, Milch zu bilden.
    LG; pasta

  3. #1563
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    was ist denn msr milch.....

  4. #1564
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ...spendereflex

  5. #1565
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Milchspendereflex - es zieht doch immer so in der Brust wenn die Milch beginnt zu laufen

  6. #1566
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @pasta, danke
    Stilltee hab ich schon intus und die nächste Tasse steht schon dampfend vor mir. Ernährungstechnisch bin ich noch sehr vorsichtig, mein Magen macht noch nicht alles mit.

  7. #1567
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    pff, okay. bei mir zieht das nie.

  8. #1568
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich merke den MSR seit einigen Monaten kaum mehr, und seitdem laufe ich auch nicht mehr aus... keine Ahnung, woran das liegt, Dominik trinkt nach wie vor eifrig und schluckt auch ;-)

    @Fluffi: Ich unterschreib mal Pastas Post. Ansonsten ging es mir vor einigen Wochen mit MDI ganz ähnlich... Als ich wieder was bei mir behalten konnte, hab ich viel Stilltee und Malzbier getrunken, so hatte ich zumindest das Gefühl, etwas getan zu haben.

  9. #1569
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo,

    ich will dich auch gern aufmuntern!! Das wird wieder!!

    Ich hatt den letzten MD vor einem knappen Jahr und Hannes hat da nur gestillt eigentlich, also voll meinte ich, bzw. sporadisch gegessen. Alles kam raus---nix blieb drin, grauenvoll.

    Ich hatt auch das Gefühl nix kommt, aber Hannes hats null ausgemacht und nach ein paar Tagen hab ich selber auch wieder gemerkt, wie es geflossen ist.

    Kopf hoch und Gute Besserung!!

    Amelie

  10. #1570
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @fluffi
    Und wie läufts....im wahrsten Sinne des Wortes....läuft die Milch?
    Verträgst du Polenta, sie ist auch Milchbildend!

    @Still-BH
    Sagt mal ihr Abends-morgens-Still-Mamis. Trägt ihr wieder normale BH's oder noch Still-BH's?

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige