Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 142 von 177 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #1411
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @anni
    irgendwie stehe ich lieber auf, um ihn aus dem Bettchen zu holen...

    @katrin
    uhh, das würde bei uns gar nicht gehen...Mattia ist sehr ungern auf dem Bauch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1412
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    und wenn dann wecke ich meinen mann damit wir seite tauschen können
    Wie geil ist das denn?? Sag, klettert ihr dann beide aneinander vorbei übers Kind hinweg, oder steht ihr beide auf und lauft eine Runde ums Bett? Ich kann mich grade nicht entscheiden, welche Vorstellung mir am besten gefällt .

    @ Katrin: Janna hat das zum Schluss auch hingekriegt, aber ich mit meinen Minibrüsten fand das nicht gerade angenehm, zumal sie da nicht zimperlich war und versucht hat, sich die Brust dahin zu zerren, wo es ihr passte.
    Inzwischen schläft sie gegen morgen übrigens auch immer noch eine Runde auf "Mama - BAUCH!" und ich finds trotz 12,5 kg und 26 Grad im Schlafzimmer irgendwie immer noch schön .

  3. #1413
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    jill, wir verlassen das bett dabei nicht ;-)
    auf der einen seite steht ja immer noch das kinderbett das wir nicht nutzen als rausfallschutz und so klettert einer über maja und der andere tauscht über das fussende die seite

  4. #1414
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Zebra: Mit Dominik war es ähnlich, in den ersten 4 Monaten hat er mehr oder weniger durchgeschlafen und dann von ein auf den anderen Tag nicht mehr. Er war dann viel wacher und aufmerksamer tagsüber und stillte nur noch kürzer. Da hat er sich dann nachts den Rest geholt, mal kam er alle 1,5 Stunden. Mittlerweile geht es langsam wieder besser, da sind auch mal Abstände von 4-5 Stunden drin, in Einzelfällen auch 6 Stunden. Beikoststart hatte darauf auch überhaupt keinen Einfluss. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen

    @Stillen im Liegen: Anfangs hab ich Dominik immer hin und hergewuchtet im Bett, wenn ich die Seite gewechselt hab, allerdings geb ich pro Mahlzeit eh nur eine Seite. Erst recht spät kam ich auf die Idee, es einfach mal mit der anderen Brust auf der gleichen Seite zu probieren und es klappte auf Anhieb (selbst mit meinem A-Körbchen ;-) ).

    @Beißen: Dominik hat noch zweimal gebissen und seitdem nicht mehr! Ist jetzt schon ein paar Tage her... allerdings krieg ich jetzt wieder Schiss, weil gerade die beiden oberen Schneidezähne durchdrücken - und da ist ja dann keine Zunge mehr dazwischen *argh*

  5. #1415
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Sooooooooo geil .

  6. #1416
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Anni: Ich finds auch genial

  7. #1417
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    also Stillen im Liegen mache ich nur bei der frühmorgendlichen Stillsession gegen halb fünf. Alex nuckelt sich dann so ca. 1 1/2 Stunden an meiner Brust gemütlich in den Tag hinein und ich kann dabei dösen. Nachts stehe ich auf und gehe mit ihm in den Stillstuhl, damit ich nicht einschlafe (und Alex auch nicht), da er im Wasserbett immer so schwitzt und ich das Stillen im Liegen eigentlich auch unbequem finde.

  8. #1418
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ich glaube, wir sind fertig!

    vorgestern früh haben wir das letzte mal gestillt. mann-o-mann! 14monate habe ich durchgehalten. hätte mir das einer vorher gesagt, hätte ich ihm einen vogel gezeigt.
    da wir mit der familienplanung abgeschlossen haben, find ich es fast schon schade, dass es jetzt vorbei ist. andererseits reicht es mir jetzt auch hin und marc hat die letzte zeit kaum interesse gezeigt.

    euch anderen noch viel spaß dabei.

  9. #1419
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    cool, Nicki. Das ging ja jetzt doch plötzlich sehr schnell... Dann genieß mal deine neue Freiheit

  10. #1420
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nicki, traurig ist es zwar schon. Aber so hast Du jetzt Deinen Körper wieder ganz für Dich und das ist sehr viel wert! Schön, dass Du dieses Mal so lange durchgehalten hast!

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige