Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 136 von 177 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

14.12.2017
  1. #1351
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nuni willkommen in de rstillrunde auch wenn es zur LZS mama noch etwas dauert ich freu mich das es gut klappt!

    @Judith und Amelie Danke für eure Tips zum Tagüber abstillen ich habe es am Nächsten tag gleich umgesetzt und sieeh da es hat mit konsequens super geklappt ich habe ihm 2-3 mal gesagt das wir tagsüber nciht merh stillen und gut war,er hat es problemlos akzeptiert.un das sit gut 5 Wochen ihr hatte also völlig recht die Mama ist der Chef er ist ja kein Baby mehr.Naja das einschlafstillen das nachts stillen und das morgens aufstehrauszögerstillen haben wir noch aber das wird auch noch.

    Ich hätte echt nie gedacht das es so gut klappt *tio tio tio*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1352
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Katja
    Na denn Glückwunsch. Ein kleiner Anfang ist gemacht und den Rest packt ihr auch noch. *ganzsicherbin*

  3. #1353
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Danke Manu,wir waren ja schonmal so weit aber dann kam ein MD ifekt und ich habe dauer gestillt aber jetzt bin ich zuversichtlich das es irgendwann klappt!nicht erst wenn er auszieht;-)

  4. #1354
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Katja, Glückwunsch dazu! Den Rest schafft ihr auch noch!

    Gruß
    Sabine

  5. #1355
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    aber jetzt bin ich zuversichtlich das es irgendwann klappt!nicht erst wenn er auszieht;-)
    Na da bin ich mir sicher.

  6. #1356
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo Katja

    Na, da habt ihr ja einen guten Schritt geschafft, oder? Tagsüber stillen wir eigentlich auch nicht mehr. Morgens vorm Aufstehen manchmal, nicht immer, dann nur zum Mittagsschlaf, und meistens erst wieder abends zum Einschlafen. Und wenn wir viel unterwegs sind, dann eh nicht mehr, da fragt sie schon ganz lange nicht mehr danach. Heute z.b. ist der Mittagsschlaf ausgefallen, und so haben wir also nur heute morgen im Bett und wieder gegen 22 Uhr zum Einschlafen gestillt. Nachts ist es phasenweise mal mehr und mal weniger, meistens einmal zwischen 1-3, was in den weniger-Nächten dann ausfällt, und dann wieder am frühen Morgen 7-8 (dann schläft sie nochmal weiter bis etwa 10). Damit kann ich gut leben, und ich denke, das schleicht sich irgendwann dann einfach so weiter aus, wie es sich bis hierher schon ausgeschlichen hat, ohne das ich habe eingreifen müssen. Leni wird nicht übergriffig, sie grabscht mir nicht in den Ausschnitt und fragt, wenn sie müde wird, ganz lieb, ob sie "heia-dadi" machen darf. Und sie schläft auch immer öfter mal (allerdings dann meistens nach dem Stillen, stattdessen haben wir es in letzter Zeit nicht probiert, weil es keinen Grund dafür gab) mit dem Papa ein, also sehe ich mich in keiner Weise dazu gezwungen, an der momentanen Situation etwas zu ändern.
    Wenn sie jetzt so langsam nicht mehr mag, dann bin ich nicht bös drum - wäre sicher ein komisches Gefühl und ich würde der Zeit bestimmt auch nachtrauern, aber es wäre für mich okay. Und wenn sie noch ein bisschen so weiterstillen will, dann hab ich da auch kein Problem mit und genieße die innige Kuschelzeit noch ein bisschen weiter

    Ich glaube, ich hatte Dir das schonmal geschrieben: vielleicht merkt Gabriel einfach, dass Du nicht mehr so recht willst, und umso mehr fordert er es wieder von Dir ein. (Ist doch immer so - wann kommt das Kind an und nervt Dich und will was von Dir? Immer dann, wenn Du mit Kopfschmerzen auf der Couch liegst oder mal 5 Minuten Deine Ruhe brauchst ) Jetzt wo Du die Stillzeiten ja für Dich akzeptabel reduziert hast, wirst Du vielleicht gelassener werden und wieder lieber stillen, und dann muss Gabriel vielleicht auch nicht mehr so fordernd darauf bestehen... Und ich schließe mich Manuela an, ich denke auch nicht, dass er bis zum Auszug stillen möchte

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #1357
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Nuni: Ich trage immer noch Tag und Nacht einen BH mit Stilleinlagen. Ich habe mich total dran gewöhnt. Ich trage fast nur noch Bustiers oder SportBHs, die sind bequem genug.

  8. #1358
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Seit einer Woche und fünf Tagen gehöre nun auch ich zu den Vollstillmamis und habe direkt mal eine Frage: Es ist immer noch so, dass ich irgendwie ständig auslaufe. timo kommt pünktlich alle drei Stunden tags, nachts teilweise alle zwei Stunden. Soweit ist das ja OK, aber zwischendrin wird ständig mein T-Shirt nass, bzw. wache ich morgens immer in einem nassen Bett auf. Ich schlafe mittlerweile schon auf Handtüchern und gehe nur noch mit Wechselshirts aus dem Haus. Woran liegt das und noch wichtiger: Wann hört das auf?
    Das willste sicher nicht hören, aber bei Finn hat es aufgehört als ich wieder schwanger war...bei Hannes etwas früher...so nach 6 Monaten ungefähr.

    Das ist echt ne Veranlagungssache. Bei mir fängt schon Milch an zu laufen, wenn ich fremde Babys weinen hör

  9. #1359
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Nee, Amelie, DAS wollte ich nicht lesen *lach* zumal ich nicht noch mal schwanger werde ;-) Da bleibt also wohl nicht viel mehr als abwarten und hoffen. Ich hasse es nämlich eigentlich mit BH zu schlafen, mir ist das zu unbequem und momentan auch echt zu warm.

  10. #1360
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @nuni: Bei mir hatte sich das so nach 3, 4 Monaten eingespielt, dass ich nicht mehr ausgelaufen bin.
    Mich hatte es auch super genervt, nachts mit BH zu schlafen. Ich habe mir dann ganz einfache Bustiers gekauft, das konnte ich auch Stilleinlagen rein machen und sie waren viiiel bequemer, wie die BHs. Und irgendwann habe ich mir dann diese Silikon-Stilleinlagen (lillypadz) gekauft und habe die dann nachts benutzt, dann brauchte ich auch kein Bustier mehr. Aber wenn Du wirklich sooo aerg ausläufst kann es sein, dann die Silikonstilleinlagen nicht halten würden...

    LG,

    Jules

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige