Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 156 von 177 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

15.12.2017
  1. #1551
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Alex stille ich auch noch vor dem Schlafengehen und er wartet momentan auch noch drauf. Vom Zeitpunkt her ist es ca 1 Stunde nach dem Abendbrei. Er trinkt nicht mehr sehr viel, aber solange er es möchte bekommt er es auch (wobei ich schon hoffe, dass sich dies in den nächsten 3-4 Monaten von selber regelt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1552
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Bei uns ist es genauso. Lara stillt ca 1 Std nach dem Abendessen nochmal bevor sie ins Bett geht. Das wird auch sicherlich noch eine ganze Weile so bleiben; hoffe ich zumindest, denn so abgefüllt schläft sie ihre 11 Std durch

  3. #1553
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    bei uns ist es auch so, dass er eine stunde nach dem brei seinen schlummertrunk an der brust nimmt. nachts haben wir derzeit stillabstände so meist zwischen 3 und 4 stunden, mal auch länger oder kürzer.

  4. #1554
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    tja, ihr lieben ... nach gut 2 1/4 jahren bin ich wohl raus hier ...

    helene hat in den letzten wochen ja nur noch sporadisch morgens getrunken (wobei wohl nicht mehr viel rauskam), das letzte mal war sicher schon 1 woche oder länger her. und vorgestern morgen bin ich nicht schnell genug zum fläschchen-machen aufgestanden, da kam sie auf die alternative "busen tringa". sie hat angedockt und ich hab gefragt "kommt da milch raus?". sie hat mich ganz erstaunt angeschaut, wieder angedockt, aufgehört und meinte dann ganz überrascht: "nix drin. GAR nix drin!" sie hat dann noch die 2. brust versucht - gleiches ergebnis. sie ist nun übrigens der meinung, ich sollte wieder "milch einfüllen in busen"

    ich habe die zeit sehr genossen - und helene auch. und ich bin unglaublich froh, dass es nun so einfach (und völlig von selbst ging), noch dazu, wo im nächsten august die nächste "kundschaft" kommt

    lg, karin

  5. #1555
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    sie ist nun übrigens der meinung, ich sollte wieder "milch einfüllen in busen"

  6. #1556
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Virgin: Schön, dass Ihr die lange Stillzeit so genossen habt! Die Reaktion Deiner Tochter ist ja süß Herzlichen Glückwunsch auch noch zur SS und eine schöne Kugelzeit!!

    @Zebra: Dominik wird zum Einschlafen auch noch gestillt, das ist so etwa eine halbe Stunde nach dem Abendessen (Familientisch). Für mich ist das völlig ok so.

  7. #1557
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sagt mal, wie lange habt Ihr denn noch Milch gehabt? Marie habe ich ja nun schon vor ca. 1 Monat abgestillt und trotzdem habe ich noch Milch, ist das normal? Marie hat gestern meine Busen angeschaut und nochmal "mamabilch" gesagt und dann hat sie versucht zu trinken. Es klappte aber nicht, weil sie vergessen hat, dass sie saugen müsse. Echt witzig, so schnell geht das ...

    LG
    Ulla

  8. #1558
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Die Reaktionen eurer Kinder sind ja goldig! So süss!!!
    LG, Pasta

  9. #1559
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    danke doro!

  10. #1560
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Ulla
    bei mir käme auch immernoch was (September abgestillt), wenn ich ausstreichen würde... Jonas hat es allerdings auch schon mit "alle" kommentiert (ohne es probiert zu haben)

    @Virgin
    schön, dass das Abstillen auch so friedlich war... und Helenes Reaktion ist ja mal herrlich

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige