Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 151 von 177 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

11.12.2017
  1. #1501
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne seinen Hunger anders verteilen....weiss aber nicht wie.
    Aber bist du noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass du ihn tagsüber eben NICHT nach Bedarf fütterst? Vielleicht würde er tagsüber einfach ganz gern öfter trinken, aber er "darf" ja scheinbar nicht. Ist doch klar, dass er sich das dann nachts holt, wann sonst . Oder hab ich da jetzt irgendwas missverstanden?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1502
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich kapiers auch nicht. Vor allem für das Alter sind die nächtlichen Mahlzeiten halt echt im Rahmen, um nicht zu sagen völlig normal, was man vom Tag nicht unbedingt behaupten kann...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #1503
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich seh das genauso wie judith und sabsi, tagsüber mehr dann wird es nachts weniger werden.

    versuchs doch einfach mal

  4. #1504
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Aber bist du noch nicht auf den Gedanken gekommen, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass du ihn tagsüber eben NICHT nach Bedarf fütterst? Vielleicht würde er tagsüber einfach ganz gern öfter trinken, aber er "darf" ja scheinbar nicht. Ist doch klar, dass er sich das dann nachts holt, wann sonst . Oder hab ich da jetzt irgendwas missverstanden?
    Das habe ich erst vor 1 Woche angefangen....kann also nicht daran liegen.

  5. #1505
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich gebe ihm tagsüber zwar schon zu festen Zeiten zu essen, aber er verlangt gar nicht öfters nach Essen...er bekommt ja alle 3-4 Std. etwas.
    Werde mal versuchen, ob ich noch am nachmittag eine Mahlzeit zusätzlich geben kann....

    Die Mütterberaterin hat heute noch gemeint, ich soll ihm nach dem Abendbrei nochmals stillen....dazwischen liegen ja nur etwa 60 min...habe es heute mal versucht...mal gucken, wie die Nacht wird.

    Danke für Eure Tips!

  6. #1506
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Woran auch immer es liegt, du wirst es nachts nicht ändern können, wenn du ihm tagsüber nicht wieder mehr zugestehst. (Außer du lässt ihn hungern)

  7. #1507
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Das klingt doch schonmal gut!

  8. #1508
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    in dem alter waren wir noch weit vom nächtlichen abstillen entfernt. es gab mal bessere nächte (wo er nur 1-2 mal trank) und viele schlechtere nächte (wo er 3-4 mal und öfter kam).
    ich war nachts immer zu müde, irgendwelche dinge auszuprobieren und bin immer den (für uns) leichteren weg gegangen: kind andocken lassen und weiterschlafen
    bei uns wurde es dann mit ca. 1 jahr besser. plötzlich kam lukas nur mehr einmal gegen 4-5 uhr morgen. und diese letzte mahlzeit hat dann mit ca. 18 monaten auch aufgehört.
    bei uns war es ganz genau so. Jasmin trank Tag und Nacht alle 3 Stunden. Tagsüber habe ich nicht gewartet bis sie sich meldet, sondern ihr nach 3 Std. einfach mal die Brust angeboten (außer sie hat sich schon vorher gemeldet ).

    Ich fand das nächtliche Stillen auch nicht schlimm, zum Baby hingedreht, T-Shirt hoch, andocken lassen und weiterschlafen.
    Irgendwann hörte sie von selbst damit auf.

    Aber bis ich zum ersten Mal richtig durchschlafen konnte, dauerte es ca. 15 Monate .

  9. #1509
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich habe auch von mir aus marika alle 2 std was angeboten, von sich aus hat sie nie was verlangt, aber das war der durchbruch. sie hat es ja auch gegessen, war ja nicht so das ich ihr das aufgezwängt habe. und dann ging es nachts wie von alleine ohne stillen.

  10. #1510
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Jonathan hat sich mit 9 Monaten selbst nachts abgestillt, das war allerdings eh schon die letzte Stillmahlzeit
    Generell fand ich gerade das nächtliche Stillen nicht schimm
    Es verlief bei uns alles im Schlaf, shirt hoch, andocken weiter schlafen

    Durchschlafen tut er aber bis heute nicht und das obwohl ich schon 1 1/4 Jahr nicht mehr stille

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige