Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 143 von 177 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

13.12.2017
  1. #1421
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ulla. habe es grade bei den sommermamis geschrieben. marc ist seit gestern krank. vereiterte angina + moe. da hilft nur mama und stillen. er hat gestern beim arzt schon an meiner schulter gelutscht. seit dem wir wieder zuhause waren, hängt er an mir. ich wüsste momentan auch gar nicht wie ich ihn ohne flasche und schnuller beruhigen sollte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1422
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Siehst Du so kommt es manchmal! Wie gut, dass Du noch stillst! Das habe ich während des Krankenhausaufenthalts diese Woche auch gedacht, ich hätte sie gar nicht zur Ruhe bekommen können.

    Gute Besserung für den kleinen Mann!

    LG
    Ulla

  3. #1423
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    helene stillt womöglich bald ab ... sie hatte jetzt schon 2 x morgens so grossen hunger, dass ihr die brust nicht mehr ausgereicht hat
    und sie mir "milch T R I N K E N!!!!" ins ohr gebrüllt hat

    recht viel wird sie wohl nicht mehr erwischen ... aber ein fläschen "nur" zum weiterschlafen mag ich ihr auch nicht geben, zumal das halt eh schon gegen 7 oder 8 uhr oder so war (also etwa 30 minuten bis 1 stunde vor der normalen aufstehzeit)

    lg, karin

  4. #1424
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Och, Leni sagt auch öfter mal nach dem Stillen "Ich hab so ein Riesendurst!" und kippt nen kleinen Becher Wasser ab wie nichts. Ich rechne deshalb noch nicht mit baldigem Abstillen... Solange sie erst NACH dem Stillen was anderes fordert und nicht statt der Brust gleich essen oder trinken will, sehe ich für uns da noch keine Abstillintention. Denn wenn ich Leni den Becher vorm Stillen anbiete, dann verlangt sie vehement nach der Brust

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #1425
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    wir sind auhc nach wie vor dabei wahnsinn seit vorgestern habe ich die 2 Jahre voll hätte mir das jemand zu beginn gesagt hätte ich nur en Vogel gezeigt!!!!!aber ich und er geniesen es immernoch sehr!

  6. #1426
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Wir hatten gestern Babybesuch, und als der Kleine (9 Wochen) gestillt wurde (in dem Alter WIRD man noch gestillt ), hat Leni erst sehr interessiert geschaut, kam dann zu mir und hat gesagt "Darf Leni auch Heia-Dadi machen?" Fand ich total süß, sie hat schon ewig nicht mehr vor anderen Leuten stillen wollen, aber das war wohl zu verlockend, und sie hat total gestrahlt, als ich sie in Stillposition gelegt habe

  7. #1427
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Auch wir stillen noch.

    Seit nun gut 4 Monaten im Doppelpack.

    Anna bekommt gerade ihre vier Eckzähne und wie es immer so ist alle auf einmal. Das macht sich gerade um die jetzige Uhrzeit mit viel weinen und dem Verlangen nach "illen" - stillen - bemerkbar.

    Ach ja und zum Schlafthema. Bis vor zwei Tagen sah es bei uns so aus das Paul um 11 und um 7 Uhr stillt und Anna um 11 und um 7 und dazwischen 1-3 mal. Sie war schon immer ein "ich stille in der Nacht zwischen alle halbe Stunde bis 3 Stunden Mädchen". Hatte vor der Geburt ja bedenken wie ich das dann mal zwei mache. Momentan stillt auch Paul 4 mal in der Nacht aber das klappt alles ganz gut.

    LG
    Stefanie

  8. #1428
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich hab mal ne Frage an Euch Tandemstiller: trinkt das ältere Kind dem kleinen nicht alles weg? Wie regelt der Körper das denn, dass das Baby auch alles bekommt was es braucht wenn doch noch ein größeres Kind da ist und nach Lust und Laune trinkt?

  9. #1429
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nein, es trinkt nichts weg. Der Körper bildet Milch die aufs Neugeborene passt (das ältere Kind trinkt also "Babymilch) und von der ist so viel da, wie eben gebraucht wird. Für Zwillinge reicht die Milch ja auch.

    Theoretisch kann eine Frau ausreichend Milch für 4 Kinder bilden (hab ich mal gelesen...klingt für mich auch stimmig, es gab ja schliießlich auch Ammen).

  10. #1430
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Solange sie erst NACH dem Stillen was anderes fordert und nicht statt der Brust gleich essen oder trinken will, sehe ich für uns da noch keine Abstillintention.
    och, das hatten wir auch schon. ein schlaftrunkenes, aber bestimmtes "flaschi trinken!" um 5 uhr morgens da konnte ich sie aber dann doch davon überzeugen, dass "busi tringa" viel bequemer ist

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige