Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 131 von 177 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1764

Thema: ⫸ Der (Langzeit) Stillthread

12.12.2017
  1. #1301
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Ich dachte Du hättest aufgehört Vivi? Bzw. Vivian?

    Ich stille nun auch wieder Klappt prima, nur links tut das Anlegen manchmal weh*komisch*

    Mal sehen, wielange ich diesmal dabei bleibe bzw. Niki.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1302
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Melli,

    ja, ich dachte ja, dass Vivian sich abgestillt hätte, aber mit einem Mal wollte sie wieder ab und an stillen und das wurde dann wieder mehr *freu*

    Mal schauen, wie es nun bei uns weitergeht.

    Schön, dass du wieder so einen kleinen Mann (der ja inzwischen auch schon wieder kein ganz kleiner Mann ist ;0) stillen darfst!
    Und das Anlegen ist nur ab und an schmerzhaft?

    LG Vivi

  3. #1303
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Melli, wie lange hast Du Sarah denn gestillt?

  4. #1304
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Na klar gibts blöde Kommentare oder verwunderte Blicke.
    Inzwischen haben die aber aufgehört, wahrscheinlich kann sich jetzt keiner mehr vorstellen, dass wir tatsächlich in dem Alter immer noch stillen

    LG Vivi
    *unterschreib* Ich geh damit ja auch nicht hausieren, wenn es sich ergibt sag ich aber ganz selbstbewusst und überzeugt, dass wir noch stillen (so, dass es für jeden ganz selbstverständlich und normal rüberkommt, was es für uns ja auch ist ), und da kam schon länger nichts mehr. Manche werden sich ihren Teil denken, weil wir ja eh alles anders machen/gemacht haben als die breite Masse. Naja, und da ich weiß, dass wir es für uns richtig machen, kümmern mich blöde Gedanken oder Komentare kein Stück
    Sicher könnte ich Leni das jetzt auch "abgewöhnen", aber ich will ja, dass das Bedürfnis GESTILLT und nicht "abtrainiert" wurde... Training gibts für Hund und Pferd, aber nicht fürs Kind

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #1305
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    ab heute stille ich ein kleinkind. vor ein paar jahren noch absolut unvorstellbar für mich.

  6. #1306
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    @Vivi-Ja, bzw. es tut nur links weh, komisch, oder?

    @Julchen- 15 monate

  7. #1307
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Training gibts für Hund und Pferd, aber nicht fürs Kind
    Wobei Du bei uns ja die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben zu haben scheinst

  8. #1308
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Schön Nicki! Wie lange hast Du die anderen gestillt?

  9. #1309
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    10 wochen (eick) und 11monate (jann)

  10. #1310
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der (Langzeit) Stillthread

    Na, dann, Nicki...Kleinkinder stillen ist auch toll! Hab ja zwei davon

Ähnliche Themen

  1. Der Langzeit-Tragethread
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2869
  2. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige