Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 137 von 177 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

18.12.2017
  1. #1361
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    *reinschleich* ich hatte auch die Lilipadz, die waren super, ich kann nämlich mit BH nicht schlafen. *rausschleich*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1362
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    danke Sabsi ja so wie es jetzt ist kann ich super damit leben!!Schön das es bei euch auch immer noch gut klappt!

  3. #1363
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Och, ich hab mir immer ne Mullwindeln um den Busen gelegt, mit BH geht gar nicht *grusel*

  4. #1364
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @nuni. bei mir hats 3-4monate gedauert bis ich nacht nicht mehr mit durchnässten shirts und vorlagen aufgewacht bin. ich habe wie amelie mullwindeln genommen, weil ich nachts keinen bh ertragen kann.

    @katja. glückwunsch zur konsequenz. nun war´s denn doch so einfach.

    @us. mein kleiner war die tage so krank gewesen, dass wir nun fast beim vollstillen angekommen sind. sobald er mich sieht, flippt er aus und will stillen.
    wir waren schon dabei nur noch nachts zu stillen.
    heute fangen wir dann von vorne an. der papa wird ihn füttern udn ich werde ausser sichtweite sein.

  5. #1365
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Nuni: Ich trag immer noch Stilleinlagen, obwohl ich sie an 80% der Tage wohl nicht mehr bräuchte, aber ich weiß halt nicht wann... Nachts schlaf ich mit den Stilltops von H&M, die sind zum Schlafen bequem genug, BH geht gar nicht...

  6. #1366
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Nicki
    bei uns hat es nach dem 3-Tage-Fieber etwa eine Woche gedauert, bis wir das vom fast Vollstillen auf normal nachts zurückgefahren hatten. Das wird wieder

  7. #1367
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @katja: hey, das sind ja super neuigkeiten!

    @us: helene stillt jetzt nur noch hin und wieder nachts (wenn sie aus irgendeinem grund zu früh wach wird und ich hol sie rüber, will sie natürlich zu 99 % stillen
    und jeden morgen. also immer dann halt, wenn sie wach wird (ausser am tag). seit sie in ihrem eigenen zimmer schläft, wird die durchschlafzeit immer länger *freu* und so kann es passieren, dass wir erst um 7 uhr morgens stillen.
    das abends stillen (vor dem schlafen) hat sich recht einfach ausgeschlichen: an 2 tagen hatten wir keine gelegenheit dazu und am 3. tag hab ich halbherzig gesagt "nein, du brauchst doch jetzt keinen busen". hätte sie nachgefragt, hätte sie ihn gekriegt und seither gibts kein fragen mehr danach

    helene ist jetzt übrigens selbst stillmami ihre puppen, der bär, sogar tiere in bilderbüchern etc. dürfen bei ihr "busi dringa"

    lg, karin

  8. #1368
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Übrigens wird meine Haut sooooo viel besser! Ich weiß gar nicht warum - es ist einfach so

  9. #1369
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ virgin Annika hat vorgestern auch ihren Plüschhasen gestillt!!! Ich dachte erst, >was tut sie denn da mit dem T-Shirt?<...

    LG Cosima

  10. #1370
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Virgin und Cosima: Das klingt ja süß Kleine Jungs machen sowas wohl nicht, da beneid ich Euch ja schon um die Mädchen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige