Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 155 von 177 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

12.12.2017
  1. #1541
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Oh sabsi, ist die Milch tatsaechlich nicht mehr wieder gekommen?

    Nun bist du also ein Schnuller Ist dir da Stillen nicht unangenehm? Wenn Lana nun an meiner Brust trinken wollen wuerde, koennte ich nur schreien. Sie mag ja ab und zu mal nachschauen ob nicht doch wieder Milch da ist und das tut soooo weh!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1542
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja wir möchten definitiv noch ein drittes Kind - nur nicht in den nächsten 2-3 Jahren! Das kann ruhig ein wenig dauern!

    Sag mal Sabsi, irgendwie weiß ich gerade gar nicht, ob ich Dir jemals gratuliert habe? Ich war eben ganz überrascht, dass Du schon so weit bist - herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! So ein kleiner Ticker wäre ganz nett für so Menschen wie mich, die hier nicht mehr sooo oft sind und vor allem nicht alle Kugelthreads lesen...

  3. #1543
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Ulla: Danke Ja, Ticker muss ich langsam mal machen, sonst lohnt sichs nicht mehr *lach*

    @ Miriam: Direkt nach Noro war es teilweise sehr unangenehm bis schmerzhaft, aber das hat sich gegeben. Darum schließe ich nicht aus, dass wieder ein bisschen was kommt. Großartig schlucken sehen hab ich sie ja schon vorher länger nicht mehr. Eine zeitlang hat sie gesagt dass die Brust leer ist, aber jetzt sagt sie, es kommt wieder Milch. Ob sie das sagt, damit ich ihr die Brust nicht wegnehme, oder weil es wirklich so ist, weiß ich aber nicht, denn wenn ich drücke kommt nach wie vor nichts. Da mir nun aber ja die Windpocken dazwischen gekommen sind, hab ich noch nichts weiter unternommen. Nächste Woche muss ich mit meinem Homöopathen telefonieren, und dann wollte ich ihn mal fragen, was er dazu meint. Beim letzten Gespräch hat er verständlicherweise gesagt, darum kümmern wir uns, wenn die WiPos überstanden sind...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #1544
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Marie hat sich abgestillt - das waren nun also gut 17 Monate. Witzigerweise hat Anton sich damals genau im gleichen Alter abgestillt. Ich bin schon ein wenig sentimental, dass es nun vorbei ist denn auch ich konnte das zum Ende hin noch gut geniessen.

    Andererseits bin ich nun nach 4 Jahren entweder schwanger sein oder stillen doch echt froh, meinen Körper einfach nur für mich zu haben - vorerst zumindest mal
    ehrlich gesagt, darauf freue ich mich auch schon..dauert nur sicher noch etwas.
    Habe Sarah ja auch 15 Monate gestillt, da wurde ich ja dann auch schon schwanger und nun wieder stillen...
    Ich muss zugeben, dass ich diesmal das Stillen nicht so geniessen kann, wie bei Sarah. Es ist einfach alles so anstrengend und stressig (der Kleine schreit viel und will eigentlich fast immer auf den Arm) und ich bin schneller genervt, wenn er öfter trinken will

    Er trinkt auch noch ziemlich häufig, find ich. Ich zähle es nicht, stille ja nach Bedarf, aber es könnte manchmal echt weniger sein.

    Nunja, das erste Jahr will ich schon noch vollmachen, mal sehen, wie es kommt.

    Vom Brei ist er ebenso, wie seine Schwester (die ich ja fast 8 Monate voll gestillt habe) nicht so begeistert..

    LG Melli

  5. #1545
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Dominik und ich liegen grad beide mit heftigem MD-Infekt flach, das hatten wir noch nie parallel. Er will nur noch an die Brust, was ja verständlich ist, und ich bin auch froh, dass er so wenigstens was zu sich nimmt. Aber es schlaucht mich auch immens, weil ich merke, dass ich eh schon mit dem Flüssigkeitsverlust kämpfe.... Puh, habt Ihr vielleicht irgendwelche Tricks, wie wir das gut hinbekommen können? Ich trinke Tee und Wasser (z.T. mit Elektrolytpulver drin aufgelöst) in Massen, mehr fällt mir auch nicht ein. Meine Hausärztin meinte doch glatt, es sei jetzt mal Zeit ans Abstillen zu denken, damit ich wieder zu Kräften komme. Klar, abstillen, wenn wir beide krank sind, toller Vorschlag!

  6. #1546
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Tipps hab ich leider keine, aber ich kann es Dir gut nachfühlen, weil ich ja selbst erst vor drei Wochen mit Noro flach lag. Da blieb nichts drin, kein Schluck Tee oder Wasser, und ich kann mir gut vorstellen, dass viel stillen da noch mehr Flüssigkeit rauszieht, wo eh schon nicht viel da ist. Mir gings besser, als ich schlückchenweise ein Glas Wasser mit einer halben ausgepressten Limette getrunken habe - ich denke, das Vitamin C hat mich aufgebaut. Vielleicht probierst Du es damit mal? Der Ratschlag, halt einfach viel zu trinken, ist ja für die Füße, das weißt Du selbst, aber was will man machen, wenn man nichts drin behält?! Ich wünsche Euch, dass Ihr es bald überstanden habt!!!

    Kannst Du den Kleinen denn mal stundweise abgeben? Wenn er nicht direkt bei Mama ist, dann verlangt er sicher weniger nach der Brust und Du bekämst mal eine Pause? Wenn Du die Möglichkeit nicht hast, dann versuch es wenigstens so positiv zu sehen: Ohne stillen könntest Du wahrscheinlich nicht so viel und so lange im Bett liegen. Das ist für mich (auch gerade in den ersten Wochen der Schwangerschaft mit der extremen Müdigkeit!) ein riesengroßes Plus fürs Stillen...

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Sabsi

  7. #1547
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo

    Sagt mal, stillt ihr nach dem Abendbrei nochmals? Mattia bekommt den Milch-Getreide-Brei um ca 19 Uhr. Um 20 Uhr stille ich ihn nochmals. Er trinkt noch eine beträchtliche Menge.
    Macht man das so? Oder ist das zu viel des Guten?

  8. #1548
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja, ich habe danach noch gestillt. Du könntest, wenn es dich stört, versuchen, ob er stattdessen Wasser akzeptiert - vielleicht ist es ja nur Durst. Aber irgendwann wird Mattia vermutlich auch von alleine nicht mehr an die Brust wollen nach dem Abendbrei. Irgendwie wissen sie ja, was sie brauchen und was nicht...

  9. #1549
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich habe eh das Gefühl, dass sich Mattia bald selbst abstillen wird.....bin also gespannt, was die Zukunft bringen wird.

  10. #1550
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich stille def. noch nach dem Abendbrei, nur schon, damit sie einschläft...! Und werde dies wohl auch noch eine Weile machen müssen....

    LG; Pasta

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige