Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 138 von 177 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

11.12.2017
  1. #1371
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @cosima: wie süss

    @maggie: würd ich gar nicht sagen ... oder glaubst du, die wissen schon, dass da nix rauskommt? unsere nachbarszwillingsjungs (18 tage älter als helene) tragen zum leidwesen ihres papas liebend gern handtaschen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1372
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    @Virgin und Cosima: Das klingt ja süß Kleine Jungs machen sowas wohl nicht, da beneid ich Euch ja schon um die Mädchen ;-)
    Täusch dich da nicht ;-)

  3. #1373
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    wg dem auslaufen, ich bin schon in der SS ausgelaufen das ging zurück als marika ca 4-5 monate alt war. ich hab einfach im bett ein handtuch drunter gelegt, mit bh ist es so ätzend zu schlafen.

  4. #1374
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Moin!

    Nein, Mädels - es geht noch besser...: "Mama, wie machst Du das mit der Milch?" Meine AW war nur, "Das weiß ich auch nicht sooo genau!" *hihihiii*
    Habe ihr dann erklärt, dass das der Körper einfach macht, wenn man ein Kind bekommen hat. Und wenn das Baby größer wird und keine Milch mehr trinkt, hört der Körper von selbst wieder damit auf. Über was sich Kinder so den Kopf zerbrechen...

    LG Cosima

  5. #1375
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Maggie Gabriel stillt auch schon mal seinen Traktor bzw er gibt mir dann alles zum stillen!!Er leibt aber auch sein Puppenbuggy und hat nen schuhtick *muss ich mir sorgen machen *lach.

    @Virgin super das es bei euch immer weniger wird, ich hoffe ja auch das es bei uns irgendwann mal kommt das es sich einfach ausschleicht das wäre für uns alles das beste und das einfachste!

  6. #1376
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Katja: Also ich würd mir keine Gedanken machen, mir persönlich sind kleine Jungs, die auch eine ausgeprägte weibliche Seite haben, sogar lieber ;-)

  7. #1377
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    So, werde wohl leider zum letzten Mal in diesem Thread etwas zu unserer Stillzeit schreiben können, denn inzwischen hat sich Vivian vollständig und endgültig abgestillt.

    Stolz und sehr wehmütig und traurig blicke ich nun auf die doch lange Stillzeit zurück, mein "Baby" ist nun groß und ich bin einfach nur froh, dass das mit dem Stillen so problemlos geklappt hat.
    Das Anlegen noch im Kreissaal haben wir ja intuitiv ganz alleine hinbekommen und ich habe es voll und ganz genossen und hätte nie gedacht, dass ich es mal "schaffen" würde, so lange zu stillen. (Geschweige denn konnte ich mir vor der SS vorstellen, dass frau ein Kind so lange stillt ;0)

    Ich bin auch sehr froh, dass ich trotz des Stillrheumas, das ich bekommen habe, mich nicht hab durch die Ratschläge zum Abstillen der Ärzte hab kirre machen lassen und dennoch weitergestillt habe und es bis hierhin geschafft habe.

    Und es war jetzt so, wie ich es mir gewünscht hatte, ich musste nicht abstillen, sondern Vivian hat sich im Prinzip selber abgestillt und wir haben 22 Monate insgesamt gestillt. Für mich ist es nun auch ok, auch wenn ich OHNE Probleme noch weiter hätte stillen können ;0) aber die ersten Cocktails im Urlaub haben auch wieder lecker geschmeckt ;0)

    Danke an das Forum und euch tollen Mädels, denn ohne euch hätte ich wohl nie so eine tolle gedankliche Vorbereitung während der SS zum Thema Stillen gehabt und mich auf das Thema vorbereitet!

    Euch anderen LZStillern noch viel Freude und genießt die Zeit, auch wenn es euch evtl. mal "nervt", die Zeit geht doch so schnell vorüber!

    LG Vivi

  8. #1378
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    schön geschrieben und versteh deien gedanken auch wenn ich gerne tauschen möchte!!!!

  9. #1379
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    vivi, danke für deinen positiven beitrag! es tut echt gut, zu lesen, wie toll das stillen und abstillen bei euch geklappt hat. ich finde, du solltest einen solchen text an die LLL senden!

    ich für meinen teil bin gespannt, wie lange helene noch stillt - am samstag machen wir 2 jahre voll
    und ich hab mir noch in der schwangerschaft gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht stillen werde

    lg, karin

  10. #1380
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Frage: (vielleicht an Amelie...?)

    Eigentlich bekommt das Neugeborene doch Kolostrum als erstes. Sehr leicht verdaulich mit leicht abführender Wirkung wg. des Mekoniums und vollgepackt mit Abwehrstoffen. Wenn es aber nun dazu kommt, dass das erste Kind noch gestillt wird und das Zweitgeborene nun auch trinkt, bekommt das doch ganz andere Milch; reife Muttermilch. Es ändert sich mit dem Alter des Kindes ja auch die Zusammensetzung... Wie passt den das bei Tandemstillen zusammen.

    (Aber bevor einer fragt: ich habs nie vor! Doch die Frage beschäftigt mich schon länger...)

    LG Cosima

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige