Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 177 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

18.12.2017
  1. #141
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ ulla

    wir hatten auch nur bei den ersten zähnen probleme mit beißen. jetzt mit den oberen vier gar kein thema.

    höchstens, wenn carolin nur noch nuckelt zwickt es ein bißchen, dann wird abgedockt.

    aber gebissen hat sie in letzter zeit nie.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hier nochmal eine Frage an euch Stillmamis

    Die Nase von Nele ist momentan ziemlich zu und da wollte ich Muttermilch in die Nase tun. Aber das ist ja ein Akt Was habt ihr da für Tricks, wie ihr einige Tropfen Muttermilch in jedes Nasenloch bekommt??

    LG
    Daniela

  3. #143
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ plitsch

    ich hab immer ein kleines pfützchen neben die nase getröpfelt und das dann mit dem finger ins nasenloch geschoben......... allerdings schwör ich auf sambucus nigra globuli

    lg conny

  4. #144
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich nehm immer die Pipette von normalen Nasentropfen, reinige die und nehme ein paar tropfen abgepumpte Mumi. Dann halt ich ihr Köpfchen fest und schwupps rein damit. So geht das eigentlich ganz gut.

    lg
    Isis

  5. #145
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich habe in der APO eine Pipette gekauft. Dann mach ich ein wenig MuMi auf einen Löffel und dann mit der Pipette in die Nase.

    Gute Besserung an Nele!

  6. #146
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir haben ne 10ml Spitze, damit spitze ich ihr die Mumi richtig in die Nasenlöcher. Funktioniert prima!!

  7. #147
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    hi,

    wir haben die woche was ganz furchtbares erlebt:

    am dienstag hatten wir nachsorge termin in dem kh in dem anika geboren wurde. dieses mal allerdings bei einer ärztin die wir noch nicht kannten.

    alles war in bester ordnung, die ärztin meinte anika wäre ganz propper.
    70 cm und 8300g.
    bis wir auf das thema kamen, das anika noch gestillt wird.
    im endeffekt ist sowaohl das stillen als auch das familienbett in ihren augen schlecht, und behindert unter anderem die entwicklung der persönlichkeit.
    mumi hat angeblich nicht mehr genug kalorien um ein kind länger als 6 monate zu ernähren.

    komischerweise hat anika in den letzten wochen zugenommen, und sogar die eine woche im kh. dafür hatte die ärztin keine erklärung.

    hab dann kontakt zu einer stillberaterin aufgenommen, die auch meinte, das die ärztin echt nur schwachsinn geredet hat.

  8. #148
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Pucci

    *knuddel*
    Klar gibt auch Ärzte die LZS und Familienbett als schlecht ansehen, aber Ärzte haben ja auch nicht immer Recht. Lass dich nicht verunsichern!
    So ein Quatsch zu erzählen es würde die Entwicklung der Persönlichkeit behindern, das Gegenteil ist der Fall, du gehst auf die Bedürfnisse deine Tochter ein und das macht sie stark.

  9. #149
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Guten Abend,

    ich wollte nur, für den Fall, ihr kennt ihn noch nicht, ecuh folgenden Link weitergeben:
    http://www.lalecheliga.de/

    Wir haben eine Ortsgruppe hier und im Kindergarten viel Werbung ausliegen, daher dachte ich an Euch!

    LG und alles Gute!
    Katrin

  10. #150
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Katrin: danke, das ist wirklich eine sehr interessante Homepage, insbesondere die Bücher, die man dort kaufen kann, sind empfehlenswert!

    @Pucci: das ist einfach so unglaublich, selbst die WHO empfiehlt doch schon längst über das 1. Lebensjahr hinaus zu stillen. Ganz ehrlich, zu der Ärztin würde ich nicht mehr gehen wollen!

    Uii ich habe jetzt echt lang suchen müssen, um ein Foto vom Stillen zu finden. Dieses Foto hier mag ich sehr gerne, es bedeutet mir sehr viel. Aber es ist wirklich schon fast 9 Monate alt, Anton ist da ca. eine Woche alt. Ich glaube, ich muss echt noch ein paar Fotos machen

    LG
    Ulla
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken HPIM2514II.jpg  

Seite 15 von 177 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige