Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 132 von 177 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

16.12.2017
  1. #1311
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    super nicki ich hätte auch nie erwatet das ich mal so lange stille aber es ist schön soi zumindest meisten :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1312
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Na klar gibts blöde Kommentare oder verwunderte Blicke.
    Inzwischen haben die aber aufgehört, wahrscheinlich kann sich jetzt keiner mehr vorstellen, dass wir tatsächlich in dem Alter immer noch stillen

    LG Vivi
    so ähnlich ist es bei uns auch. es hat recht lange gedauert, bis die ersten kommentare kamen, aber nun binde ich es im normalfall keinem mehr auf die nase wenn die sprache drauf kommt, sag ich natürlich auch selbstbewußt *wink zu sabsi* ich kanns mir nämlich gar nicht anders vorstellen.


    seit etwa 1 oder 2 wochen stillen wir abends nicht mehr. wir hatten 1 oder 2 tage, an denen sie nicht danach verlangte, am 3. abend sagte sie "buse" beim ins-bett-legen. ich hab dann mit einem halbherzigen "aber nein, den brauchen wir doch nicht" geantwortet. hätte sie nochmal gefragt, hätte sie ihn bekommen, hat sie aber nicht seither fragt sie nicht mehr danach.

    kommt sie ausnahmsweise nachts (sie schläft jetzt normalerweise ab ca. 20:30 oder 21:00 uhr bis ca. 6 oder 7 uhr (mit vielen ausnahmen!)) wird natürlich auch gestillt. und morgens, sobald sie in mein bett kommt, mind. 1 mal. und es ist immer noch schön


    allmählich wäre es natürlich mal schön, 1 oder 2 tage wegzufahren, aber so mag ich unsere stillbeziehung einfach nicht beenden. am 11. juli schläft helene 1 nacht bei meiner mama, bin schon gespannt, wie das dann weiter geht.

    lg, karin



    @vivi: cool, dass du wieder dabei bist

  3. #1313
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Karin oh wie schön darauf warte ich auch das gabriel mal ohne brust einschlälft.

    ich bin auch stolz auf unser Stillbeziehung ich binde es aber niemandem auf dienase aber jeder der uns länger als 2 stunden sieht weiß was sache ist weil Gabriel sehr fordernt ist, sprich er grift mir wenn er will und das ist tagsüber gerade wieder sehr oft einfach in den Ausschnitt wenn ich es dann verwehren will ist das geschrei groß*lach*ich weiß ich habe mein Kind verzogen ;-)aber ich bin stolz *lol*
    hat jemand tips wie ich das ändere wir hatten tagsüber ja schon abgestillt bis er mit nem MD infkt krank wurde ,seit dem stillen wir echt merh als das er isst und das mit bald 22 Moanten *staun*
    Zur zeit ist es auch bei jedem essen so schlimm, sobal wir essen wollen weint er erbährmlich und will bis auf wenige ausnahmen leiber die brust bzw er probiert das was ich koche meist garnicht,das nervt gerade schon sehr zumal mein Mann zeimlich gernervt von dem Theater ist.

    Ich kann doch ein bald 2 jähriges kind nicht zu 80 % stillen ich will ja garnicht abstillen aber wenigsten einschränken wäre toll.

    @Vivi ich sags dir, das ist mit 20 noch so ich seh das schon kommen ;-)

  4. #1314
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Puh Katja,

    das klingt wirklich anstrengend und ich kann absolut verstehen, dass du es nun einschränken willst.
    Ich hatte irgendwann mal damit angefangen, konsequent nur noch in unserem Bett zu stillen. Die ersten paar Tage waren anstrengend und mit vielen Ablenkungsaktionen verbunden - wenn es gar nicht mehr ging, bin ich eben kurz mit ihr ins Bett, hab aber wirklich nur noch DORT gestillt. Janna hatte das dann ziemlich schnell kapiert und woanders dann auch bis auf wenige Ausnahmen keine Anstalten mehr zum Stillen gemacht.

  5. #1315
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Judith das wäre für mich auch absolut ok aber er lässt sich nicht ablenken mein kleiner sturkopf hat die Mama schon gut erzogen.oh mann das tagsüber nciht stillen lief so lange so toll und jetzt das.
    ich muss wohl wirklcih mal etwas konsequent werden.
    Herr schick mir gute nerven.
    Mein mann will mich ja ne woche in den urlaub schicken aber das bring ich nicht übers herz gabriel ist so Mama fixiert.Ich galube das würd ich und er niemals durchstehn.

    ich hatte echt NIE mal gedacht das wir mal so lange stillen nach dem ganzen theater am anfang ich weiß noch in meinem GVK war eien stillberaterin die stilelte damls ihren 19 Monatigen sohn, das war für mcih damals ein abolutes no-go,wie für merien freundin auch und wir stillen heute beide noch *lach*

  6. #1316
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Hallo,

    also ich stille auch nur wenn ich das auch will. Und woanders will ich meist nicht. Es sind keine Babies mehr, die ich da hab!

    Nach der Geburt von Hannes ist Finn da auch einem Rausch verfallen...sooo viel Milch. Aber ich hab ihm gesagt, das ich nicht dauernd stillen will. Er darf enttäuscht sein. Und ich tröste ihn dann.

    Aber ich will Kinder, die die Gefühle anderer respektieren, so wie ihre Gefühle respektiert werden.

    Das ist für mich ein Geben und Nehmen und es sollt für beide passen.

    Daher hab ich auch momentan keine Ambitionen hier was zu ändern...für uns passt es super!

    Also ich will sagen: Sag ihm was du willst und zieh es durch. Er wird dann sicher auch mehr essen, mM nach. Es nützt nichts wenn du am Ende bist und ihr alle schlechter Stimmung seid!

    LG

    Amelie

  7. #1317
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Schön geschrieben Amelie, danke!

  8. #1318
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @ Katja: Bei uns funktioniert ein Stückchen Schokolade derzeit sehr gut zum Ablenken .

  9. #1319
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ja Amelie das seh ich genauso aber er ist wirklich ein sturkopf was das anbelangt er sit soinst so leib aber wenn er nciht dann die Brust bekommt wenn er will gibt es echt die schlimmsten wutanfälle.
    Garade auch wenn wir im moment KH bei meinem Papa sind kann ich ihn doch nicht brüllen lassen da ait die brust dann meist einfacher aber halt auch lieder sehr inkonsequent,bin halt ne schlechte Mama

  10. #1320
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    amelie, klasse geschrieben! *daumen hoch*

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige